Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joey Heindle

Beiträge zum Thema Joey Heindle

Freizeit

Global Gladiators 2018: Wer fliegt raus? Sabia, Ben, Manuel oder Sabrina?

Heute könnte es bei “Global Gladiators 2018” für Team Blau ganz schön eng werden. Sowohl Ben als auch Sabrina und Manuel stehen auf der Abschussliste. Aber muss vielleicht doch Sabia aus Team rot gehen? Die Gladiatoren haben sich in der neuen Staffel auf eine aufregende, aber auch ziemlich harte Reise quer durch Thailand eingelassen. Viele Spiele, Streitereien und emotionale Gespräche liegen hinter den Promis. Doch natürlich können nicht alle ins Finale kommen. Diesmal ist die Gefahr ziemlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.09.18
Freizeit

Global Gladiators 2018: Bricht Team rot auseinander?

Heute gibt es eine neue Folge von “Global Gladiators 2018” und jetzt fliegen die Fetzen. In Team rot wird ordentlich gezofft und gestritten. Bricht das gesamte Team nun auseinander? Die Bedingungen in Thailand sind hart. Das Wetter ist extrem, man hängt den ganzen Tag mit den anderen Kandidaten ab und dann muss man auch noch im Bus schlafen. Die Wochen bei “Global Gladiators 2018” sind also nicht einfach. Wir haben zudem auch schon gesehen, dass die Spiele die Promis am Rande ihrer Nerven und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.09.18
Freizeit

“Global Gladiators” 2018: Schock! Notarzteinsatz am Set

Heute wird es bei “Global Gladiators” verdammt dramatisch. Die Hitze in Thailand macht einem Promi richtig zu schaffen und es wird sogar so schlimm, dass ein Notarzt gerufen werden muss. Auch dieses Jahr treten wieder Promis gegeneinander an, um in harten und kniffligen Spielen gegeneinander zu kämpfen. 2018 sind Manuel Cortez, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Ben, Joey Heindle, Sabrina Setlur, Miriam Höller und Sabia Boulahrouz bei "Global Gladiators"dabei. Die Kandidaten reisen quer durch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.08.18
Freizeit

So cool: Daniele Negroni macht gemeinsame Sache mit Joey Heindle!

Lange haben wir nichts Neues mehr gehört von DSDS-Kandidat Daniele Negroni. Jetzt meldet sich der Sänger mit einem bombastischen Hit zurück. Balloons Full of Water heißt seine neue Single und Joey Heindle gibt volle Unterstützung! „Ich bin ein absoluter Wasserbomben-Fan“, gesteht Daniele Negroni. Und um genau die bunten Geschosse geht es in seiner neuesten Single. Sie ist genau der richtige Ohrwurm für den Sommer. Vor allem das Musikvideo macht richtig lust auf die nächste Party am See....

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

DSDS: Wann heiraten Joey Heindle und Justine?

Klingeln da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? DSDS-Star Joey Heindle und Justine Dippl sind jetzt schon seit 2014 verlobt, jedoch soll es schon bald auch zur Hochzeit der beiden kommen. Sie werden während den ganzen Vorbereitungen mit einem Kamerateam des RTL-Fernsehsenders begleitet. Na sieh mal einer an! Der Dschungelkönig 2013 soll bald seine Freundin Justine heiraten. Die beiden sind schon seit ungefähr drei Jahren verlobt und wollen sich nun auch trauen lassen. Laut “ok!” haben sie...

  • News
  • 21.03.17
Freizeit

DSDS: Heiße Küsse bei Joey Heindle und Justine!

Auch wenn der Valentinstag schon längst vorbei ist, sollte man in einer Beziehung trotzdem stets gefühlvoll sein, so auch Joey Heindle. Nach der Veröffentlichung eines Knutsch-Fotos auf Facebook wollte der 23-Jährige seine Liebe zu seiner Verlobten Justine Dippl zeigen. Dabei kommentierte Joey Heindle das Foto mit dem Satz “Das Bild sagt mehr als 1000 Worte,”, einem Herz-Emoji und mit dem Hashtag “#myeverything”. Somit wollte er klar machen, dass man nicht nur am 14. Februar seinem Partner eine...

  • News
  • 21.02.17
Freizeit

Joey Heindle: Süße Liebeserklärung an seine Verlobte Justine Dippl!

Im Januar 2013 gewann der 23-jährige Joey Heindle die siebte Staffel der Fernsehsendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”. Während dieser schweren Zeit waren Joey und seine Freundin Justine Dippl ein unzertrennbares Paar! Nach vier Jahren glücklichem Zusammenleben haben sich die beiden zu einer Ehe entschlossen. Joey Heindle machte seiner überaus glücklichen Freundin endlich einen Heiratsantrag und nächstes Jahr ist es endlich soweit! Die beiden werden heiraten! Dass Joey zu seinem “Du...

  • News
  • 14.11.16
Freizeit

Promis unter Hypnose: Joey Heindle ist nackt!

Bei “Promis unter Hypnose” lässt RTL zehn Promis von Jan Becker hypnotisieren. Plötzlich denkt Joey Heindle er sei nackt. Bereits jetzt ist der Hypnotiseur Jan Becker in Deutschland bekannt. In der neuen RTL-Show “Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose” wendet er seine Fähigkeiten nun an den Prominenten an und bringt das Publikum damit zum Lachen und Staunen. Zehn Prominente stellen sich am Samstagabend der Herausforderung in verschiedenen Spielen anzutreten, jedoch mit einem Hindernis:...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

DSDS: Joey Heindle ist Fan von “The Voice of Germany”

Der ehemalige DSDS-Kandidat Joey Heindle ist sich sicher: “The Voice of Germany” ist besser als “Deutschland sucht den Superstar.” Diese Erkenntnis teilte der Sänger nun in einem Interview mit. Joey Heindle nahm im Jahr 2011 an der Castingshow “DSDS” teil und schied letztendlich als Fünfter aus. Leider wollte sich der große Chart-Erfolg nach seiner Teilnahme nicht einstellen. Im Interview mit Promiflash überraschte Joey nun mit folgendem Geständnis: “Wenn ich so eine Auswahl hätte, dann würde...

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

DSDS: Joey Heindles rührender Heiratsantrag für Justine (VIDEO)

Nach Monaten gründlicher Überlegung nahm Joey Heindle allen Mut zusammen und machte seiner Freundin vor Tausenden von Leuten einen Antrag der Extraklasse. Bekannt wurde Joey durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, bei der er im Jahr 2012 teilnahm. Kurz darauf war er Teil der Kultshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, aus der er als Dschungelkönig hervorging. Er fällt vor Allem mit seiner tollpatschigen, etwas kindischen Art auf und sorgte für zahlreiche Lacher. Antrag...

  • News
  • 08.12.14
Freizeit

“Dschungelcamp 2014”: Was hat Joey Heindle gegen Melanie Müller?

Ist Joey Heindle etwa eifersüchtig auf Melanie Müller? Offenbar sind die beiden Sieger von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Zumindest kann der ehemalige Dschungelkönig aus dem letzten Jahr die Blondine nicht leiden. Welchen Grund gibt es dafür? Hat es etwas mit dem Dschungelcamp zu tun? Joey Heindle wurde im letzten Jahr der Dschungelkönig bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Doch so wie es scheint ist er mit seiner Nachfolgerin...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

“Das Dschungelcamp 2014” wieder mit Joey Heindle

Er war der Held der letzten Ausgabe des Dschungelcamps. Er versprühte Witz, Charme und war sich für keine Prüfung zu Schade. Ex-DSDS-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle machte die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sehenswert. In ein paar Wochen geht es wieder los und Joey wird auch beim Dschungelcamp 2014 wieder dabei sein. Dieses Mal in einer anderen Rolle. Joey Heindle hat das Dschungelcamp ja schon hinter sich gebracht und konnte das TV – Publikum zuhause sogar von seiner...

  • News
  • 30.12.13
Freizeit

Joey Heindle & Freundin: Nachwuchs!

Der Dschungelkönig Joey Heindle und seine Freundin Jacky sind seit einem Jahr ein glückliches Paar. Die Beiden planen eine gemeinsame Zukunft, doch ist es für ein Baby nicht zu früh? Ist der Dschungelkönig Joey Heindle überhaupt schon bereit Vater zu werden? Wie hat er sich beim Interview verplappert und was sagt Freundin Jacky dazu? Der ehemalige DSDS-Kandidat und anschließende Dschungelkönig Joey Heindle ist für seine sympathische und manchmal auch ein bisschen naive Art bekannt. Das liebt...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

Dschungelcamp-Star Joey Heindle muss vor Gericht

Dschungelkönig Joey Heindle brachte der Sieg in Australien großen Erfolg und natürlich auch einiges an Geld ein. Doch hat der ehemalige DSDS-Kandidat auf die falschen Leute gebaut? Hat ihn seine Gutmütigkeit und Naivität, für dir ihn die Zuschauer so lieben nun in ein Schlamassel geritten? Joey Heindle und seine Manager streiten nun vor Gericht. Dem Dschungelkönig geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Bei DSDS hat Joey Heindle angefangen, das Dschungelcamp machte ihn berühmt. Als...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle in Schwierigkeiten?

Als in der 9. Staffel von DSDS klar wurde, dass Joey Heindle als Kind misshandelt wurde, war das für viele ein Schock. Jetzt machen sich viele seiner Fans wieder Sorgen um den Dschungelkönig. Denn Joey postete eine Besorgnis erregende Nachricht auf seiner Facebook-Seite. Geht es Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle gerade vielleicht nicht so gut? Eigentlich müsste für Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle alles in bester Ordnung sein. Beim Dschungelcamp hat er gewonnen, mit Freundin Jacky führt er eine...

  • News
  • 22.04.13
Freizeit

Perfektes Promi Dinner - "Dschungel-Spezial": Ekel-Dinner oder Gaumenschmaus?

Das Dschungelcamp ist jetzt schon eine Weile vorbei. Bei vier der ehemaligen Kandidaten kommt es jedoch schon am Sonntag zum großen Wiedersehen. Denn Iris Klein, Patrick Nuo, Claudelle Deckert und Dschungelkönig Joey Heindle treten beim perfekten Promi Dinner "Dschungel-Spezial" in einen kulinarischen Wettstreit. Wer wird sich mit seinem Dschungel-Menü die Krone aufsetzen und welche Leckereien werden serviert? Bleiben die Teller leer beim perfekten Promi Dinner?(Bild: Sigrid Rossmann...

  • News
  • 15.03.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle als Box-Legende und Frauenmörder

Joey Heindle ist DSDS-Finalist, Dschungelkönig, Schauspieler und bald auch noch Box-Legende bzw. Frauenmörder. Er soll nämlich in einer neuen Verfilmung den jungen Gustav Bubi Scholz spielen. Scheinbar ist Joey ein echtes Multitalent, denn im Casting musste er auch seine Boxkünste beweisen. Doch auch bei "Unter uns" wird DSDS-Joey zu sehen sein. Startet er nun richtig durch? Joe Heindle wird zum Boxer (Bild:S Hofschlaeger pixelio)Gestern Abend besuchte Joey Heindle die Talkshow von Markus Lanz....

  • News
  • 14.03.13
Freizeit

Joko & Klaas: DSDS-Joey Heindle über schlechten Gesang und Homoerotik bei Circus HalliGalli

Joko und Klaas luden gestern zu einer neuen Vorstellung in ihren Circus HalliGalli ein. Schausteller waren unter anderem Oma Violetta, die wieder einmal gnadenlos Fragen stellt und Olli Schulz, der vermeintlich nur als privater Zuschauer die Sendung wegen Bjarne Mädel sehen will. Doch es kam anders als erwartet. Olli Schulz saß der Schalk im Nacken. Doch was hatte er vor? Joko und Klass betraten gestern zum zweiten Mal die Manege von Circus HalliGalli. Nach ihrer ersten Sendung mussten sie sich...

  • News
  • 05.03.13
Freizeit

Tatort Dschungelcamp: "Wetten, dass..?" es eine bunte Mischung wird!

“Wetten, dass..?” geht in die nächste Runde. Am Samstag erwartet die ZDF-Zuschauer wieder drei Stunden Wett-Spaß. Doch wer nimmt auf dem Sofa Platz? Kommen überhaupt noch Weltstars in die Show, nach der Panne mit Tom Hanks? Royal scheint es zu werden, denn ein “König” und eine “Prinz(essin)” werden wohl unter den Gästen sein. Doch wer ist gemeint? Am Samstag wird wieder ein Wettkönig gesucht! Am Samstag den 23. Februar 2013 steht wieder einmal “Wetten, dass..?” auf dem Fernsehplan. Dieses Mal...

  • News
  • 22.02.13
Freizeit

DSDS 2012: Ist Joey Heindle der geborene Schauspieler?

Vor wenigen Wochen setzte sich Joey Heindle gegen elf andere Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ durch und wurde „Dschungelkönig 2013“. Und es wird nicht ruhiger um Joey. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer startet in diesem Jahr noch viele Projekte und wird weiterhin im TV zu sehen sein. Dabei scheint der 19-Jährige sehr von seinem Erfolg überzeugt zu sein. Jüngst eröffnete Joey Heindle, der „Dschungelkönig 2013“, das er seine eigene Show bekommen würde. Diese soll so ähnlich wie...

  • News
  • 07.02.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle bekommt eigene Reality-Show

Joey Heindle ist vor kurzem erfolgreich wieder aus dem „Dschungelcamp“ zurückgekehrt. Der ehemalige DSDS-Kandidat setzte sich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gegen zwölf Konkurrenten durch und wurde „Dschungelkönig 2013“. Die Teilnahme an der Show gab nun scheinbar auch seiner TV-Karriere einen großen Schub. Denn Joey tritt in die Fußstapfen von Daniela Katzenberger. Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ konnte man schon mitverfolgen, wie DSDS-Joey Heindle eine...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

DSDS: Dschungelkönig Joey Heindle spielt den jungen Helmut Berger!

Joey Heindle macht nicht nur Musik, er wird jetzt auch Schauspieler. Der Sieg bei der RTL Sendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” scheint sich gelohnt zu haben. Denn der Dschungelkönig kann sich angeblich vor Angeboten kaum retten. Kann er diese Herausforderung auch bestehen? Joey Heindle wird bald nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen sein. Die Liste an neuen Herausforderungen nach dem Sieg bei “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”, ist lang. Jetzt sollen aber schon konkrete...

  • News
  • 31.01.13
Freizeit

DSDS: Das ist das Mädchen, für das Joey Heindle im Dschungel Tränen vergießt

Schon seit der ersten Folge von „Das Dschungelcamp 2013“ weint sich Joey Heindle wegen seiner Freundin immer wieder die Augen aus und vergießt reichlich Tränen. Doch seine Partnerin hielt sich bisher immer schön verborgen vor der Presse. Bis jetzt. Denn nun zeigt sie sich endlich der Öffentlichkeit. Bisher war Joey Heindles Freundin Jaqueline nur ein Phantom, niemand wusste wie sie denn überhaupt aussieht. Dabei war der 19-Jährige wegen ihr doch so oft am Boden und vergoss zahlreiche Tränen....

  • News
  • 25.01.13
Freizeit

GZSZ: DSDS-Joey Heindle wird Dschungelkönig!

Joey Heindle ist für die GZSZ-Stars bereits jetzt der Dschungelkönig der RTL Sendung “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Anscheinend hat der ehemalige DSDS-Teilnehmer ihr Herz erobert. Er ist für sie der Ehrlichste im Dschungelcamp und soll dafür belohnt werden. Spielen die anderen nur eine Rolle? Für die GZSZ-Stars ist bereits jetzt schon der Sieger der RTL-Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” gefunden - Joey Heindle. Er konnte zwar DSDS nicht gewinnen, aber anscheinend trauen...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Dschungelcamp: Georgina Fleur oder Fiona Erdmann? Wer muss den Dschungel morgen verlassen?

Zickenkrieg im Dschungelcamp! Wer muss das sonnige Plätzchen im australischen Dschungel verlassen? Die Zuschauer fällen die Entscheidung morgen wohl zwischen Georgina Fleur Fiona Erdmann. Wer von beiden muss gehen? Oder bleiben die Zicken noch etwas länger, da sie für reichlich Gesprächsstoff sorgen? Im Dschungelcamp steht der erste Rauswurf bevor. Die Zuschauer der RTL-Sendung entscheiden am Samstag, wer das Camp vorzeitig verlassen muss. In den Mittelpunkt hierfür drängen sich vor allem Fiona...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

Dschungelcamp: DSDS-Joey Heindle will kämpfen!

Joey Heindle legt seine Auszugspläne aus dem RTL Dschungel vorerst auf Eis. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat anscheinend neue Energie, um die Strapazen des Dschungels zu überstehen. Was kann der Jüngste im Dschungelcamp noch erreichen? Wird Joey vielleicht der neue Dschungelkönig? Bisher hat noch keiner der elf Dschungelstars “Ich bin ein Star- holt mich hier raus!” geschrien, um das RTL-Dschungelcamp vorzeitig verlassen zu können. Einzig Helmut Berger musste aus gesundheitlichen Gründen das...

  • News
  • 18.01.13
Freizeit

DSDS: Wann verlässt Joey Heindle das Dschungelcamp?

Erst Drogen-Geständnisse, jetzt der Wunsch, zu gehen. DSDS-Star Joey Heindle sorgt für Aufregung im Dschungel-Camp. Was hat er Patrick Nuo gestanden und ruft Joey wirklich als Erster: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Nachdem Joey Heindle am Dienstag mit seinem Drogen-Geständnis für Furore sorgte, müssen sich die Fans des DSDS-Stars nun schon wieder Sorgen machen: Joey möchte das Camp verlassen. Gestern gestand er den anderen Teilnehmern, dass er vor hat, aus dem Camp zu auszuziehen....

  • News
  • 17.01.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle schockiert mit Drogen- und Alkoholbeichte im Dschungelcamp - Wollte er sich umbringen?

Joey Heindle schockt seine Fangemeinde mit seiner angeblichen Drogenvergangenheit. Der 19 jährige DSDS-Sänger vertraut Patrick Nuo sogar einen veremintlichen Selbstmordversuch an. Müssen sich die Fans sorgen um Joey machen? Der 19 jährige Joey Heindle hat in seinem noch recht jungen Leben anscheinend schon einiges erlebt. In der gestrigen Folge der RTL- Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” vertraute er Camp-Mitbewohner Patrick Nuo seine schlimme Vergangenheit an. Dabei haben...

  • News
  • 16.01.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle beim Zigarettenschmuggel erwischt!

Joey Heindle ist noch immer ein Schussel. Der ehemalige DSDS-Kandidat nimmt dieses Jahr mit 10 anderen mehr oder weniger prominenten Personen am Dschungelcamp 2013 teil. Beim Abflug musste der Sänger dann erst einmal blechen. Der Grund: Er wurde mit zwei Stangen Zigaretten erwischt. In Zukunft sollte er die Bestimmungen genauer durchlesen. Schon als Kandidat bei DSDS hatte Joey Heindle im vergangenen Jahr den Ruf eines Schussels inne. In der neunten Staffel der Castingshow konnte sich der...

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

DSDS: Wird Patrick Nuo Dschungelkönig?

Patrick Nuo ist einer der elf Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Ob der Sänger aus der Schweiz, der schon oft mit seiner Stimme überzeugen konnte, auch in der Wildnis punkten kann? Die Einheimischen und Urlauber in Australien schätzen die Chancen für den Ex-DSDS-Juroren, Dschungelkönig zu werden, jedenfalls gut ein. Am Freitag gibt es die erste Folge des Dschungelcamp 2013 auf RTL zu sehen. Die Dschungel-Fans erwarten schon sehnsüchtig den Start der siebten Staffel....

  • News
  • 08.01.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.