Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

JHV 2015

Beiträge zum Thema JHV 2015

Sport
v.links - Gabriele Biegalla, Elke Harborth, Carola Pinkepank, Peter Nolte
9 Bilder

JHV - Schützenverein Egestorf 04 hat einen neuen 1.Vorsitzenden.

In der Jahreshauptversammlung gab es bei den Vorstandswahlen diverse Änderungen. Da Gabriele Biegalla zur Wahl der 1.Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung stand musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Nach langer ergebnisloser Diskussion stellte sich der amtierende 2.Vorsitzende Uwe Harborth zur Wahl des 1.Vorsitzenden und wurde auch einstimmig gewählt; dadurch wurde der Posten des 2.Vorsitzenden frei und sollte jetzt neu gewählt werden aber auch hier gab es keinen Interessenten und so...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 21.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.