Jesus

1 Bild

ALLE GEWISSHEITEN LÖSEN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 10.01.2019 | 7 mal gelesen

Himmelspolitik Wenn alle Gewissheit, alle Wahrheit, alle Realität auch alle Beliebigkeiten sich auflösen - dann LIEBE GOTT NICHTS - LIEBE … ANBETUNG EINER NUR IST HEILIG EINER NUR IST HERR JESUS CHRISTUS IN DER HERRLICHKEIT GOTTES DES VATERS AMEN .

Bildergalerie zum Thema Jesus
43
18
19
16
1 Bild

Liebe ist Gewissheit

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 09.01.2019 | 8 mal gelesen

Himmelspolitik Hoffnung dass morgen noch ein Tag sei …  Jesus, ich vertraue auf DICH Amen . Halten wir seine Hand fest. Was immer geschieht oder aus uns zukommt: Lassen wir seine Hand nicht los. Dann gehen wir den Weg zum Leben. . Papst Benedikt XVI. . Quelle: Das Wort Gottes für jeden Tag. Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben St. Benno-Verlag, Leipzig : Die Liebe Die Liebe...

1 Bild

Die Heiligen Drei Könige - Geschichte, Legende oder Mythos ? 3

HANS-MARTIN SCHEIBNER
HANS-MARTIN SCHEIBNER | Xanten | am 04.01.2019 | 36 mal gelesen

04.01.2019 Schon im frühen Mittelalter zogen Jungen als Könige durch die Gassen, um den Zug zur Krippe nachzuspielen. Der Stern, den sie bei sich trugen, war an einer langen Stange befestigt, beweglich und gleichzeitig Symbol für das Sonnenrad, welches in den zwölf "heiligen Nächten" zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag stehengeblieben war. Während des Singens wurde dieser fortlaufend gedreht. Die Zahl der...

1 Bild

Der Name Jesus: die reinste Liebe

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 03.01.2019 | 45 mal gelesen

Himmels-Politik 3. Jan 2019. Der Allerheigste Name Jesus. : Der Name Jesus und Christus ist Liebe in reinster Form - freilich sollten wir uns dieser Reinen Liebe öffnen ... . Gott liebt jeden einzelnen Menschen so, als ob jener Mensch der Einzige in der Schöpfung wäre. Nur Gott und sein Sohn Jesus Christus kann so lieben ... (Nach Therese von Lisieux, aus: Die Wissenschaft der Liebe Gottes). - Der Name Jesus...

1 Bild

Christus Gott . Vertraut IHM . 8

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.01.2019 | 53 mal gelesen

Himmels-Politik CHRISTUS GOTT … nicht Religion, sondern Christus Jesus … vertraut IHM …

1 Bild

Lasst euch von meiner Liebe anfüllen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 31.12.2018 | 7 mal gelesen

Himmels-Politik (Jesus) “Verlasst Freunde, Vergnügungen, Ablenkungen, Einkaufen, verlasst auch die Geschäftigkeit mit euren Diensten und lasst euch von Meiner Liebe anfüllen." : : So außerordentlich groß und hoch und wichtig ist das Sein und das Leben in und mit Jesus Christus, dass wir uns ganz seiner Liebe widmen sollen, während wir die Beachtung des Weltlichen geringhalten sollen. Das Reich Gottes ist reine Liebe...

1 Bild

Das Verletzliche - Gott !

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 28.12.2018 | 10 mal gelesen

Himmels-Politik 28 Dez 2018. Mk 9, 36 Und er nahm ein Kind und stellte es in ihre Mitte; und er nahm es in seine Arme und sprach zu ihnen: 37 Wer eins von solchen Kindern aufnehmen wird in meinem Namen, nimmt mich auf; und wer mich aufnehmen wird, nimmt nicht mich auf, sondern den, der mich gesandt hat. : Die Hinwendung zum Kleinen, Verletzlichen ist einer der Schlüssel zum Reich Gottes - und die Entwicklung von...

1 Bild

Heiligabend!!! Das letzte Türchen meines Adventkalenders öffnet sich für euch... 17

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 24.12.2018 | 187 mal gelesen

Türchen 24 meines Kalenders, und damit das letzte, öffnet sich für euch... Das Wunder in der Krippe Ein kleines Kind in einer Krippe veränderte die Welt, ein Wunder, das bis heute unsere Herzen erhellt. Immer noch verneigen sich die Menschen vor seinem Tun, schöpfen Hoffnung und lassen an Weihnachten Herz und Seele ruhn. Jesus Christus hatte es in seinem Leben wahrlich nicht leicht, und hat trotzdem allen seine...

1 Bild

Jesus: Kommt zurück 7

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.12.2018 | 88 mal gelesen

Himmelspolitik Jesus sagt… Kommt JETZT zurück zu Mir!… Ich weiss nicht, wann Mein Vater sagen wird…’GENUG’ 9. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare Jesus begann… “So Viele haben Mich verlassen, Clare. So Viele! Sie sind so gefangen in der Welt und sie sehen die Zeichen der Zeit nicht. Sie sagen… ‘Das Leben geht weiter’. ‘Wer weiss? Vielleicht haben wir noch 20 weitere Jahre!’ Aber Ich sage, NEIN. Ihr...

1 Bild

Frohe Weihnachten

Peter Jakob
Peter Jakob | Bobingen | am 19.12.2018 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kinder ewig bei Gott

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.12.2018 | 8 mal gelesen

Himmelspolitik Der Herr erklärt… Meine Vorherbestimmung… Ich mache mit Meinen Kindern, was Mir gefällt 19. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören Betreffend ihrer Sorgen über das Zeugnis eines Kindes über den Himmel, welches in einem Buch geschrieben war… Geliebte, warum bezweifelst du das...

1 Bild

meine Engel vor dir 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 12.12.2018 | 16 mal gelesen

Christus Jesus: "Du kannst nicht versagen, denn Ich bin Dein rückwärtiger Wachmann und Meine Engel gehen vor dir."

1 Bild

Gott - Sein - Liebe

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 05.12.2018 | 8 mal gelesen

Himmelspolitik 5 Dez 2018. : Lk 18, 16 Jesus aber rief sie herbei und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes. 17 Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht annehmen wird wie ein Kind, wird nicht hineinkommen. : : Warum? Weil Menschen-Weisheit nichts ist gegenüber Gott, der jenseits aller und aller Weisheit wohnt, über allem und allem hinaus. Nur...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber will sich verändern

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 26.11.2018 | 475 mal gelesen

Justin Bieber hat nun große Pläne, wie er auf Instagram verraten hat. Nach der Trennung von Selena Gomez möchte er anscheinend sein Leben umkrempeln und ein ganz anderer Mensch werden. 2018 war ganz schön viel los bei Justin Bieber. Anfang des Jahres sah noch alles danach aus, dass er sich mit Selena Gomez versöhnt hat und Jelena noch eine Chance bekommt. Doch daraus wurde im Endeffekt nichts. Nachdem die “Bad Liar”-Sängerin...

1 Bild

Verwandle deine Sorgen in Gebete …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.11.2018 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

sicher 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.11.2018 | 71 mal gelesen

Eines ist sicher Ihr werdet niederknien und zu Boden gehen vor Jesus (Billy Graham)

Im Angesicht

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.11.2018 | 6 mal gelesen

Ein ist sicher Ihr werdet niederknien und zu Boden gehen vor Jesus

1 Bild

Vertraue darauf, dass du in Jesus Gegenwart sicher und geborgen bist …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.10.2018 | 98 mal gelesen

Starte in diesen neuen Tag im Vertrauen darauf … … dass du in Jesus Gegenwart sicher und geborgen bist. Ob wach oder schlafend, du darfst dich an ihn anlehnen und wenn du müde und erschöpft bist, bietet er dir einen Ort, an dem du sicher ruhen kannst. Bibellse Psalm 91 Gott segne deinen Tag! https://www.christlicher.shop/impulse/vertraue-darauf-dass-du-in-jesus-gegenwart-sicher-und-geborgen-bist/ L'Espoir...

1 Bild

Gott hat mir diesen Tag geschenkt ... #TäglicheImpulse

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.10.2018 | 8 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der L'Espoir Impuls - Gott kann alle Umstände ändern! …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.09.2018 | 57 mal gelesen

Gott kann alle Umstände in deinem Leben ändern! Lass dir von niemandem das Gegenteil einreden- glaube! www.christlicher.shop/impulse/gott-kann-alle-umstaende-aendern/