Jesus loves me

Florian David Fitz: So bleibe ich unerkannt auf den Straßen!

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 17.01.2012 | 2233 mal gelesen

Florian David Fitz ist ein umschwärmter Darsteller aus Filmen wie „Männerherzen“, „Vincent will Meer“ oder aus der Serie „Doctor´s Diary“. Nun verriet er, wie er auf der Straße unerkannt bleibt. „Ich nehme das immer mit einem geschmeichelten Ego, aber auch mit einem Augenzwinkern wahr“, sagte er am Montag der Nachrichtenagentur dpa in München. Florian sieht seine Berühmtheit ziemlich gelassen. „Mit Schnauzer und Pudelmütze...

Florian David Fitz: Neues Backstage-Video zeigt den Star ganz privat!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 03.11.2011 | 4368 mal gelesen

Nach dem überraschenden Ende der Erfolgsserie “Doctor´s Diary” ist es nun wieder etwas ruhiger um den Schauspieler und Frauenschwarm Florian David Fitz geworden. Aber Tausende Fans warten schon gespannt, ob es etwas Neues von dem charismatischen Schauspieler gibt. Dass Florian David Fitz ein toller Schauspieler ist, hat er bereits in “Vincent will Meer”, “Männerherzen”, “Doctor´s Diary” und vielen weiteren Rollen bewiesen....

1 Bild

Florian David Fitz dreht noch einen Kinofilm!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 12.10.2011 | 3325 mal gelesen

Es scheint, als würde Florian David Fitz gar nicht mehr von den Bildschirmen verschwinden. Kürzlich wurde bekannt, dass der erfolgreiche Schauspieler die Hauptrolle in dem Kinofilm „Jesus Loves Me“ spielen wird, zusätzlich das Drehbuch dazu verfasst hat und auch noch selbst Regie führen wird! Da sollte angenommen werden, dass sich Florian David Fitz erstmal ein bisschen erholen will. Aber falsch gedacht. Nächstes Jahr im...

1 Bild

Florian David Fitz: Darum geht es in seinem neuen Film "Jesus loves me"!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.10.2011 | 1370 mal gelesen

Der Film „Jesus loves me“ ist wahrscheinlich der deutsche Film, der am sehnsüchtigsten erwartet wird. Mit Florian David Fitz in der Hauptrolle ist das aber auch kein Wunder. Doch der Frauenschwarm übernimmt nicht nur die Hauptrolle in „Jesus loves me“, er hat auch noch Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. Da steckt anscheinend noch mehr Potenzial in Florian David Fitz als wir bisher wussten. Um was geht es jetzt...

1 Bild

Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 06.10.2011 | 8803 mal gelesen

Der Schauspieler Florian David Fitz dreht einen neuen Film! Der schnucklige Frauenschwarm, der vor allem durch seine Rollen in Doctor´s Diary und Männerherzen bekannt wurde, ist gerade in aller Munde. Nun folgt das Regiedebüt von Florian David Fitz mit seinem neuen Film “Jesus loves me”! Wovon handelt der Film? Die Komödie wird, nach den Motiven des Bestsellers “Jesus liebt mich”, vor allem von der Geschlechter-Thematik...

1 Bild

Doctor´s Diary Star Florian David Fitz: 3 Fans haben den Frauenschwarm getroffen! Ist er nun Single oder nicht?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 06.10.2011 | 4150 mal gelesen

Florian David Fitz ist derzeit der beliebteste männliche Schauspieler. Mit “Doctor´s Diary”, “Männerherzen” und “Vincent will Meer” spielte sich das Sexsymbol in die Herzen seiner Fans. Und der Hype um Fitz scheint kein Ende zu nehmen. 3 Fans trafen den Star persönlich und plaudern aus, was sie erfahren haben! Die drei Mädels Silvia, Anja und Katharina sind wirklich beneidenswert, denn sie hatten das Glück, Florian David...