Joe Alwyn

Taylor Swift spricht über ihre private Beziehung zu Joe Alwyn

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2020 | 384 mal gelesen

Sängerin Taylor Swift wünscht sich mehr Normalität in ihrem Leben Die Sängerin Taylor Swift scheint genug vom übertriebenen Medienrummel zu haben. Wie sie jetzt zugibt, wünscht sie sich ein normales Leben mit ihrem Freund Joe Alwyn. Ganz ohne Paparazzi. Immer wieder gibt es Schlagzeilen über Taylor Swift. Die Fans wollen wissen was die 30-Jährige so treibt. Das schien ihr nicht so ganz gefallen zu haben. Denn jetzt hält...

Taylor Swift: Babyplanung mit Joe Alwyn?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.09.2020 | 213 mal gelesen

Die US-Sängerin Taylor Swift scheint seit 3 Jahren im Liebesglück zu sein. Ihre Beziehung hält sie größtenteils privat. Doch plant Taylor jetzt bereits eine Familie mit ihrem Freund Joe Alwyn zu gründen? Seit 2017 sind die Sängerin Taylor Swift und der Schauspieler Joe Alwyn ein Paar. Doch ihre Beziehung halten sie seit Anfang an bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Nun scheint es aber endlich einmal Neuigkeiten bei...

Taylor Swift: So hilft sie den Opfern der Coronakrise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 70 mal gelesen

Viele Stars nutzen ihre Reichweite, um vom Coronavirus betroffene Menschen zu unterstützen. Auch Taylor Swift zählt dazu. Diese will aber gerne noch mehr tun. Obwohl die Corona-Pandemie alle Menschen auf der Welt einschränkt, hat es manche stärker als andere getroffen. Besonders zu leiden haben die, deren Existenz durch die wirtschaftliche Entwicklung bedroht ist. Daneben müssen sich wahrscheinlich die Risikogruppen am...

Taylor Swift: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 197 mal gelesen

Nach drei Jahren Beziehung mit Schauspieler Joe Alwyn scheint es immer ernster zu werden. Taylor Swift und ihr Freund sprachen anscheinend schon über eine Hochzeit. Vor Alwyn hatte die 30-Jährige bei der Männerwahl eher Pech. Keine ihrer Beziehung hielt sonderlich lang, nicht mit Harry Styles, nicht mit Tom Hiddleston und wie sie alle hießen. Das hatte Taylor Swift einen gewissen Ruf verschafft. Allerdings ließ sie sich...

Taylor Swift & Shawn Mendes singen gemeinsam "Lover"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 18 mal gelesen

Shawn Mendes und Taylor Swift haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht und dieser haut die Fans regelrecht um! Richtig gehört, du hast dich nicht verlessen! Der kanadische Popsänger mit der sanften Stimme und dem Erfolgshit “Senorita” und die Country-Popsängerin haben gemeinsam einen Song veröffentlicht! Anscheinend wussten die beiden genau, welche Durchschlagskraft dieser gemeinsame Song haben wird, und so kündigten...

Taylor Swift: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 11.10.2019 | 132 mal gelesen

Überall schwirren die Gerüchte: Taylor Swift hätte sich mit ihrem Freund verlobt. Doch was ist an diesen Spekulationen dran und woher kommen die Gerüchte? Hat sich Taytay wirklich mit Alwyn verlobt? Hier wird es geklärt. Die Gerüchte sprudeln aus allen ecken: Taylor Swift hätte sich mit dem Schauspieler Joe Alwyn verlobt. Doch woher kommt das Geflüster und was davon entspricht der Realität? Die beiden führen nun schon seit...

Taylor Swift: Das ist ihr neuer Song "The Archer" 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.07.2019 | 21 mal gelesen

Bald kommt das neue Album von Taylor Swift heraus, doch die wartenden Fans kriegen vorher schon mal die neue Single zu hören! Taylor Swift macht nach dem Skandal mit Scooter Braun gerade eine Menge durch. Den emotionalen Stress verarbeitete die schöne Sängerin in ihrem neuen Album "Lover". Jetzt will sie ihren Fans aber schon mal einen kleinen Ausblick auf das kommende Album gewähren: Einer der persönlichsten Songs, Track...

Robert Pattinson: Doppeldate mit Taylor Swift

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 07.06.2019 | 165 mal gelesen

Robert Pattinson hat nun tatsächlich ein Doppeldate mit Taylor Swift verbracht. Nach Kristen Stewart hat er Star aus “Twilight” nämlich eine neue Freundin an seiner Seite.Mit Kristen Stewart hat es ja bekanntlich nicht funktioniert. Nachdem sie dabei erwischt worden war, wie sie einen anderen Mann küsste, ging die Beziehung mit Robert Pattinson in die Brüche. Doch kein Grund zum Trübsal blasen. Robert nächste Beziehung mit...

Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift und Freund zeigen sich verliebt

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 28.05.2019 | 628 mal gelesen

Nachdem Taylor Swift mal mit Tom Hiddleston zusammen war, zeigt sich die “Me”-Sängerin nun ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund. Endlich scheint sie glücklich zu sein und Mr. Right gefunden zu haben.2016 überraschten und Taylor Swift und Tom Hiddleston mit der Tatsache, dass sie ein Paar waren. Die Bilder, die die beiden gemeinsam am Strand zeigen, gingen vor drei Jahren um die Welt. Doch von langer Dauer war die Beziehung...

Tom Hiddleston: Beleidigung! Taylor Swift disst ihn

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 29.04.2019 | 870 mal gelesen

Taylor Swift war mal die Freundin von Tom Hiddleston. Und nun scheint die “Reputation”-Künstlerin ihren Ex gedisst zu haben. Mit ihren Songs nimmt sie ja gerne mal Bezug zu ihren früheren Lovern.2016 überraschten uns Taylor Swift und Tom Hiddleston mit ihrem Liebes-Outing. Auch wenn die Beziehung nur von kurzer Dauer war, bleibt die Liebe wohl unvergessen. Seither ist auch nicht klar, ob der Schauspieler, der gerade in...

Taylor Swift: Neuer Song "Me" mit Brendon Urie - Davon handelt er

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.04.2019 | 58 mal gelesen

Nach dem Countdown auf Instagram, hat Taylor Swift endlich ihr neues Lied herausgebracht. “Me” heißt der Song, den sie mit Brendon Urie von Panic at the Disco aufgenommen hat. Viele Wochen hat Taylor Swift ihre Fans auf Instagram im Dunklen gelassen, doch jetzt ist klar, dass sie tatsächlich einen neuen Song angeteasert hat. Nachdem sie mit ihrem Album “Reputation”, mit dem sie auch auf den Zoff mit Kanye West und Kim...

Taylor Swift: So rührend kümmert sie sich um einen verletzten Fan

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.04.2019 | 16 mal gelesen

Taylor Swift hat mit dieser liebevollen Geste einem Fan den momentan schwierigen Alltag ein bisschen verschönert. Die Sängerin zeigte mal wieder, wie sehr sie sich um ihre Fans kümmert. Die “Look what you made me do”-Sängerin ist dafür bekannt, den Kontakt zu ihren Fans aufrecht zu erhalten. Immer wieder überrascht sie ihre Anhänger. Mal schickt Taylor Swift ihnen eine Videobotschaft oder singt ein Ständchen auf der Hochzeit....

Taylor Swift: Deshalb ist sie so glücklich mit Joe Alwyn

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 21.03.2019 | 71 mal gelesen

Hat Taylor Swift DEN einen an ihrere Seite nun endgültig gefunden? Seit 2017 ist sie mit Joe Alwyn liiert und scheinbar glücklich. Doch diesmal ist es anders als mit ihren anderen Ex-Freunden. Wie sie es geschafft haben ihre Beziehung so gut aufzubauen und derart zu stärken.Es ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht. Taylor Swift ist seit drei Jahren glücklich verliebt und zwar in Joe Alwyn. Der Engländer begleitete...

Taylor Swift: Was ist mit ihren Locken passiert?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.03.2019 | 257 mal gelesen

Die Freundin von Schauspieler Joe Alwyn ist bekannt für ihre blonden, langen Haare. Diese haben sich im Laufe der vielen Jahre, in denen Taylor Swift nun schon im Musikbusiness arbeitet, stark verändert. Fans der “Reputation”-Sängerin fragen sich jetzt, wo die schönen Locken der Bestie von Selena Gomez geblieben sind. Die “Bad Blood”-Sängerin arbeitet jetzt schon seit über einem Jahrzehnt im Musikbusiness und bringt einen...

Taylor Swift: Schock! Der Krebs ihrer Mama ist zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.03.2019 | 120 mal gelesen

Für die “Reputation”-Sänger gibt es einen Tiefschlag nach dem anderen. Erst vor Kurzem wurde wieder in das Haus der Ex von Harry Styles eingebrochen. Jetzt enthüllte Taylor Swift, dass ihre Mama wieder mit dem Krebs zu kämpfen hat, und wie sie damit umgeht. Erst heute erhielten wir die Nachricht, dass bereits zum zweiten Mal in Taylor Swifts zu Hause in New York eingebrochen wurde. Seit vielen Jahren wird die Bestie von...

Taylor Swift: Ihr Stalker lässt nicht locker

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.03.2019 | 23 mal gelesen

Der gleiche Stalker, der bereits vergangenes Jahr in das Haus der “Reputation”-Sängerin einbrach, schaffte es jetzt erneut, ihre Privatsphäre zu verletzen. Für Taylor Swift und ihre Fans ist es ein Schock, dass der Peiniger nicht locker lässt. Die Ex von Harry Styles meinte sie sei für alles vorbereitet. Das Gefühl beobachtet zu werden gehört für Stars und Sternchen zum Alltag. In jeder Sekunde, können Berühmtheiten wie...

So süß: Taylor Swift und Joe Alwyn gemeinsam beim Wandern erwischt! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.03.2019 | 263 mal gelesen

Die Sängerin und Taylor Swift und der Schauspieler Joe Alwyn halten ihre Beziehung eher privat. Doch letztens wurden sie hier beim Wandern zusammen gesehen! Für Taylor Swift könnte es nicht besser laufen. Beruflich feiert sie ständig große Erfolge. Sie brach den Rekord für die meistverkaufte Tour in den USA. Ihre “Reputation”-Tour brachte Taylor eine Menge Umsatz ein. Doch auch privat scheint Taylor glücklich zu sein. Sie...

Neue Single am Freitag? DAS bedeuten die Instagram-Posts von Taylor Swift wirklich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 109 mal gelesen

Taylor Swift heizt seit Tagen die Gerüchteküche, mit ein paar verdächtigen Posts auf Instagram an. Fans vermuten, bald einen neuen Song, der Sängerin zu hören. Es scheint tatsächlich alles auf einen bestimmten Tag hinaus zu laufen. Released die Bestie von Selena Gomez am Freitag ihre neue Single? Die “Reputation”-Sängerin ist Berichten zufolge schon seit Monaten damit beschäftigt, neue Songs zu produzieren. Man könnte...

Taylor Swift: Veröffentlicht sie bald ein neues Album? Die Fans sind sich sicher

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 34 mal gelesen

Die “Reputation”-Sängerin besuchte zwar nicht die Oscar-Verleihung 2019, doch ließ sie es sich nicht nehmen, in den Sozialen Medien die Gerüchteküche anzukurbeln. Wegen diesem Post, sind sich Taylor Swifts Fans jetzt sicher, dass ihr Idol bald Album Nummer Sieben veröffentlicht. Privat scheint es bei Taylor Swift derzeit sehr gut zu laufen. Mit Freund Joe Alwyn, zeigte sich die “Bad Blood”-Sängerin vor wenigen Wochen bereits...

Taylor Swift wird zum Star des "Cats"-Musicals

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 77 mal gelesen

Taylor Swift ging bei den Grammy Awards dieses Jahr leider leer aus. Doch in ihrem neuen Musical “Cats”, darf die “Reputation”-Sängerin jetzt diese heiße Hauptrolle übernehmen. Die “Shake it off”-Sängerin bekam in diesem Jahr bei den Grammys 2019 leider nur eine Nominierung, und verlor den Titel des Besten Pop-Albums dann an ihre Konkurrentin Ariana Grande. Doch die Bestie von Selena Gomez, schien dies schon erwartet zu...

Taylor Swift: Jetzt zeigt sie sich ganz sexy

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2019 | 246 mal gelesen

Taylor Swift zeigt sich im neuen Musical von "Cats" so sexy wie noch nie. Die "Reputation"-Sängerin geht in ihrer Rolle als heiße Katze wohl komplett auf. Co-Star Rebel Wilson enthüllte jetzt, was auf die Fans zukommen wird. Die Ex von Harry Styles hat einen vollen Terminkalender. Neben der Produktion neuer Musik, und den Dreharbeiten von “Cats”, versuchte Taylor Swift dennoch genügend Zeit mit ihrer Bestie Selena Gomez, und...

Endlich: Taylor Swift zeigt sich verliebt mit Freund Joe Alwyn

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 292 mal gelesen

Taylor Swift hielt die Beziehung zu Joe Alwyn bisher von der Öffentlichkeit fern. Am Sonntag sah man die “Reputation”-Sängerin jedoch total verliebt mit ihrem Freund in London. Für den Schauspieler, ließ Swift sogar die Grammys fallen. Im letzten Jahr, sah man Taylor Swift bei den Grammys noch gemeinsam mit ihrer besten Freundin Selena Gomez über den roten Teppich laufen. Doch in diesem Jahr, ließ die schöne Blondine, die...

Taylor Swift: Ihre Fans auf Twitter rasten komplett aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2019 | 326 mal gelesen

Fans der “Reputation” Sängerin sind geschockt. Bei den Grammys 2019 geht Taylor Swift im Vergleich zu letztem Jahr ziemlich leer aus. Auf Twitter rasteten die Anhänger der Sängerin komplett aus und gaben ihre Enttäuschung zum Ausdruck. Die Ex von Harry Styles ist Berichten zufolge derzeit sehr beschäftigt und arbeitet an neuen Songs. Nebenbei fand Taylor Swift auch immer wieder Zeit für ihre Beste Freundin Selena Gomez, der...

Taylor Swift. Freund Joe Alwyn packt über die Beziehung aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2019 | 2436 mal gelesen

Der britische Schauspieler hat Taylor Swift wohl ganz schön den Kopf verdreht. Die beiden sind nun offiziell ein Paar, doch viel konnte man bisher noch nicht über die Beziehung erfahren. Jetzt spricht Joe zum ersten Mal mit einem Reporter. Seitdem Taylor Swift und Joe Alwyn ein Paar sind, versuchen Reporter und Paparazzi so viel wie möglich von dem 27-jährigen über die Beziehung zur Ex von Harry Styles zu erfahren. Der...

Taylor Swift: Neue Songs nach "Reputation"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2019 | 208 mal gelesen

Die “Shake it off” Sängerin scheint in letzter Zeit sehr beschäftigt zu sein. Taylor Swift arbeitet gerade viel und schreibt an neuen Songs. Bleibt ihr da noch genug Zeit für Freund Joe Alwyn? Die 29-jährige wurde letztens in der Nähe eines Aufnahmestudios gesehen mit beschäftigtem Blick auf ihr Smartphone. Also können wir uns hoffentlich sehr bald wieder auf neue Songs von Taylor Swift freuen. Neben ihrem derzeitigen Freund...