Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jim Carrey

Beiträge zum Thema Jim Carrey

Freizeit

Ariana Grande ergattert Rolle in "Kidding" 

Die Sängerin Ariana Grande wurde von Disney entdeckt. Nun darf sie noch mal in der dramedy Kindershow-Serie “Kidding”, mit Jim Carrey mitspielen. Die Serie “Kidding” wirkt zunächst etwas irreführend. Es sieht aus als würde es sich hierbei um eine Serie für Kinder handeln. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Es geht um einen Mann, gespielt von Jim Carrey, der eine Kindershow im Fernsehen moderiert. Dementsprechend verkörpert er innerhalb der Show einen glücklichen Charakter in einer perfekten...

  • Bayern
  • München
  • 01.08.19
Freizeit

"Dumm und Dümmer"-Fortsetzung doch mit Jim Carrey und Jeff Daniels

Lange Zeit war es ungewiss, ob es eine Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" gibt. Vor allem schienen die beiden Hauptdarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels nicht mehr mitmachen zu wollen. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Das Sequel wird mit der Originalbesetzung stattfinden. “Dumm und Dümmer“ – fast 20 Jahre später Vor 18 Jahren begeisterten die Gags im Film „Dumm und Dümmer“. Die beiden Hauptdarsteller Jeff Daniels und Jim Carrey überzeugten die Zuschauer auf der Leinwand. Für viele wurde...

  • News
  • 22.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.