Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jesberg-Densberg

Beiträge zum Thema Jesberg-Densberg

Freizeit
Densberg am Südrand des Kellerwaldes. Im Hintergrund der "Wüstegarten" mit dem Aussichtsturm.
65 Bilder

Was man in DENSBERG alles fotografieren kann!

NORMALERWEISE stelle ich nicht so viele Bilder auf einmal in einen einzelnen Beitrag. Es gibt einige Orte, die ich aus verschiedenen Gründen gern aufsuche. DENSBERG im Kellerwald gehört dazu, und zwar an gehobener Stelle. Die Gründe dafür möchte ich für mich behalten, nur eins: Ich habe Erinnerungen an diesen Ort, die zu den schönsten in meinem Leben gehören. Aber seht selbst und entscheidet ob es sich für Euch lohnt einmal dort aufzutauchen, Euch zu erholen, die Umgebung zu erkunden, die gute...

  • Hessen
  • Jesberg
  • 13.09.15
  • 7
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.