Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Johannisbeerlikör

Beiträge zum Thema Johannisbeerlikör

Ratgeber
Käsekuchen mit gemischten Beeren - noch ohne Tortenguss (Foto: Katja Woidtke)
5 Bilder

Rezepttipp
Leckeres rund um die Johannisbeere

Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr waren wir schneller als die Amseln in unserem Garten und konnten eine dicke Schale Johannisbeeren ernten. Da fiel die Entscheidung nicht leicht, wie die süß-sauren Früchtchen verarbeitet werden sollen. Wir haben die Beeren nicht nur pur vernascht, sondern uns auch für diese leckeren Varianten entschieden. Viel Spaß beim Nachmachen! Am Busch hängen natürlich noch ein paar Beeren für unsere gefiederten Gäste. Denn die mögen die roten Früchtchen, die unter...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 24.07.20
  • 10
  • 18
Gedanken
3 Bilder

Kleine Revanche ;-)

Renate, ich bin ganz von den Socken darüber, dass du so besorgt bist um unser Wohl. Obwohl ich es auch eher damit halte „bleib gelassen und iss ein Stückchen Kuchen“, möchte ich mich gleich für deinen Beitrag bedanken und mit einem Gläschen und ein paar Blümchen revanchieren. Möchtest du lieber Rotwein an Hyazinthe, selbstgemachten Johannisbeerlikör an Tulpen oder einfach nur Veilchen? Veilchenblüten schmecken auch und hübschen jeden Salat auf :-) In jedem Fall habe ich festgestellt, dass ich...

  • Hessen
  • Gießen
  • 07.04.16
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.