Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jens Hilbert

Beiträge zum Thema Jens Hilbert

Freizeit

“Promi Big Brother”: Treibt Willi Herren ein falsches Spiel?

Eigentlich hat Willi Herren gerade Grund zur Freude. Denn ins Finale von “Promi Big Brother” hat er es sicher geschafft. Sein Weg dorthin allerdings war gefährlich. Vor seinen Mitbewohnern gibt er sich als Kumpeltyp. Doch sein falsches Spiel haben die Fernsehzuschauer längst erkannt. Gegenüber Mitbewohnerin Milo Moiré leistete sich Willi Herren eine ganz miese Aktion. Er gab seine Nominierungskarte für das Rauswurf-voting dreist an die Nacktkünstlerin weiter. Dabei legen die “Promi Big...

  • News
  • 25.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Heftige Poolparty mit nackter Milo Moiré

Als Willi Herren anfängt mit Sekt zu spritzen öffnet Milo Moiré ihr Dekolleté. Diese Szene hat sich gestern im “Promi Big Brother”-Container abgespielt. Die Bewohner durften nämlich eine krasse Poolparty veranstalten und haben dabei mal so richtig die Sau rausgelassen! Heiße Girls und coole Dancemoves. Das gab es gestern alles im “Promi Big Brother”-Container zu sehen. Maria “Yotta” Hering und Milo Moiré tanzten im knappen Bikini-Outfit und Evelyn Burdecki ließ ihre sexy Hüften schwingen. Zachi...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Intim-Talk mit Sarah Kern

Die Kandidaten von “Promi Big Brother” leben auf engstem Raum zusammen. Da kann es auch schon mal intim werden. Beim Sonnenbaden im Außenbereich wechselt das Thema plötzlich auf den Intimschmuck von Sarah Kern. Der muss den Anderen natürlich auch gleich gezeigt werden. Jens Hilbert ist völlig außer sich: “„Ihr kriegt den Hilbert echt noch Hetero am Ende von der Staffel, wenn ihr immer hier so vor mir herumscharwenzelt.“ Tatsächlich liegt der schwule Millionär in diesem Moment zusammen mit dem...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

Promi Shopping Queen: Wird sich Sarah Nowak nicht jugendfrei kleiden?

Auf die Prominenten wartet wieder eine modische Herausforderung bei “Promi Shopping Queen”. Wird Sarah Nowak dabei eine Grenze überschreiten? Auch diese Woche geht es für vier Prominente wieder um 3.000 Euro Siegprämie für den guten Zweck und den Titel als “Promi Shopping Queen”. Darum kämpfen dieses Mal Fernanda Brandao, Sarah Nowak, Tanja Bülter und Jens Hilbert, indem sie versuchen das von Guido Maria Kretschmer ausgewählte Motto am besten umzusetzen. Dieses Mal hat er sich seiner Meinung...

  • News
  • 01.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.