Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Johannes Oerding

Beiträge zum Thema Johannes Oerding

Kultur
Johannes Oerding sorgt für den leuchtenden Abschluss
25 Bilder

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Zeulenroda

„Alles brennt“: Tausende Besucher beim Johannes-Oerding-Konzert auf dem Markt  Zeulenroda: Zeulenroda hatte sich wie einige andere Orte in Ostthüringen um die Antenne Thüringen Party beworben. Dem Gewinn der 33 unmögliche Dinge folgte am Samstagabend in Zeulenroda eine tolle Antenne-Thüringen-Party. Gut 2000 Gäste feierten auf dem Marktplatz. Partystimmung Mitten im Sommer bei 36 Grad. Für tolle Stimmung sorgte Antenne-Thüringen-Moderator Jens May und Wenke Weber. Popsänger und Songwriter...

  • Thüringen
  • Zeulenroda
  • 21.06.22
  • 1
  • 2
Freizeit

Trotz Corona-Krise: Deutsche Stars kündigen Online-Festival an

Konzerte, Tourneen und Veranstaltungen wurden wegen des Coronavirus bereits abgesagt. Sieben deutsche Künstler wollen ihren Fans mit dieser Idee jetzt aber eine Freude bereiten. Die Zeit in der Isolation lässt die Menschen kreativ werden. Statt wegen abgesagter Konzerte und Festivals Trübsal zu blasen, entschieden sich diese deutschen Künstler für einen anderen Weg, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Im Moment ist völlig unklar, wann die Veranstaltungsverbote wieder aufgehoben werden und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.20
Freizeit

“Sing meinen Song” 2019: Was singen Wincent Weiss, Milow, Michael und Co.?

Auch 2019 sprechen mal wieder alle über “Sing meinen Song”. Es gab auch schon den einen oder anderen magischen Moment zu sehen und zu hören. Wird das heute wieder so sein? Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Wincent Weiss und Milow wurden dieses Jahr von Gastgeber Michael Patrick Kelly eingeladen, um zu singen. In jeder Woche dreht sich alles um jeweils einen der Musiker. Und hier gab es schon den einen oder anderen Gänsehaut-Moment. Für solch einen Moment hat beispielsweise Alvaro am Abend von...

  • Bayern
  • München
  • 11.06.19
Freizeit

The Voice Kids: Leon singt Heimat von Johannes Oerding!

Auch Leon versucht bei The Voice Kids sein Glück. Er will Nena, Mark Forster und Sasha von sich überzeugen, denn er ist ein wahres Multitalent. Neben dem Singen spielt er auch Instrumente und schreibt sogar eine Songs! Bei TVK singt er Heimat von Johannes Oerding. Die Jury von The Voice Kids ist sicher beeindruckt von Leon. Am kommenden Sonntag wird er in der Castingshow auf der Bühne stehen und sein Glück mit dem Song Heimat von Johannes Oerding versuchen. Doch schon vorab bekommen die Fans...

  • News
  • 17.02.17
Kultur
Johannes Oerding in der Kantine Augsburg (1/11).
12 Bilder

Johannes Oerding gibt unterhaltsames Konzert in Augsburg

Johannes Oerding hat sich beim Konzert am Freitag in der Musikkantine als charmanter Entertainer erwiesen. Seine 18 Songs aus drei Alben kamen so hervorragend an, wie die Interaktion mit dem Publikum in Augsburg klappte. Mit einem Sonnenschein namens Sebó als Support beginnt der Konzertabend in der Kantine. Der Songwriter versucht sich dabei auch in der Rap-Poetry und lässt das Publikum außerdem schon mal zwei Buchstaben singen. Zehn Minuten später stehen Johannes Oerding und seine vierköpfige...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.11.13
Freizeit

Bosse gewinnt den Bundesvision Song Contest 2013 für Niedersachsen

Stefan Raab veranstaltet zum neunten Mal in Folge den Bundesvision Song Contest. Der Grand Prix der Bundesländer hat sich zu einem festen Termin etabliert. Heute Abend kämpfen wieder 16 Künstler in der SAP Arena in Mannheim um den begehrten Titel. Doch wer hat die größten Gewinnchancen und kann den BuViSoCo gewinnen? Der Bundesvision Song Contest steht vor der Tür. Die Bundesländer treten im Grand Prix Manier gegeneinander an und versuchen den Wettkampf für sich zu entscheiden. Schließlich geht...

  • News
  • 26.09.13
  • 1
Kultur

Kantine holt Johannes Oerding und Staubkind nach Augsburg

Staubkind machen Deutsch Rock und Dark Pop. Die Berliner verpacken Gefühl in deutsche Texte im Rockgewand. Seit zehn Jahren existiert die Band um Sänger und Gitarrist Louis Manke und beharrt auf ihren Musikstil: Hart aber gefühlvoll, dabei mit Tiefgang und Atmosphäre. Als Support von Unheilig die Erfolgsleiter nach oben geklettert, sind sie nun auf Headliner-Tour. Am 4. Oktober 2013 wollen sie ihre Fans in Augsburg ab 20 Uhr im Flammensaal der Musikkantine erneut überzeugen. Einen weiteren...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 20.09.13
Freizeit

Bundesvision Song Contest 2013: ‚Nichts geht mehr’ bei Johannes Oerding

Zum neunten Mal ermöglicht Stefan Raab 16 Künstler Bekanntheit zu erlangen. Der Bundesvision Song Contest ist hierfür genau die richtige Bühne. Dieses Sprungbrett möchte auch Johannes Oerding nutzen. Er tritt mit seinem Lied ‚Nichts geht mehr’ für Hamburg an. Doch hat er damit Gewinnchancen? Beim Bundesvision Song Contest 2013 versucht Johannes Oerding sein Glück. Er möchte mit ‚Nichts geht mehr’ den Gesangswettbewerb gewinnen. Sein melancholisches Herzschmerz-Lied eignet sich hierfür auch gut....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.09.13
Kultur
Die LEGENDE Joe Cocker. Zu Anfang sogar noch mit Jackett.
36 Bilder

Joe Cocker, die Woodstock-Legende, besser denn je!

Wer hätte das vor ca. 30 Jahren gedacht, dass der knapp 70-jährige Joe Cocker im Jahre 2013 noch die TUI-Arena mit 7.500 Zuschauern füllt. Beim Woodstock-Festival (was fast niemand weiß: die drei Konzerttage fanden im 70 km entfernten Bethel statt; Woodstock war nur nur der Namensgeber) im August 1969 war er als 25-jähriger schon eine Hauptattraktion. Es gab Zeiten, wo seine Fans nicht mehr viel von ihm hörten. Doch was er immer noch auf die Bühne bringt, das ist einfach KLASSE! Kurz nach 20:00...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.