Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joannina

Beiträge zum Thema Joannina

Freizeit
Joannina, museum   01
37 Bilder

GarbsenerInnen reisten nach Griechenland ( fortsetzung )

Joannina, universitätsstadt, besitzt ein modernes museum, in dem die geschichte der region Epirus anhand vielfältiger exponate hervorragend beschrieben wird. Dodona, das nach Delphi bedeutendste orakel des antiken Griechenlands, war das nächste ziel unserer kulturellen erkundung der landschaft Epirus. "Der mit dem Orakel verbundene Zeuskult scheint sich aus einem älteren Kult entwickelt zu haben, von dem sich in späterer Zeit unerklärliche Riten der Priesterschaft erhalten hatten. So wurde aus...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.06.15
  • 3
Freizeit
Korfu, festung
29 Bilder

Griechenland 2015 : GarbsenerInnen reisen nach Joannina

Um welche uhrzeit startet das flugzeug ? Um 4 uhr ? Morgens ? Und das mir, einem bekennenden gegner der nachtfliegerei "unseres" flughafens Langenhagen. Zähneknirschend habe ich mich durchgerungen: Griechenland, derzeit land der horrorszenarien, ein wenig, wenn auch nur als tourist, kennenzulernen, reizt doch sehr. Also gut: Vier uhr abflug am vergangenen sonnabend. Die teilnehmerInnen trafen sich pünktlich im terminal C und pünktlich weckten wir wenig später während des überflugs einige...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.