Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jennifer Garner

Beiträge zum Thema Jennifer Garner

Freizeit

Ben Affleck & Ana de Armas: Alles nur inszeniert?

Die beiden Schauspieler sind noch gar nicht so lange ein Paar. Jetzt sehen sich Ben Affleck und Ana de Armas mit Fake-Vorwürfen konfrontiert. Erst Anfang März erhärtete sich der Verdacht, dass die beiden in einer Beziehung sein könnten. Da wurden Ben Affleck und Ana de Armas scheinbar turtelnd an einem Strand gesichtet. Seither hat sich einiges getan. Mittlerweile sind sie offiziell liiert und befinden sich wohl sogar zusammen in häuslicher Quarantäne. Vielleicht wird die Coronakrise zur ersten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Fiese Beleidigung gegen Emma Watson!

Wie gemein! Eigentlich kassiert Emma Watson für ihre Rolle als Belle in die Schöne und das Biest im Moment nur Lob. Doch das hat sich jetzt geändert, denn vor allem ein Fanartikel zur Disney-Verfilmung sorgt bei den Fans des ehemaligen Harry Potter Stars für Unmut. In wenigen Wochen sehen wir Emma Watson endlich als Belle in den Kinos. Schon vorab haben einige Ausschnitte und Fotos verraten, dass die Schauspielerin offensichtlich einen guten Job macht. Und auch Kritiker waren sich hier einig....

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Wer ist der neue Freund von Taylor Swift?

Hat Taylor Swift schon wieder einen neuen Mann in Aussicht? Danach deutet nach der Trennung von Tom Hiddleston alles hin. Doch wer ist eigentlich der neue Mann an der Seite der Sängerin? Oder kehrt sie nun doch wieder zu Calvin Harris zurück? Die Beziehung mit Tom Hiddleston ist vorbei. Von Liebeskummer ist bei Taylor Swift trotzdem keine Spur. Sie zieht lieber mit ihrer berühmten Squad um die Häuser. Doch wie sieht es eigentlich in der Männerwelt aus? Lange Single war die Sängerin ja noch nie....

  • News
  • 18.10.16
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Steht Taylor Swift jetzt auf Ben Affleck?

Nach der Trennung von Tom Hiddleston macht sich Taylor Swift wohl wieder auf die Suche nach einem neuen Partner. Und dafür könnte nun Ben Affleck in Frage kommen. Angeblich hat die 26-Jährige schon ein Auge auf den Schauspieler geworfen. Nachdem die Sängerin schon so einige Schlagzeilen mit berühmten Männern machte, wird wohl auch der nächste Freund von Taylor Swift kein Unbekannter sein. Seit der Trennung von Tom Hiddleston wird immer wieder spekuliert, mit dem die 26-Jährige als nächstes...

  • News
  • 13.10.16
Freizeit

Liebescomeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Nach einem Jahr Trennung sieht es bei Jennifer Garner und Ben Affleck nach einem süßen Liebescomeback aus. Oder geht es nur um die Kinder? Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck ist nun schon ein Jahr her. Grund für das Aus der Beziehung war die Babysitterin der Familie gewesen, mit der Ben seine Frau betrogen hat. Daraufhin hat Jen sich von dem Schauspieler getrennt. Doch einen wirklich Schlussstrichhaben die beiden nie gezogen, denn auf ihren sozialen Netzwerken posteten sie...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Fies: Was hat Ben Affleck über Jennifer Garner zu sagen?

Es war sicherlich keine leichte Entscheidung für das Ehepaar,ihre Trennung öffentlich zu machen. Nach einem herzerwärmenden Interview von Jennifer Garner über ihren Ehemann Ben Affleck antwortete dieser nach Wochen auf die Aussagen seiner Ex-Frau und schockte damit seine Fans. “Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen? Er ist der tollste Mensch in jedem Raum, der charismatischste, der großzügigste. Er ist einfach ein komplizierter Kerl. Ich sage immer, 'Wenn seine Sonne auf dich...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

Wünscht sich Ben Affleck ein Liebescomeback mit Jennifer Lopez?

Sie waren eines der heißesten Paare der frühen 2000er: Schauspieler Ben Affleck und Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Vor über einem Jahrzehnt trennten sich die beiden und gingen neue, getrennte Wege. Nun, nach der Scheidung von Jennifer Garner, soll Affleck neues Interesse an seiner Ex-Freundin J. Lo haben. Heißt das etwa, dass wir bald eine neues Comeback vom einstigen Traumpaar Benifer sehen werden? Ganze zwei Jahre lang waren sie das Traumpaar schlechthin: Von 2002 bis 2004 liefen...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

So süß: Jennifer Garner und Ben Affleck haben ein Pizza-Date!

Es war eines der Traumpaare in Hollywood: Schauspieler Ben Affleck und seine bezaubernde Frau Jennifer Garner. Hochzeit, drei Kinder und ein gemeinsames Haus. Alles klang nach einer perfekten Beziehung, doch dann kam zehn Jahre später die überraschende Scheidung. Nun scheint es so, als ob sich das Ehepaar langsam wieder annähert und sogar ein gemeinsames Pizza-Date hat. Bis 2004 hatte Jennifer Garner, Schauspielerin in Filmen wie z.B. “30 über Nacht”, zwar großen Erfolg in ihrer Karriere, aber...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Was läuft zwischen Patrick Dempsey und Jennifer Garner?

Heiße Gerüchte um den ehemaligen “Grey’s Anatomy”-Star Patrick Dempsey: Nach der Trennung von Jillian Fink soll der 49-Jährige jetzt seine gute Freundin Jennifer Garner daten! Die Schauspielerin hat sich kürzlich von Ehemann Ben Affleck getrennt… Neues Jahr, neues Glück? Das zumindest könnte man meinen, wenn man die neuesten Schlagzeilen von Patrick Dempsey liest. Im letzten Jahr hatte sich der “Grey’s Anatomy”-Star von seiner Frau Jillian Anderson getrennt. Angeblich hatte der Schauspieler am...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Steht uns ein "Bachelorette"-Skandal bevor?

Bekommen wir bald eine „Bachelorette“, die bereits im Vorfeld für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt hat? Denn plötzlich machen die Gerüchte die Runde, dass Christine Ouzounian im Gespräch als amerikanische „Bachelorette“ steht – dabei soll sie es sein, die Schuld am Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner hat! Diese Schlagzeile hat es echt in sich: In Amerika macht gerade das Gerücht die Runde, dass eine junge Frau ein Auge auf die Rolle der US-„Bachelorette“ geworfen hat, um noch mehr...

  • News
  • 21.08.15
Freizeit

Ben Affleck und Jennifer Garner auf Schulsuche!

Am vergangenen Dienstag wurden die Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner vor einer Schule im Stadtteil Brentwood in LA gesichtet. Aber nicht Ben und Jennifer wollen wieder die Schulbank drücken... sondern ihre beiden Mädchen Violet (5) und Seraphina (2). Denn die fünfjährige wechselt von der Vorschule in die Grundschule. Aus dem Grund ist es natürlich wichtig, sich vorher gut und gründlich über die zahlreichen Grundschulen zu informieren und diese auch zu besichtigen. Denn Ben und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.