Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

jesus lebt

Beiträge zum Thema jesus lebt

Kultur

Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

Aus seiner Grabeseinsamkeit ist Christus heute auferstanden: Er rettet uns aus Teufelsbanden. o gnadenvolle Osterzeit!   Gott gab uns seinen Sohn, der immer bei uns steht. Der Osterglocken Ton ist wie ein Dank-Gebet: Du hilfst uns aus Gefahr! Wir stimmen fröhlich ein: Gott, Du warst immerdar und Du wirst ewig sein!

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.04.17
  • 11
  • 12
Kultur
12 Bilder

Schön wurde von den Kindern diese Feier gestaltet.

Diesmal beinahe zu spät kamen wir zur Auferstehungsfeier mit Speiseweihe in der Stadtpfarrkirche Sankt Jakob in Friedberg, die vor allem für die Kinder gefeiert wurde. Obwohl 15 Minuten vor dem Beginn, konnten wir nur mit viel Glück noch einen Sitzplatz bekommen. Die Kirche war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Schön wurde von den Kindern diese Feier gestaltet. Sie sangen zuerst das Lied „Eines Tages kam einer“ jubelnd und voller Freude. Dann wurden die Kinder aufgefordert, leise ihren...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.03.16
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.