Jogi Löw

1 Bild

Andreas Gabalier Lieder: So cool! WM-Version von "Hulapalu"

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.06.2018 | 140 mal gelesen

Andreas Gabalier scheint auch schon so richtig in Fußballstimmung zu sein. Bis zur Weltmeisterschaft 2018 sind es immerhin nur noch wenige Tage. Dafür hat er seinen Megahit nun kurzfristig umgetextet. Genau wie Helene Fischer erobert auch Andreas Gabalier seit einigen Jahren die Schlagerwelt. An dem Volks-Rock’nRoller führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Vor allem sein Hit “Hulapalu” darf auf keiner Party mehr fehlen....

1 Bild

Nach Pfeifkonzert: Jogi Löw nimmt Helene Fischer in Schutz!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.06.2017 | 42 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde Helene Fischer bei einem Fußballspiel fies ausgebuht. Nun hat auch Bundestrainer Jogi Löw zu den Geschehnissen beim DFB Pokalfinale Stellung bezogen und nimmt die Blondine in Schutz…Dass die Fußballfans manchmal etwas über die Stränge schlagen, ist längst bekannt. Pyrotechnik in Stadien, Schlägereien zwischen den fans und Angriffe auf Polizisten gehören längst zum Alltag. Auch Helene Fischer musste...

1 Bild

Deutschland : Nordirland 2:0 - Sieg mit wunderbarer Choreografie der Fans 4

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Hannover-Calenberger Neustadt | am 12.10.2016 | 284 mal gelesen

Hannover: HDI Arena | Schnappschuss

1 Bild

Oh! Mein! Gott! Was kommt als Nächstes?! 94

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 13.06.2016 | 578 mal gelesen

Wieviele Peinlichkeiten und Fremdschäm-Momente mutet uns dieser Jogi Löw denn NOCH zu...? Daß er auf der Trainerbank in der Nase bohrt und das zutage geförderte anschließend zum Mund führt, kennt man ja schon, aber DAS, was er sich gestern beim Ukraine-Spiel geleistet hat, ist wirklich kaum noch zu toppen: https://www.youtube.com/watch?v=8vgE7yJWe7M https://www.youtube.com/watch?v=7YGAK5-ZFS0 Seit der sich...

38 Bilder

Deutschland - Slowakei 1:3 7

Thomas Haubelt
Thomas Haubelt | Augsburg | am 30.05.2016 | 112 mal gelesen

Augsburg: WWK-Arena | Nach 30 Jahren hat die DFB-Elf wieder einen Stopp in Augsburg gemacht. Beim vorletzten Test vor der Europameisterschaft in Frankreich setzte es eine 1-3 Niederlage gegen die Slowakei. Nachdem Mario Gomez die Nationalmannschaft mit einem Elfer in der 13. Minute in Führung gebracht hatte und die deutsche Mannschaft in der Folge das Spiel bestimmte, schien es nach einem sicheren Sieg. In der 41. und 44. Minute erfolgte dann...

1 Bild

Gelingt der deutschen Nationalmannschaften endlich wieder ein Sieg gegen Italien?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 29.03.2016 | 70 mal gelesen

Es ist ein echter Leckerbissen für alle Fußballfans: Heute Abend erwartet die deutsche Nationalmannschaft in München Angstgegner Italien zum Testspiel. Nach dem 2:3 gegen England heißt es für die Truppe von Bundestrainer Joachim Löw Wiedergutmachung bei den Fans. Die Italienier dagegen wollen aus der aktuellen Schwäche des Weltmeisters Profit schlagen. Wer gewinnt das Duell zweier Spitzenmannschaften? Kann die deutsche...

1 Bild

Jogi Löw gefällt mir! 2

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Passau | am 26.02.2015 | 64 mal gelesen

Passau: Grubweg | Schnappschuss

3 Bilder

Jogi, nimm kleine Elefanten in die Mannschaft! 7

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Zoo | am 16.10.2014 | 135 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Also, SOOO schwer ist das doch gar nicht! Immer entspannt den Ball führen und im rechten Moment ... Bein hoch ... und ...

1 Bild

Chris Boettcher – Spieltrieb

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 14.10.2014 | 81 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Er will nur spielen Was spielen wir Menschen nicht alles? Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst. Chris Boettcher – bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw u.v.a....

7 Bilder

Wir alle sind Weltmeister 1

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Berlin | am 16.07.2014 | 625 mal gelesen

Berlin: Brandenburger Tor | Naja, eigentlich sind nicht wir Weltmeister, sondern die deutsche Nationalmannschaft ist es. Aber irgendwie fühlen wir uns doch nun alle als Weltmeister. Und das zurecht, wie ich meine. Denn wir Fans sind es schließlich gewesen, die die deutsche Mannschaft bedingungslos unterstützt haben. Die sie angefeuert haben und wenn es aus der Ferne war. Die aber auch wirklich alles aus sich herausgeholt und alles gegeben haben. Und...

1 Bild

TV-Tipp: Jogi Löw–Doku nach Sieg der WM 2014

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2014 | 394 mal gelesen

Im Moment dreht sich in Deutschland alles um den großen Sieg des deutschen Teams bei der Fußball-WM in Brasilien. Trainer Jogi Löw und seine Jungs haben den goldenen Pokal gewonnen und ganz Deutschland ist sehr stolz darauf. Dank Mario Götze konnte am Sonntag Abend auf den Fan-Meilen in Deutschland gejubelt werden. Zu diesem Anlass wird heute Abend auf VOX eine Dokumentation über Jogi Löw ausgestrahlt. Im Moment dreht sich...

11 Bilder

Wer wird Weltmeister? - Die Allerbesten 2

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 12.07.2014 | 283 mal gelesen

Rio de Janeiro (Brasilien): Maracana | Die Allerbesten Der deutsche Fußball ist genial besonders schön mit Weltpokal Ob Müller, Hummels oder Kroos das deutsche Spiel ist stets famos Der Neuer unser Mann im Tor der hält so gut wie nie zuvor Und Klose dieser alte Mann der hat gezeigt was er noch kann Stark machte er sein Jubeltor Ronaldo ist jetzt außen vor Und Jogi der strategisch denkt das ist der Boss der alles lenkt Am Sonntagabend...

1 Bild

Jogi“ Löw auf dem Weg zum Fußball-Gott? 13

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 11.07.2014 | 169 mal gelesen

Die Wonne-Monate (WM 2014) und damit die Amtszeit “Jogi“ Löws als oberstes Staatsorgan von Fußball-Deutschland neigt sich dem Höhepunkt und für Spieler und Fans ihrem Ende zu. Für viele rangiert der Bundestrainer in diesen Tagen weit vor dem Bundespräsidenten und der Bundeskanzlerin. Doch in seiner noblen Demut will er weder prophezeien, das Deutschland Weltmeister wird und selbst wenn er ein Versprechen geben würde, hieße...

1 Bild

WM Finale Deutschland – Argentinien: Der Titel muss her! 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 11.07.2014 | 164 mal gelesen

Die deutsche Nationalelf unter Trainer Jogi Löw will am Sonntag nur Eines: Den WM-Titel holen und das um jeden Preis. Denn die deutschen Spieler haben genug von zweiten Plätzen und leeren Händen bei einer Weltmeisterschaft. Deshalb ist die Entschlossenheit bei Bastian Schweinsteiger und Co. größer wie je zuvor. Gegen Argentinien soll es diesmal klappen. Nach dem Wahnsinns-Spiel gegen Brasilien am Dienstag ist die Euphorie...

3 Bilder

Fußball-WM: 7 Gründe, warum Deutschland gegen Argentinien Weltmeister wird

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 10.07.2014 | 1012 mal gelesen

Das Finale der Fußball-WM 2014 steht bevor: Deutschland gegen Argentinien heißt das historische Duell der beiden Kontrahenten. Der Kampf um die Weltmeisterschaft wird am Sonntag ab 21 Uhr entschieden. Die Gauchos sind zum dritten Mal Endspielgegner der deutschen Nationalmannschaft. 1986 konnten sie uns schlagen. Warum Deutschland diesmal Weltmeister wird? Hier sind 7 entscheidende Gründe. Es ist angerichtet: Die DFB-Elf...

1 Bild

WM Achtelfinale: Deutschland gegen Algerien – Vorbericht & Aufstellung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 30.06.2014 | 383 mal gelesen

Heute Abend um 22 Uhr ist es soweit und die DFB-Elf bestreitet gegen Algerien das Achtelfinale der Fußball-WM 2014. Den ersten Teil der Mission „Weltmeister 2014“ hat das deutsche Team erfolgreich hinter sich gebracht. Zum zweiten Mal stehen sich Algerien und Deutschland bei einer WM gegenüber. 1982 konnten sich jedoch die Nordafrikaner durchsetzen. Können Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Co. heute Abend den Einzug...

1 Bild

Im Blickpunkt: Jogi Löw 9

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 27.06.2014 | 202 mal gelesen

Fast alles wird heute videoüberwacht. Auch Trainer am Rand des Fußballfeldes. So ist der deutsche Bundestrainer beim Vorrundenspiel gegen Portugal dabei beobachtet worden, wie er am Ende des Spiel in der Nase bohrt und anschließend dem abwandernden Ronaldo die Hand reicht. Wie unanständig und dann noch Ronaldo, dem Weltfußballer diesen Jahres! Löw soll ja auch öffentlich an seinen Fingernägeln kauen, sicherlich nur aus...

1 Bild

WM Deutschland-Ghana: Vorbericht & Aufstellung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 20.06.2014 | 223 mal gelesen

Nach dem tollen WM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft vergangenen Montag in Brasilien, will die Nationalelf unter Jogi Löw morgen Abend um 21 Uhr gegen Ghana daran anknüpfen. Abwehrspieler Mats Hummels droht auszufallen und Trainer Löw sieht bei den tropischen Temperaturen einen Vorteil für die Afrikaner. Den so eindeutigen 4:0 Sieg am Montag gegen Portugal hatten wahrscheinlich nur wenige erwartet. In den höchsten...

7 Bilder

Fußball-Star Mesut Özil: Nichte Mira ist bereits im WM-Fieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2014 | 303 mal gelesen

Die große Fußball-WM in Brasilien hat gerade begonnen und die deutsche Mannschaft legte mit ihrem gestrigen 4:0 Sieg gegen Portugal einen super Auftakt hin. Auch Mittelfeldspieler Mesut Özil konnte gestern auf dem Rasen überzeugen. Bisher war seine Freundin Mandy Capristo sein größter Rückhalt. Doch jetzt zeigt er seinen neuen süßen WM-Glücksbringer. Bei Facebook postete Nationalspieler Mesut Özil ein Bild von seiner...

2 Bilder

Fußball WM Vorschau & Aufstellung: Deutschland-Portugal

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 16.06.2014 | 2339 mal gelesen

Für das Fußball-Deutschland hat das Warten endlich ein Ende: Heute um 18 Uhr trifft unser Team unter Trainer Jogi Löw auf die starke Mannschaft Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo. Der erste Gegner der deutschen Mannschaft hat es in sich. Kann Deutschland heute Abend die Favoritenrolle erfüllen? Nachdem die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bereits letzten Donnerstag begonnen hat, darf heute auch endlich die...

4 Bilder

WM Spielplan: Alle Spiele von Deutschland (Update)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 10.06.2014 | 3273 mal gelesen

Am Donnerstag geht die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien endlich los! Ganz Deutschland befindet sich zur Zeit wieder im WM-Fieber. Unser Team ist zusammen mit Ghana, Portugal und den USA in Gruppe G. Das erste Spiel unserer deutschen Nationalelf unter Trainer Jogi Löw findet am Montag statt. Hier finden Sie einen Spielplan unserer Jungs und einige Infos dazu. Deutschland-PortugalAm Montag, den 16. Juni ist um 18...

5 Bilder

Länderspiel Deutschland – Kamerun: Debüt für Erik Durm?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Mönchengladbach | am 30.05.2014 | 246 mal gelesen

Am Sonntag bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr 884. Länderspiel in Mönchengladbach gegen den WM-Teilnehmer Kamerun. Joachim Löw wird sein DFB-Team bereits zum 104. Mal als Bundestrainer betreuen. Seit der Amtsübernahme als Chefcoach nach der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland feierte Jogi Löw bislang 70 Länderspielerfolge. Dazu gab es 18 Unentschieden und 15 Niederlagen. Die deutsche Nationalmannschaft spielt...

4 Bilder

WM 2014 in Brasilien: Kader der Deutschen Nationalmannschaft - Lars Bender fällt verletzt aus!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 23.05.2014 | 755 mal gelesen

Bundestrainer Jogi Löw hat vor dem Trainingslager in Südtirol bereits ein paar Spieler für die WM 2014 in Brasilien aus dem vorläufigen Kader gestrichen. Dazu zählen FCA-Profi und "Bald-Gladbacher" André Hahn, die Schalker Max Meyer und Leon Goretzka sowie HSV-Spieler Marcell Jansen. Allerdings darf sich ein anderer Spieler freuen, der von Jogi Löw nachnominiert wurde. Lars Bender fällt dagegen für die WM aus. Der Kader...

2 Bilder

Deutschland gegen Italien: Gelingt die Revanche für das EM-Halbfinale?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 15.11.2013 | 194 mal gelesen

Heute Abend steigt das Länderspiel Deutschland gegen Italien. Es ist ein Prestige Duell, ein wenig Muffensausen könnte die Deutsche Nationalmannschaft schon haben. Die Geschichte der Spiele gegen die Gegner aus dem Süden sieht düster aus, seit 18 Jahren triumphierte immer die italienische Mannschaft. Aber das soll sich jetzt ändern. Deutschlang gegen Italien, ein Länderspiel Klassiker. Schon seit 18 Jahren hat es die...

4 Bilder

Länderspiel USA gegen Deutschland am 2. Juni: Vorbericht und Aufstellungen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 31.05.2013 | 656 mal gelesen

Am Sonntag tritt die deutsche Nationalmannschaft zum zweiten Spiel im Zuge der USA-Reise an. Gegner sind die US-Boys von Coach Jürgen Klinsmann. Für den Ex-Nationaltrainer geht es um mehr als Prestige. Doch die Generalprobe haben die Amerikaner vergeigt. Die DFB-Elf kann dagegen mit der einen oder anderen Verstärkungen nicht nur aus der Heimat rechnen. Viele Kritiker hatten im Vorfeld der USA-Reise befürchtet, dass die...