Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

John Degenkolb

Beiträge zum Thema John Degenkolb

Sport
Das Feld beim ersten Erreichen des Mammolzhainer Bergs. in der Bildmitte im roten Trikot: Alexander Kristoff, der spätere Sieger.
24 Bilder

Eschborn-Frankfurt 2017 - WorldTour-Premiere mit drittem Sieg von Kristoff

Der Frankfurter Radklassiker feierte mit seiner 55. Auflage seine Premiere in der höchsten Liga des internationalen Radsports. Nach einem harten Rennen über 215,7 km bei miserablen Wetterbedingungen, die unter anderem den Weltmeister Peter Sagan, den deutschen Meister André Greipel und den neunfachen Tour-de-France-Etappensieger Marcel Kittel zum Aufgeben zwangen, siegte wie schon im Vorjahr und 2014 der Norweger Alexander Kristoff (Katjuscha-Alpecin). Zweiter wurde sein Mannschaftskollege und...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 03.05.17
  • 1
  • 2
  • T K
  • Bürgerreporter:in
Sport
John Degenkolb
3 Bilder

Ostthüringer Olympia-Starter in London (3): Straßenradfahrer John Degenkolb

Der "Dege" soll in London 2012 Deutschlands Straßenteam komplettieren / Der gebürtige Geraer ist immer noch Mitglied beim SSV Gera 1990 e.V. / John Degenkolb hat den Kontakt in seine Geburtsstadt noch. Immerhin wurde er im Februar 2012 zu Geras Sportlerball mit der Ehrennadel der Ostthüringer Stadt in Gold ausgezeichnet. In einem Kurzvideo, dass mit dem Zielkommentar des Hessischen Rundfunks zu seinem vorjährigen Sieg bei „Rund um den Finanzplatz Eschborn- Frankfurt“ begann, sprach sein...

  • Thüringen
  • Gera
  • 28.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.