Jochen Miersch

221 Bilder

24. Laufcup 2017: Jubiläum in Gellershausen 1

Hans-Friedrich Kubat
Hans-Friedrich Kubat | Edertal | am 17.06.2017 | 370 mal gelesen

Edertal: Gellershausen, Sportplatz | ... anlässlich des 25. Volkslaufes des rührigen Turn- und Sportvereins im herrlichen Wesetal... - und mit der Ehrung durch den HLV! Laufcup 2017: Jubiläum beim TSV Gellershausen Zum 25. Mal richtete der TSV Gellershausen am Samstag nach Fronleichnam seinen Abendlauf aus. Unter der Regie von Klaus Heck und Horst Hartmann sowie seit einigen Jahren auch Michael Kopleck war der Sportplatz im Wesetal Start- und Zielpunkt...

8 Bilder

Volkslauf in Immighausen: Ehrung durch den HLV

Hans-Friedrich Kubat
Hans-Friedrich Kubat | Lichtenfels | am 03.07.2013 | 493 mal gelesen

Lichtenfels: Sportplatz Immighausen | Meistens hatten sie großes Glück mit dem Juniwetter, ausgerechnet beim Jubiläumslauf lag doch eine unangenehme Sommerkühle über dem Sportplatz, den herrlichen Feldern und Wäldern rund um das ausgedehnte Volkslaufgelände. Trotz allem war die Stimmung bei den beiden Vereinen SV Immighausen und TSV Goddelsheim sowie über 225 kleinen und großen Sportlern am Freitagabend prächtig, als sie gemeinsam ihren nunmehr 25. Volkslauf...

59 Bilder

Laufcup 2013: starkes Jubiläum in Immighausen

Hans-Friedrich Kubat
Hans-Friedrich Kubat | Lichtenfels | am 30.06.2013 | 1256 mal gelesen

Lichtenfels: Sportplatz Immighausen | Schon zehn Meter vor dem Ziel riss Peter Groß in der Zielgasse die Arme gleich mehrfach hoch, jubelte seine euphorische Freude für alle Zuschauer hörbar in den kühlen Abendhimmel dieses Junitages hinaus: „Jaaa, ich hab` die Serie..., klasse!!!“ Viele Applaus gab es für die Leistung des Odershäuser Athleten, ist er jetzt doch der erste Sportler des Waldeck-Frankenberger Laufcups überhaupt, der in jeder der bisherigen 20...