Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jesenwang OT Pfaffenhofen

Beiträge zum Thema Jesenwang OT Pfaffenhofen

Freizeit
10 Bilder

Matra M530 LX

Matra - die französische Firma war ein Spezialist für Lenkwaffen und Raketen, baute aber von 1962 bis 2003 auch Autos. 1965 entstand ein Sportwagen mit Kunststoffkarosse und einem Renault-Motor. Durch die Beteiligung an der Formel 1, für die Matra einen Zwölfzylinder-Motor lieferte, rückte der Hersteller 1968 ins Rampenlicht. Nach dem Verkauf an Chrysler ging es nur noch bergab. 1980 wurde Matra wieder an Peugeot und Citroén verkauft und bis 2002 wurde dort der Espace gefertigt. 2003 musste das...

  • Bayern
  • Jesenwang
  • 10.01.11
  • 3
Freizeit
5 Bilder

Cadillac Sixty Special Fleetwood

Ein Cadillac Sixty Special Fleetwood, abgelichtet beim Oldtimertreffen in Jesenwang. Die nachfolgenden Daten stammen aus einem Datenblatt, d. h. ich weiß nicht, ob diese mit dem Fahrzeug exakt übereinstimmen. Daten können gerne korrigiert werden. Hilfe-Danke! Hubraum: 7025 ccm Leistung: 345 PS Eigengewicht: 2205 kg Länge: 5780 cm

  • Bayern
  • Jesenwang
  • 12.11.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.