Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jennifer Morrison

Beiträge zum Thema Jennifer Morrison

Freizeit

Schock für Nina Dobrev: Hat Paul Wesley sie mit Jennifer Morrison ersetzt?

Diese neuen Fotos dürften Nina Dobrev gar nicht gefallen: Paul Wesley, mit dem sie angeblich bis vor kurzem noch angebandelt hat, scheint eine neue Dame an seiner Seite zu haben! Die blonde Jennifer Morrison hat angeblich sein Herz erobert… Das Liebesleben von Paul Wesley spannt uns wieder einmal auf die Folter! Eigentlich hatte sich der Vampire Diaries-Star ja gerade von Langzeitfreundin Phoebe Tonkin getrennt. Anschließend wurde ihm eine Beziehung mit Nina Dobrev nachgesagt. Ian Somerhalder...

  • News
  • 21.06.17
Freizeit
E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
Video

Jamie Dornan: Comeback zu “Once Upton A Time” vereitelt?

Diese nachricht dürfte viele eingefleischte “Once Upon A Time”-Fans dazu bringen, Jamie Dornan auf der Beliebtheitsskala gewaltig abzustufen. Dem Schauspieler wurde eine kleine Comeback-Rolle in der Serie angeboten, doch Jamie lehnte ab. In der Fantasy-Serie “Once Upon A Time” spielte Jamie Dornan die Rolle des Sheriff Graham in der ersten Staffel. Seine Figur wurde jedoch getötet und so verschwand der Schönling aus der verzauberten Welt von Storybrooke. Nun wurde ihm von den Produzenten ein...

  • News
  • 25.09.14
Freizeit

"Once Upon A Time" Staffel 3: (Spoiler) stirbt! (VIDEO)

Die Märchenwelt in „Once Upon A Time“ verliert einen weiteren Charakter. In Storybrooke kommt es zu einem Todesfall, der durch die Hand der Wicked Witch stirbt. Doch wer ist das Opfer der bösen Hexe? Gestern wurde eine weitere Folge von „Once Upon A Time“ Staffel 3 in Amerika ausgestrahlt. In der Folge „Quiet Minds“ dreht sich alles um die Wicked Witch (Rebecca Mader), die Schrecken in der Märchenwelt verbreitet. Eine spannende Episode, in der sich die Fans von einem Charakter verabschieden...

  • News
  • 31.03.14
Freizeit

'Once upon a time': Sechs Punkte, die alles verändern könnten

Die deutschen Fans freuen sich, dass es seit einem Monat märchenhaft auf dem Bildschirm zugeht. Die US-Serie „Once upon a time - Es war einmal“ um Märchengestalten, die es in die wirkliche Welt verschlagen hat, hat es endlich auch zu uns geschafft. In Amerika läuft aktuell die zweite Staffel. Werden spannende Fragen endlich gelöst? Das fiktive Örtchen Storybrooke begeistert nicht mehr ausschließlich in Amerika die Fernseh-Zuschauer. Die erfolgreiche und starbesetzte US-Serie „Once upon a time“...

  • News
  • 22.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.