Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jochen Miersch

Beiträge zum Thema Jochen Miersch

Sport
204 Bilder

Laufcup 2019: Jubiläum in Herzhausen am See

Der Laufsport hat in Herzhausen eine lange, große Tradition - und erfolgreiche! Mitte September konnte der SV Herzhausen nun zusammen mit Sportlerinnen und Sportlern aller Altersklassen und aus zahlreichen Vereinen seinen 10. Wettkampf im Rahmen des Waldeck-Frankenberger Laufcup durchführen. ...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 14.09.19
Sport
221 Bilder

24. Laufcup 2017: Jubiläum in Gellershausen

... anlässlich des 25. Volkslaufes des rührigen Turn- und Sportvereins im herrlichen Wesetal... - und mit der Ehrung durch den HLV! Laufcup 2017: Jubiläum beim TSV Gellershausen Zum 25. Mal richtete der TSV Gellershausen am Samstag nach Fronleichnam seinen Abendlauf aus. Unter der Regie von Klaus Heck und Horst Hartmann sowie seit einigen Jahren auch Michael Kopleck war der Sportplatz im Wesetal Start- und Zielpunkt für ungezählte herrliche Rennen und Ort toller Wettkämpfe. Darauf ist Helmut...

  • Hessen
  • Edertal
  • 17.06.17
  • 1
  • 3
Sport
8 Bilder

Volkslauf in Immighausen: Ehrung durch den HLV

Meistens hatten sie großes Glück mit dem Juniwetter, ausgerechnet beim Jubiläumslauf lag doch eine unangenehme Sommerkühle über dem Sportplatz, den herrlichen Feldern und Wäldern rund um das ausgedehnte Volkslaufgelände. Trotz allem war die Stimmung bei den beiden Vereinen SV Immighausen und TSV Goddelsheim sowie über 225 kleinen und großen Sportlern am Freitagabend prächtig, als sie gemeinsam ihren nunmehr 25. Volkslauf unweit des alten Klosters starteten. Aus Eschwege war Jochen Miersch...

  • Hessen
  • Lichtenfels (HE)
  • 03.07.13
Sport
59 Bilder

Laufcup 2013: starkes Jubiläum in Immighausen

Schon zehn Meter vor dem Ziel riss Peter Groß in der Zielgasse die Arme gleich mehrfach hoch, jubelte seine euphorische Freude für alle Zuschauer hörbar in den kühlen Abendhimmel dieses Junitages hinaus: „Jaaa, ich hab` die Serie..., klasse!!!“ Viele Applaus gab es für die Leistung des Odershäuser Athleten, ist er jetzt doch der erste Sportler des Waldeck-Frankenberger Laufcups überhaupt, der in jeder der bisherigen 20 Ausgaben der beliebten Wettkampfreihe seit der Gründung 1994 in Marienhagen...

  • Hessen
  • Lichtenfels (HE)
  • 30.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.