Jetztzeit

1 Bild

Obwohl ein 10 Jahre alt gewordener Beitrag immer "noch mehr Rot" für uns in petto hat, dämmert dieser Beitrag schon seit Urzeiten unbeachtet vor sich hin. 4

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 20.01.2020 | 166 mal gelesen

Was mehr als sehr bedauerlich ist, zumal die ins Auge stechende Farbe ROT u. a. doch Liebe, Emotionen und Leidenschaft repräsentiert, an derem oftmals unauslöschlichem  Feuer wir uns  auf Dauer erwärmen sollten. Nicht beschränkt auf einen 28. 10. 2010 wie hier: https://www.myheimat.de/bad-arolsen/natur/noch-mehr-rot-d970489.html . . . den Nachweis nicht schuldig bleibend, dass myh´ts allgegenwärtige...

1 Bild

Heute blau - morgen blau u. übermorgen wieder. Und wenn ich dann mal nüchtern bin, besaufe . . . 3

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 17.01.2020 | 179 mal gelesen

. . . ich mich wieder. Es war der 11. Mai 2016 als ich dieses Lied (meine Lebensphilosophie) erstmalig auf myheimat vor Augen hatte. In Wort und Bild. Verdanken tat ich es sowohl Eugen  wie diesem sehr lesenswerten Beitrag: https://www.myheimat.de/aschersleben/natur/heute-blau-und-morgen-blau-uswusf-d2756525.html . . . den Nachweis nicht schuldig bleibend, dass myh´ts allgegenwärtige Gegenwart nicht nur auch, sondern...

1 Bild

Wenn dem nicht kleinen Rest von uns die Worte fehlen, dann lässt Romi es sich niemals nehmen . . . 2

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 30.12.2019 | 145 mal gelesen

. . . zu sagen was ihr Köpfchen sich erdacht, bis wir vor Staunen oftmals platt. Und schon dank der Tiefe ihrer um Reichtum nicht betteln müssenden Gedanken, gerät unser Glaube an Romi nie ins Wanken. Siehe hier : https://www.myheimat.de/berlin/gedanken/liebeslied-d115869.html . . . den Nachweis nicht schuldig bleibend, dass myh´ts  reiche Gegenwart nicht nur von  lesenswerten Beiträgen längst vergangener Zeiten,...

1 Bild

Bleiben Folger in der ihnen zugedachten Rolle eines "Aphrodisiakums der Schreiblust" schuldig, was der keine Mühe scheuende Verfasser eines Beitrags . . . 2

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 28.12.2019 | 141 mal gelesen

. . . sich von ihnen erhoffte . . . z. B. aufrichtig komplimentierende GEFÄLLT MIR oder um Wortreichtum u. Unterhaltungswert  nicht betteln müssende KOMMENTARE . . . dann ist es um den Willen eines myh´tlers sich auch weiterhin mit Herzblut auf diesem Portal zu engagieren, oftmals eher schlecht als recht bestellt.  https://www.myheimat.de/burgdorf/freizeit/nach-vielen-jahren-d3106220.html  . . .  ein gleichermaßen...