Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jets

Beiträge zum Thema Jets

Wetter
7 Bilder

Hat Obama anlässlich seines Berlin Besuches die Chem-Jets mit nach Hause genommen ?

ich kämpfe hier in Berlin schon seit 2005 zusammen mit dem Diplom-Ing. Heinrich Kirrwald aus Bühl und innerhalb der Neuschwabenland-Gruppe, die mir die Möglichkeit gaben in Ihren Tagungen den Skandal vorzutragen. Dadurch kam ich in Kontakt mit dem Filmemacher Mascarenja vom DDC TV -Team, der mich dann zur Anzeigenaufnahme beim LKA 231 in 2005 brachte . Diese Video-Aufnahme ist als Mitschnitt im Film "die Mondverschwörung" zu sehen. Mein Tenor damals " wir machen es anders, wir machen keine...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.06.13
  • 33
Sport

Piloten in Tracht beim Oktoberfestfliegen in Inning

- Es ist Tradition, jeweils zur Münchner Wiesn auch auf dem Fluggelände des Inninger Modellsportflugvereins ein Oktoberfestfliegen zu veranstalten. 75 Mitglieder zählt der Verein, die sich jedes Wochenende, so fern schönes Wetter ist, am eigenen Flugplatz inmitten einer idyllischen Landschaft treffen. Zum Oktoberfesttreffen waren rund 30 Teilnehmer mit ihren im Original nach gebauten Modellen gekommen. Wobei auch einige Piloten anderer Vereine ihre Fluggeräte starten ließen, erklärt Fritz...

  • Bayern
  • Gilching
  • 30.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.