Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

John Mayer

Beiträge zum Thema John Mayer

Freizeit

Shawn Mendes: Krass! Diesen Sänger beleidigt er ganz öffentlich

Shawn Mendes hat jetzt ein ziemlich großes Mundwerk bekommen und sich mit einem berühmten Kollegen ganz öffentlich angelegt. Gibt es jetzt einen neuen großen Streit in der Branche? Eigentlich ist Shawn Mendes doch der perfekte Schwiegersohn, wie er im Bilderbuch steht. Der “Mercy”-Sänger hat in seinem Alter schon viel erreicht und ist trotzdem nicht abgehoben. Er ist zu allen immer ziemlich freundlich, obwohl er mit seiner Musik, seinem Parfum und dem Merch ein Vermögen macht und dick im...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.02.18
Freizeit

Shawn Mendes: Neues Foto sorgt für Herzrasen!

Mit dem Foto bringt Shawn Mendes nicht nur mich zum Schmelzen. Doch nicht nur optisch macht das Foto so einiges her, sondern auch der Fotograf ist ein berühmter Sänger. Warum hat Shawn Mendes keine Freundin? Das versteh ich einfach nicht, immerhin bietet er doch alles, was eine Frau sich wünscht. Er ist talentiert, sieht gut aus, ist erfolgreich und dabei echt noch auf dem Teppich geblieben. Mehr kann ein Mensch doch nicht haben, oder? In Songs wie “There’s nothing holding me back”, “Treat you...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 16.01.18
Freizeit

Shawn Mendes: Charlie Puth packt über ihn aus!

Nach der Tour mit Shawn Mendes packt Charlie Puth über ihn aus. So ist der Kanadier wirklich hinter den Kulissen, wenn keine Kameras laufen. 2017 waren Charlie Puth und Shawn Mendes gemeinsam auf Tour. Damit haben die beiden viel Zeit miteinander verbracht. Wir alle glauben ja, dass Mendes, der Hits wie “Stitches” und “There’s nothing holding me back” hatte, ein echt cooler Typ ist. Vor der Kamera lässt er nämlich immer sein Charme spielen, was auch dazu führt, dass er sich ganz gut verkauft...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 20.12.17
Freizeit

Shawn Mendes: Süße Bromance neben seiner Tour!

Shawn Mendes hat sich einen verdammt berühmten Musiker an die Seite geholt. Die beiden sind nämlich echte “Bros”! Das durften jetzt auch seine Fans auf Instagram mitbekommen. Mit dem Erfolg von Shawn Mendes wurden auch einige Stars endlich auf den Musiker aufmerksam. 2017 reiste Mendes mit seiner Tour um die ganze Welt, bekam für “There’s nothing holding me back” einen AMA und brachte ein Parfum raus . Und das Ganze im Alter von 19 Jahren! Keiner ist dieses Jahr so durchgestartet wie der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 05.12.17
Freizeit

Neben Tom Hiddleston: Mit den Promis hat Taylor Swift alles Streit!

Taylor Swift wird nicht von allen geliebt. Stattdessen gibt es auch einige Promis die Erzfeinde von der “LWYMMD” Sängerin sind. Doch Tom Hiddleston gehört scheinbar nicht dazu. Was ein Jahr für Taylor Swift. 2017 meldete sich TayTay mit “Look what you made me do” zurück. Auf ihrem neuen Album “Reputation” rechnet sie mit so manchen Promi ab, doch die Sängerin scheint noch viel mehr Feinde zu haben. Die ehemalige Freundin von Tom Hiddleston ist nämlich nicht für alle die brave Sängerin mit den...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.11.17
Freizeit

Shawn Mendes: So süß schwärmt er von seinem Vorbild

Shawn Mendes kann es immer noch nicht glauben. So süß und emotional hat er jetzt von seinem großen Idol und Vorbild geschwärmt. Dieses Jahr war definitiv das Jahr von Shawn Mendes. 2017 ist er so richtig durchgestartet. Alles hat mit seiner Tour angefangen. “Illuminate” brach sämtliche Rekorde. Mit Megahits wie “Treat you better”, “There’s nothing holding me back” oder “Stitches” wurde Mendes zum absoluten Newcomer. Neben der Musik brach er auch noch ein Parfum raus und sorgte mit seinem coolen...

  • News
  • 20.11.17
Kultur
Foto: Sony Music

Anderes Moe – das Singer/Songwriter-Talent aus Schweden – die neue Single „Something Right“ (VÖ 11.08.) – EP „Maybe It’s All We Dreamed Of“ (VÖ 25.08.)

Als Featured Artist für Avicii und John De Sohn landete er internationale Dance-Hits, als Komponist für das niederländische Pop-Duo Nick & Simon gelang ihm ein Nummer-Eins-Hit in Holland und mit seinen EPs und dem Debütalbum „Before The Rumble Comes” erspielte er sich 2011 mit seinem wunderbaren Singer/Songwriter-Pop europaweit eine begeisterte und treue Schar an Fans. Nachdem er in diesem Jahr Europa bereits als Support von John Mayer verzauberte und seine Single „Bus Stop“ veröffentlichte,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 16.08.17
Kultur
Foto: Sony Music
Video

Andreas Moe – das Video zu seiner Single „Bus Stop“

Als Featured Artist für Avicii und John De Sohn landete er internationale Dance-Hits, als Komponist für das niederländische Pop-Duo Nick & Simon gelang ihm ein Nummer-Eins-Hit in Holland und mit seinen EPs und dem Debütalbum „Before The Rumble Comes” erspielte er sich 2011 mit seinem wunderbaren Singer/Songwriter-Pop europaweit eine begeisterte und treue Schar an Fans: Andreas Moe hat in seiner Karriere bereits einiges erlebt. Mit der Single „Bus Stop“ veröffentlicht der 28-jährige Schwede nun...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 12.06.17
Kultur
Foto: Sony Music
Video

Andreas Moe – aktuell mit John Mayer auf Europatour – die Single „Bus Stop“ ab 19.05.

Als Featured Artist für Avicii und John De Sohn landete er internationale Dance-Hits, als Komponist für das niederländische Pop-Duo Nick & Simon gelang ihm ein Nummer-Eins-Hit in Holland und mit seinen EPs und dem Debütalbum „Before The Rumble Comes” erspielte er sich 2011 mit seinem wunderbaren Singer/Songwriter-Pop europaweit eine begeisterte und treue Schar an Fans: Andreas Moe hat in seiner Karriere bereits einiges erlebt. Mit der Single „Bus Stop“ veröffentlicht der 28-jährige Schwede nun...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 23.05.17
Freizeit

Taylor Swift: Krass! Ihr Ex-Freund steht jetzt auf Kendall Jenner!

Nicht nur Harry Styles war mit Taylor Swift und Kendall Jenner zusammen. Auch John Mayer war schon mit der Sängerin zusammen und hat nun ein Auge auf das Model geworfen. Aber wie ernst ist es zwischen den beiden schon? Offiziell ist Kendall Jenner Single. Doch angeblich soll es nun John Mayer auf das hübsche Model abgesehen haben. Ein Insider von “Inquisitr” glaubt zu wissen: “Der Sänger ist total verknallt in das Model und findet sie heiß”. Und das kommt nicht von ungefähr. Erst vor wenigen...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

Riskiert Selena Gomez damit die Freundschaft mit Taylor Swift?

Zerbricht jetzt auch noch die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift? Im Moment überschlagen sich die Gerüchte, denn die 24-Jährigen scheint ihrer besten Freundin mächtig in den Rücken zu fallen. Aber warum setzt sie die Freundschaft mit der Sängerin überhaupt aufs Spiel? Seit ihrer Auszeit im letzten Jahr scheint sich Selena Gomez ziemlich verändert zu haben. Nicht nur Justin Bieber hat die 24-Jährige aus ihrem Leben verbannt. Auch mit Taylor Swift hat sie sich schon einige Zeit mit...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

So fies rächt sich Selena Gomez jetzt an Taylor Swift!

Dass Selena Gomez und Taylor Swift eigentlich beste Freunde sind, dürfte bekannt sein. Doch seit der Beziehung der 24-Jährigen zu The Weeknd könnte sich das jetzt geändert haben. Denn es sieht ganz danach aus, als würde sich die Sängerin an ihre besten Freundin rächen wollen. Und diese möchte nun wohl die Freundschaft zu ihr beenden. Schon in der letzten Zeit kursierten Gerüchte, dass Selena Gomez und Taylor Swift womöglich gar keine Freunde mehr sind. Grund für diese Annahme ist, dass sich die...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Wird Taylor Swift von ihrem Ex-Freund gedisst?

Oh nein! An ihrem Geburtstag hätte Taylor Swift wohl nur Glückwünsche erwartet. Doch ihr Ex-Freund John Mayer hatte da wohl einen anderen Plan. Sein Post lässt sogar vermuten, dass er die Sängerin dissen wollte. Was sagt die 27-Jährige dazu? Erst vor wenigen Tagen feierte Taylor Swift ihren 27. Geburtstag. Nicht nur von ihren Fans bekam die Sängerin deshalb jede Menge Glückwünsche. Auch ihre Clique ließ sich einiges einfallen, um der Sängerin eine Freude zu bereiten. Lediglich Selena Gomez...

  • News
  • 20.12.16
Freizeit

Krass: Justin Bieber und Taylor Swift machen gemeinsame Sache!

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber und Taylor Swift etwas gemeinsam haben? Schließlich bekommen sich die beiden regelmäßig in die Haare. Trotzdem ist unschwer zu erkennen, dass die beiden viele Gemeinsamkeiten haben und sich dadurch sogar ziemlich ähnlich sind… Erst kürzlich krachte es zwischen Justin Bieber und Taylor Swift wieder ordentlich. Grund dafür war der Streit der Sängerin mit Kanye West und Kim Kardashian. Der 22-Jährige stellt sich auf die Seite des Rappers und kehrte damit nicht...

  • News
  • 24.08.16
Freizeit

Krass: Hat Taylor Swift Calvin Harris nur ausgenutzt?

Für viele Fans waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Jahr lang das absolute Traumpaar. Allerdings wurde vor etwa drei Wochen die Trennung der beiden offizielle, was viele Fans wohl in einen Schockzustand versetzte. Nun behaupten böse Zungen, dass die 26-Jährigen den DJ ohnehin nur ausgenutzt hätte. Taylor Swift ist in der Vergangenheit ja durch viele Liebschaften mit Prominenten aufgefallen. Dazu gehörten beispielsweise Harry Styles, Jake Gyllenhaal, John Mayer und erst kürzlich die...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Wird es ernst zwischen Orlando Bloom und Katy Perry?

Sind Orlando Bloom und Katy Perry immer noch „nur“ Freunde? Nach dem Flirt bei einer Party nach der Golden-Globe-Verleihung ist es nach Angaben von Freunden der beiden doch ernster geworden. Schon Ende Januar wurden Orlando Bloom und Katy Perry gemeinsam auf der After-Golden-Globes-Party von Filmproduzent Harry Weinstein gesichtet. Flirtend, küssend und händchenhaltend sollen die beiden den Abend verbracht haben. Bereits zuvor verbreiteten sich Gerüchte, dass aus der langjährigen Freundschaft...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Katy Perry: Baby-Alarm?

Katy Perry ist gerade wieder einmal mit ihrem Lover John Mayer zusammen, schon gibt es wieder Gerüchte, dass der Star schwanger sein könnte. Vielleicht ist es deshalb pure Absicht, dass sie auf Instagram ein Bild postete, was sehr verdächtig danach aussieht. Auf dem Foto, dass ganz schön für Aufregung sorgte, trägt Katy Perry eine Kette, auf der das Wort “Mom” zu sehen ist. Möchte sie damit also die Gerüchte rund um ein Baby etwa bestätigen? Einige ihrer Fans, die das Bild kommentierten, ließen...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Taylor Swift: John Mayer packt aus!

John Mayer hat etwas zu Taylor Swift zu sagen: und zwar ausschließlich Gutes! Es ist schon einige Jahre her, als es Streitereien zwischen der Sängerin und dem Sänger und Songwriter gab. Auch wenn vermutlich er der hübschen „Blank Space“-Sängerin das Herz brach, hat er jetzt nur gute Worte für Taylor übrig. John Mayer unterstützt Taylor Swift. Nachdem es zwischen den beiden in der Vergangenheit einige Streitereien gab, hätte wohl kaum jemand damit gerechnet: Mayer gibt der Sängerin in ihrem...

  • News
  • 09.03.15
Freizeit

Katy Perry vs. Taylor Swift: Zickenkrieg auf Twitter?

Der Wolf im Schafspelz? Popsternchen Taylor Swift deutete in einem ihrer jüngsten Interviews eine Fehde mit einer anderen Sängerin hat. Während die Fans im Blinden tappen, scheint ein Tweet von Katy Perry ein Indiz zu sein, dass sie die Erzfeindin von Taylor ist. Steht uns ein Zickenkrieg der Popstars bevor? Vor Kurzem wurde das Album „1989“ von Taylor Swift veröffentlicht. Darauf befindet sich auch der Song „Bad Blood“. Wie die Promiseite entertainmentwiseberichtet, erklärte die Musikern bei...

  • News
  • 09.09.14
Freizeit

Kristen Stewart: Was läuft da mit John Mayer?

Seit der Trennung mit Ex-Freund Robert Pattinson hatte Kristen Stewart lange keinen Mann an ihrer Seite. Nun scheint es wieder in der Liebe gut zu laufen, sie hatte ein Date mit John Mayer. Sind die beiden etwa schon heimlich zusammen? Erst vor kurzem wurde Kristen Stewart mit dem smarten John Mayer gemeinsam in einem Auto gesichtet. Ist John Mayer nicht der Ex-Freund von Katy Perry? Doch und die „Dark Horse“ –Sängerin war einst mal K-Stew’s enge Freundin. Kristen hat nichts mehr mit Katy zu...

  • News
  • 20.03.14
Freizeit

Hat sich Katy Perry von John Mayer getrennt?

Ist die Beziehung von Katy Perry und John Mayer etwa schon wieder Geschichte? Im Moment häufen sich Gerüchte, die besagen, dass die beiden kein Paar mehr sind.,, Das kam wirklich überraschend! Noch vor einigen Wochen war Katy mit einem neuen Ring am Finger gesichtet worden – es gab Spekulationen, dass es sich dabei um einen Verlobungsring von John Mayer handeln könnte. Denn das Paar schien so glücklich zu sein, dass eine Hochzeit im Sommer von Beobachtern nicht ausgeschlossen wurde! Soll nun...

  • News
  • 26.02.14
Freizeit

Liebes-Comeback bei Katy Perry und Russell Brand?

Bereits während ihrer Ehe galten Sängerin Katy Perry und Komiker Russell Brand als ungewöhnliches Paar. Die Scheidung überraschte niemanden. Doch jetzt sieht es ganz nach einem Liebescomeback aus. Das ehemalige Paar wurde beim Knutschen erwischt! Geben sie ihrer Liebe etwa eine erneute Chance? Was, sie liebt DEN? Das haben sich damals zahlreiche Fans gedacht, als Sängerin Katy Perry ihre Beziehung zu dem britischen Spaßvogel Russell Brand öffentlich machte. Immerhin ist Russell weit weg vom...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Twilight - Was läuft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry?

Die Beziehung zwischen Katy Perry und John Mayer soll bereits zerbrochen sein. Nun trösten sich offensichtlich zwei frische Singles aus der Promi-Welt miteinander. Denn Perry und Robert Pattinson wurden bei einem gemeinsamen Candlelightdinner gesichtet. Nach der Scheidung eine erneute Enttäuschung für Perry Erst vor kurzem hieß es noch: Katy Perry (27) ist glücklich mit John Mayer (34) liiert. Die Liebe zwischen den beiden Sängern sei ernst und Perry spiele sogar mit dem Gedanken, Mayer einen...

  • News
  • 27.08.12
Freizeit

Ist John Mayer der Neue von Katy Perry?

Die Scheidung von ihrem Ex-Mann Russell Brand liegt noch nicht lange zurück, doch Katy Perry (27) soll bereits wieder frisch verliebt sein. Ist John Mayer (34) der neue Lover an der Seite der wandlungsfähigen Sängerin? Neues Liebesglück für Katy Perry? Es scheint die große Liebe zu sein. Zumindest scheint Sängerin Katy Perry seit einigen Wochen auf Wolke Sieben zu schweben. Seit einem Monat soll sie mit dem Sänger John Mayer zusammen sein und endlich wieder Vertrauen zu einem Mann haben. „Katy...

  • News
  • 20.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.