Johannes

1 Bild

Sommergruß von Johannes Hintersberger, MdL 1

Johannes Saumweber
Johannes Saumweber | Augsburg | am 02.08.2018 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Johannes
34
29
20
21
1 Bild

KREUZWEG ...11. Station bis 14. Station... 1

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 29.03.2018 | 25 mal gelesen

11. Station - JESUS wird ans Kreuz genagelt DIE VERBRECHER Zwei Verbrecher werden mit JESUS gekreuzigt. Beide sind den Kreuzweg mit IHM gegangen. Aber nur einer hat zu JESUS gefunden. JESUS verspricht ihm: "Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein." 12. Station - JESUS stirbt am Kreuz JOHANNES Er hat JESUS nicht verlassen. Er hat den Mut zu zeigen, dass er zu JESUS steht, dass JESUS einen Platz in...

1 Bild

Die Bachelorette: Endlich! Johannes packt über Jessica Paszka und David Friedrich aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.10.2017 | 196 mal gelesen

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich getrennt haben. In einem Interview packt nun Mitstreiter Johannes über die Beziehung der beiden aus… Lange hielt ihr Liebesglück nicht an: Waren Jessica Paszka und David Friedrich nach dem Finale von “Die Bachelorette” noch bis über beide Ohren ineinander verliebt, so gehen sie inzwischen wieder getrennte Wege - und haben nicht mehr...

1 Bild

Die Bachelorette: Wie gut kann Jessica Paszka küssen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.08.2017 | 37 mal gelesen

Bevor sich “Die Bachelorette 2017” Jessica Paszka für ihren Traummann David Friedrich entschied, probierte sie sicherheitshalber die Kuss-Qualitäten von Johannes und Nik. Die berichten jetzt von ihren Erfahrungen. Seit letzten Mittwoch ist offiziell was viele Fernsehzuschauer schon erwartet haben: Jessica Paszka und David Friedrich bilden das Traumpaar von “Die Bachelorette 2017”. Jetzt dürfen sich die beiden Glücklichen...

1 Bild

Bachelorette 2017: Wer hat die besten Chancen im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.07.2017 | 123 mal gelesen

Gestern musste sich die Bachelorette 2017 entscheiden, wer die letzten drei Rosen bekommt und somit ins Finale einzieht. Dabei entschied sich Jessica Paszka für die Kandidaten Johannes, David und Niklas. Doch wer hat die besten Chancen zu gewinnen? Sebastian galt als einer der Favoriten bei der Bachelorette 2017. Doch da er gestern überraschenderweise keine Rose bekommen hat, musste er zusammen mit Domenico die Show leider...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt Niklas die letzte Rose von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.07.2017 | 71 mal gelesen

Gestern haben es drei Kandidaten ins Finale von der Bachelorette 2017 geschafft. Neben Johannes und David hat auch Niklas eine der letzten drei Rosen bekommen. Doch wem wird Jessica Paszka die letzte Rose überreichen? Nun mussten Domenico und der ehemalige Favorit Sebastian die Show verlassen, denn Jessica Paszka entschied sich lieber für Johannes, David und Niklas. Im Finale der Bachelorette 2017 müssen die drei Männer...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt David die letzte Rose von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.07.2017 | 167 mal gelesen

Die Kandidaten für das Finale der Bachelorette 2017 stehen nun endlich fest. Jessica Paszka entschied sich für Johannes, Niklas und David und überreichte ihnen die drei Rosen. Doch wer wird im Finale die letzte Rose bekommen? Gestern fiel die Wahl von Jessica Paszka auf Johannes, Niklas und David. Der damalige Zuschauerliebling Sebastian und auch Domenico haben es nicht ins Finale geschafft und musste deshalb die Show...

1 Bild

Bachelorette 2017: Bekommt Johannes die letzte Rose von Jessica Paszka?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.07.2017 | 285 mal gelesen

Gestern überreichte Jessica Paszka die drei Rosen für den Einzug Finale. Niklas, David und Johannes haben es ins Finale von Bachelorette 2017 geschafft. Doch wer bekommt nun die letzte Rose? Da sich Jessica Paszka für Niklas, David und Johannes entschieden hat, mussten Domenico und Sebastian die Show gestern verlassen. Sie haben beide keine Rose bekommen und das obwohl Sebastian als Favorit galt. Jedoch suchen sich ja...

1 Bild

Bachelorette 2017: Steht Johannes als Gewinner schon fest?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 26.07.2017 | 82 mal gelesen

Heute Abend muss sich Jessica Paszka entscheiden: Wer bekommt die letzte Rose bei der Bachelorette 2017? Aktuell haben Johannes, Niklas und David noch die Chance, das Herz der 27-Jährigen zu erobern. Oder ist der Gewinner möglicherweise längst bekannt? Schon von Anfang an konnte Johannes Jessica Paszka beeindrucken. Bei den Zuschauern ist ihm das leider nicht gelungen, immer wieder tritt der 29-Jährige von einem Fettnäpfen...

1 Bild

Bachelorette 2017: Hat Johannes die besten Chancen auf die letzte Rose?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.07.2017 | 49 mal gelesen

Am Mittwochabend ist es endlich soweit! Jessica Paszka wird im Finale bei der Bachelorette 2017 ihre letzte Rose vergeben. Noch im Rennen sind: Niklas, David und Johannes. Aber wer hat eigentlich die besten Chancen auf den Sieg? Einige Gründe sprechen für den 29-Jährigen vom Bodensee. Schon am ersten Abend zeigt sich, dass Johannes ein Auge auf Jessica Paszka geworfen hat. In den darauffolgenden Wochen versuchte er in der...

1 Bild

Bachelorette 2017: Peinlich! Johannes bekommt einen Korb von Jessica Paszka!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.07.2017 | 186 mal gelesen

Wie peinlich! Bei der Bachelorette 2017 war es eigentlich Johannes, der den ersten Kuss bekommen hat. Doch in der gestrigen Folge musste er dann einen fiesen Korb von Jessica Paszka einstecken. Und Twitter amüsiert sich köstlich über den 29-Jährigen! Schon von Anfang an scheint es Jessica Paszka auf Johannes abgesehen zu haben. Und tatsächlich war es auch der 29-Jährige, der die Bachelorette 2017 als Erstes geküsst hat. Sein...

1 Bild

Bachelorette 2017: Johannes sucht nach einem Abenteuer!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Lindau | am 08.06.2017 | 375 mal gelesen

Ab dem 14. Juni sucht die Bachelorette 2017 nach dem Mann ihres Lebens. Auch Johannes vom Bodensee gehört zu den Kandidaten. Er steht in seiner Freizeit auf Abenteuer und stürzt sich mit der RTL-Show wohl in das Größte seines Lebens…Gegen 19 Kandidaten muss sich Johannes ab dem kommenden Mittwoch beweisen. Dann beginnen die neuen Folgen der Bachelorette 2017 mit Jessica Paszka, die Woche für Woche ihre Rosen verteilen wird....

1 Bild

Hintersberger mit Bayerischer Finanzmedaille geehrt

Johannes Saumweber
Johannes Saumweber | Augsburg | am 17.03.2016 | 7 mal gelesen

Anlässlich der Feierlichkeiten im Kaisersaal der Münchner Residenz „10 Jahre ausgeglichener Haushalt“ ehrte Finanzminister Dr. Markus Söder seine Vorgänger der letzten zehn Jahre sowie die beiden Staatssekretäre mit der Bayerischen Finanzmedaille. Sie wird für besondere Verdienste um das bayerische Finanzwesen verliehen. Finanzminister Dr. Markus Söder gratulierte dabei seinem ehemaligen Staatssekretär Johannes Hintersberger...

1 Bild

Schmenner uffm Berg: Landgraf Carl

Wolfgang O. H: Schmenner
Wolfgang O. H: Schmenner | Marburg | am 25.02.2016 | 26 mal gelesen

Marburg: Schweinsgrund | Der Schmied Johannes Klein zu Marburg Willkommen bei dem BLOG Hansenhaus Rechts. Heute empfehle ich den Post (Beitrag) Landgraf Carl In einer alten Akte, für den Zeitraum 1707 bis 1794, mit dem Titel "Verwaltung der Buchholzischen Güter im Schweinsgrund bei Marburg", liegt als erstes Blatt eine Abschrift (Cp) der Genehmigung des Landgrafen Carl vom 9. September 1707, dem Schmied Johannes Klein zu Marburg Rottland im...

1 Bild

Feuerdrachen und Johannisfeuer

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 25.06.2014 | 182 mal gelesen

München: Marienplatz | Feuerdrachen und Johannisfeuer 20140624 (c) Zauberblume Noch seh ich des Morgens den Johannistau. Die einst von Wolken fallen herab, Ziel-genau. Sodann nehm ich denn das Johannisbad. Es dreht eben so an des Zeit'es Rad. Das lodernde Feuer zum Johannistag. Erleuchtet weit über Feld und Flur. Kürzer wird nun des Lichtes Tag. So ist es nun Mal mit der Natur-Uhr. Wie ein Drache der das Feuer spuckt. Es...

3 Bilder

Predigt in der Oktav von Ostern nach Johannes 21, 1-14 4

Manfred Hermanns
Manfred Hermanns | Buchholz in der Nordheide | am 06.04.2013 | 337 mal gelesen

Buchholz in der Nordheide: St. Petrus-Gemeinde | Liebe Schwestern und Brüder in Christus, wer das Glück hatte, nach Israel zu reisen, wird wohl an den See Tiberias gekommen sein, der auch See von Genezareth heißt. Dort ist nach dem Evangelisten Johannes Jesus seinen Jüngern zum dritten Mal erschienen. Seit dem Altertum wird diese Erscheinung beim sogenannten Siebenquell, griechisch Heptapegon, heute Tabgha lokalisiert. Tabgha liegt unterhalb des Bergs der...

1 Bild

Unterwegs ins neue Jahr – Seid behütet und getröstet! 20

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 31.12.2012 | 641 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, eigentlich heißt es doch, der Weg ist das Ziel. Doch ich finde, für uns Christen müsste es ganz genau umgekehrt heissen. Nämlich: Das Ziel ist der Weg. Komisch meinen Sie. Ich finde, das ist ganz genau richtig. Wie meine ich das? „Der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!“ (Offb. 21, 5a) So schreibt es der Seher Johannes in seiner Offenbarung. Wie dies Neue gemeint...

1 Bild

Erinnerung - Jubiläumskonzert - 24. Juni in der Hessingkirche um 19 Uhr

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Stadtbergen | am 18.06.2012 | 230 mal gelesen

Augsburg: Hessingkirche St. Johannes | unterwegs - angekommen so lautet das motto des jubiläumskonzertes von HORIZONT & friends in der hessingkirche in augsburg/göggingen. mit unterstützung und auf einladung der klinikseelsorge gibt es gleich zeifachen grund zum feiern. zum einen den namenstag des namensgebers der hessingkirche und zum zweiten feiert HORIZONT ihr 20-jähriges. wer lust hat und mitfeiern will ist herzlich eingeladen.

2 Bilder

Wir feiern Geburtstag – Johannes wird 50!

Bernd Wilke
Bernd Wilke | Hannover-List-Oststadt | am 18.06.2012 | 258 mal gelesen

Hannover: Lister Johannes- und Matthäus-Kirchengemeinde | Bothfelder Straße 31 24. Juni 2012 11:00 bis 17:00 Uhr Wir feiern Geburtstag – Johannes wird 50! Gemeindefest am Johannistag Am Johannistag, wollen wir dies bejubeln. Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Im Anschluss wird rund um Kita und Gemeindehaus an der Bothfelder Str. das Geburtstagsfest mit Aktionen und Spielen steigen. Natürlich wird mit Gegrilltem und Kaffee und Kuchen auch für...

1 Bild

Brelinger Boykids auf Titelkurs

H Boss
H Boss | Wedemark | am 06.05.2012 | 183 mal gelesen

Mühlenfeld überlegen - Scharrel an die Wand gespielt Die Brelingener Boykids sind weiter auf Meisterschaftskurs obwohl sie wieder fast eine englische Woche hinter sich hatten. Auch beim Titelanwärter Mühlenfeld, der als Favorit in dieser Gruppe zählt, stellte Coach Thomas Schäfer sein Team so ein, das die Mühlenfelder Spieler sich an der Brelinger Abwehr die Zähne ausbissen. Das eben an alte Tage der Bayern erinnerte,...

14 Bilder

Herbststimmungen im Ederbergland 9

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 12.10.2011 | 1131 mal gelesen

Battenberg (Eder): Oberstadt | Verschiedene Herbststimmungen in der Battenberger Umgebung hat mein Sohn Johannes in den letzten zwei Wochen eingefangen. Viel Spaß damit!

Adelshochzeit: Freiin von Schönau heiratet Grafen

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Bad Säckingen | am 29.08.2011 | 774 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Bad Säckingen (Artikel lesen) Bad Säckingen: Bad Säckingen (msb) Mit einer prachtvollen Feier ist Antoinette Freiin von Schönau am Samstag mit Johannes Graf von Westerholt-Gysenberg den Bund fürs Leben eingegangen. Das Paar heiratete im Beisein Hunderter Hochzeitsgäste im Säckinger Fridolinsmünster.

1 Bild

Ein neuer Stern am Liedermacherhimmel 16

Silke Krause
Silke Krause | Dillingen | am 13.06.2011 | 445 mal gelesen

Dieser junge Herr wurde vor 6 Jahren durch Helge Buchfelner an dem Gitarrenfieber hochgradig angesteckt. In der Zwischenzeit spielt er nicht nur Gitarre, sondern auch Schlagzeug, Bass und Ukulele. Hier einige Kostproben seiner selbstgeschriebenen Lieder. Ich bin mächtig Stolz auf "TheHannääh" - ein guter Beweis, dass ich nicht nur schlechte Gene vererbt habe...

14 Bilder

Begeisterung - ich wünsche frohe Pfingsten 9

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 13.06.2011 | 1009 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, ich bin immer noch ganz Feuer und Flamme, so schön war das Fest. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so wunderbar war, wie wir uns begegnet sind, dass jeder zufrieden war, dass einfach alles gepasst hat – unglaublich. Diese Erinnerungen werde ich noch lange bei mir haben wie einen geheimen Energievorrat, von dem ich immer wieder zehren kann. Ja, meine Frau und...

Tierparkchef Johannes Peschke geht nach nur sieben Monaten 1

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Neumünster | am 06.06.2011 | 347 mal gelesen

gefunden auf Nachrichten aus Neumünster (Artikel lesen) Neumünster: Man habe sich zusammengesetzt und im Gespräch die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen vereinbart, sagte Knut Ebel, Vorsitzender der Tierparkvereinigung. Der 44-jährige Fischereibiologe und Agrarwissenschaftler Peschke hatte bereits am Sonntag seinen letzten Arbeitstag. "Er hat noch Urlaub, und für den Zeitraum danach haben wir eine Freistellung...