Jelena + Trennung

1 Bild

Selena Gomez: Sie treibt Justin Bieber in den Wahnsinn!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.04.2018 | 716 mal gelesen

Seit der erneuten Beziehungspause mit Justin Bieber, haben die beiden Stars offenbar nicht miteinander gesprochen. Klar, dass Justin das nicht so einfach wegsteckt..Es ist die Beziehungsstory überhaupt in den letzten Monaten. Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun ein Paar oder nicht? Nicht nur die Fans der beiden Sänger hält das in Atem. Nachdem sich beide Ende letzten Jahres wieder versöhnt haben sollen, wollte die...

1 Bild

Wegen The Weeknd: Hat Justin Bieber Selena Gomez endgültig verloren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2017 | 60 mal gelesen

Ein Schock für die Fans von Jelena: Selena Gomez scheint es mit The Weeknd echt ernst zu meinen und das wird nun wohl auch Justin Bieber klar. Aber hat der Sänger seine große Liebe nun endgültig verloren? Seit einigen Jahren gehen Selena Gomez und ihr Ex-Freund nun schon getrennte Wege, doch so richtig können die beiden wohl nicht voneinander lassen. Immer wieder soll Justin Bieber sein Glück bei der Sängerin versucht...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Orlando Bloom wirklich ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2017 | 342 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Denn offensichtlich ist seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder in festen Händen. Und ihr neuer Freund könnte tatsächlich Orlando Bloom sein. Dieser hat sich vor einigen Wochen schließlich von seiner Freundin Katy Perry getrennt. Aber was ist jetzt mit The Weeknd? Und gibt es womöglich doch noch Hoffnungen für The Weeknd? Schon vor einiger Zeit wurde darum spekuliert,...

3 Bilder

Selena Gomez nimmt von Justin Bieber Abschied!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 854 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Die Beziehung der beiden, liebevoll auch Jelena genannt, gehört nun ein für alle Mal der Vergangenheit an. Dank ihrer neuen Beziehung zu The Weeknd möchte die 24-Jährige nun nämlich endlich von ihrem Ex-Freund Abschied nehmen. Dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr zusammen kommen werden, dürfte für die Fans des ehemaligen Paares keine...

3 Bilder

War Selena Gomez mit Justin Bieber glücklicher als mit The Weeknd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 62 mal gelesen

Noch immer können es die Fans von Selena Gomez nicht glauben: Die Sängerin ist nach der Trennung von Justin Bieber endlich wieder in festen Händen. Aber ist sie mit ihrem neuen Freund The Weeknd wirklich glücklicher als mit ihrem Ex-Freund? Selena Gomez hat mit der Beziehung zu Justin Bieber endlich abgeschlossen und verschwendet keinen Gedanken mehr an Jelena. Das haben die Kussfotos mit The Weeknd bewiesen. Und...

3 Bilder

So emotional ist das Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.01.2017 | 334 mal gelesen

Endlich geht der Traum der Fans von Justin Bieber und Selena Gomez in Erfüllung: Es gibt ein Wiedersehen von Jelena! Allerdings werden sich der Sänger und seine Ex-Freundin nicht persönlich gegenüber stehen. Lediglich in einem Video sehen wir die beiden erstmals wieder zusammen. Für die Fans waren Justin Bieber und Selena Gomez das Traumpaar schlechthin. Umso größer ist natürlich der Schock, dass die beiden nach ihrer...

3 Bilder

Das sagt Selena Gomez zum Wiedersehen mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 440 mal gelesen

Wie süß! Endlich sehen sich Selena Gomez und Justin Bieber wieder! Allerdings nicht freiwillig, denn Fans von Jelena haben ein Duett der beiden erstellt und dafür ist sich das ehemalige Paar nicht einmal über den Weg gelaufen. Trotzdem äußert sich die 24-Jährige jetzt zu der etwas anderen Reunion mit ihrem Ex-Freund. Darauf haben die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber gewartet! Endlich sind die beiden wieder vereint,...

3 Bilder

Krass: Zerstört Selena Gomez jede Beziehung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2016 | 538 mal gelesen

Oh nein! Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber längst getrennte Wege, können die beiden offensichtlich immer noch nicht richtig loslassen. Vor allem die Sängerin scheint nicht damit klar zu kommen, dass ihr Ex-Freund immer wieder neue Frauen an seiner Seite hat. Versucht sie womöglich sogar, diese zu zerstören? Seit der Trennung von Justin Bieber hatte Selena Gomez keine feste Beziehung mehr. Ganz im Gegensatz zu ihrem...

3 Bilder

Endlich: Selena Gomez beendet die Beziehung zu Justin Bieber endgültig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2016 | 146 mal gelesen

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber! Erst vor Kurzem gab die Sängerin bekannt, dass sie ihren Ex-Freund sogar hasst. Damit dürfte klar sein, dass es kein Liebescomeback von Jelena mehr geben wird. Die Sängerin beendet die Beziehung zu dem 22-Jährige nun endgültig. Die Gerüchte, dass Selena Gomez und Justin Bieber heiraten werden, haben sich nicht bestätigt. Bei den AMAs verlor die Sängerin kein Wort über ihren...

3 Bilder

Endlich: Justin Bieber und Selena Gomez machen Schluss!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2016 | 1553 mal gelesen

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt endlich ein Ende. Aber nicht, weil die beiden endgültig getrennte Wege gehen, sondern weil das Paar eine heimliche Hochzeit plant. Sie machen Schluss mit dem ständigen hin und her und entscheiden sich ein für alle Mal für eine Beziehung! Darauf haben die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez lange gewartet. Angeblich sind die beiden wieder zusammen und wollen sich sogar...

3 Bilder

Schon wieder: Selena Gomez bekommt einen Korb von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2016 | 156 mal gelesen

So sehr haben sich die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez über das Wiedersehen der beiden gefreut. Alles deutete auf ein Liebescomback hin. Doch damit ist jetzt Schluss, denn der Sänger hat kein Interesse an einer Beziehung mit der 24-Jährigen. Warum? Für die Fans war Jelena das absolute Traumpaar. Auch wenn die Beziehung der beiden einer Achterbahnfahrt gelingt. Und das nimmt auch jetzt, einige Jahre nach der...

3 Bilder

Selena Gomez im Krankenhaus: Hat Justin Bieber sie dazu gedrängt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 475 mal gelesen

Selena Gomez stellt sich endlich ihren Problemen und begibt sich in ärztliche Behandlung. Doch Fans vermutet, dass Justin Bieber sie zu diesem Schritt gezwungen hat und sogar dazu, dass sie eine Paus machen soll. Was steckt dahinter? Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez. Noch immer ist nicht klar, wie es wirklich um die Sängerin steht. Aktuell ist nur bekannt, dass sie sich in eine Klinik einweisen ließ, um sich...

3 Bilder

Selena Gomez: Süße Worte für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.10.2016 | 1650 mal gelesen

Selena Gomez hat es nicht einfach. Die Sängerin nimmt sich zurzeit eine Auszeit von ihrer Revival-Tour und soll sich sogar in eine Klinik eingewiesen haben. Und dann wäre da noch das Drama mit Justin Bieber. Findet die 24-Jährige in einem Song jetzt trotzdem noch süße Worte für ihren Ex-Freund? Ein neuer Song von Selena Gomez steht in der Startlöchern. Er wird den Titel “Trust Nobody” tragen und es ist unschwer zu...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Wie geht es weiter mit Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2016 | 322 mal gelesen

Selena Gomez macht gerade eine schwierige Zeit durch. Auch ihr Ex-Freund Justin Bieber scheint sich langsam Sorgen zu machen. Doch wie geht es nach der Trennung von Sofia Richie jetzt zwischen dem ehemaligen Paar weiter? Selena Gomez hat es nicht leicht. Zum einen macht ihr die Krankheit Lupus zu schaffen, zum anderen musste sie sogar ihre Revival-Tour absagen. Dazu kommt ein Streit mit Taylor Swift. Außerdem hat sie sich...

3 Bilder

Justin Bieber: Selena Gomez ist sauer auf Sofia Richie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2016 | 843 mal gelesen

Oh nein! Der Gesundheitszustand von Selena Gomez hat sich wohl noch immer nicht verbessert und aktuell macht sie wohl vor allem Justin Bieber dafür verantwortlich. Doch auch auf Sofia Richie könnte die Sängerin jetzt mächtig sauer sein… Noch immer ist die Revival Tour von Selena Gomez auf Eis gelegt. Die Sängerin leidet unter der Krankheit Lupus und deshalb steht für sie aktuell die Gesundheit an erster Stelle. Doch, dass...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Kämpft Selena Gomez wieder um Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2016 | 1378 mal gelesen

Justin Bieber ist wieder Single. Nach der Trennung von Sofia Richie geht der Sänger auf Frauensuche. Doch was ist eigentlich mit Selena Gomez? Kämpft der Sänger nach der Trennung der 18-Jährigen jetzt wieder um seine Ex-Freundin? Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Für Justin Bieber und Selena Gomez gibt es wohl keine Chance mehr. Auch wenn der Sänger jetzt Single ist, ein Auge auf seine Ex-Freundin hat er...

3 Bilder

Was sagt Selena Gomez zur Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2016 | 1294 mal gelesen

Große Freude für Selena Gomez: Justin Bieber und Sofia Richie haben sich getrennt. Nun ist die Bahn für die Sängerin bei ihrem Ex-Freund wieder frei. Doch was sagt die 24-Jährige eigentlich zu der Trennung von Biebs? Die Fans von Justin Bieber dürften sich über die Trennung von Sofia Richie freuen, schließlich ist der Sänger dann jetzt wieder Single. Und auch Selena Gomez hätte Grund zur Freude, denn nun hat sie wieder...

3 Bilder

Justin Bieber und Sofia Richie: War Selena Gomez der Trennungsgrund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2016 | 375 mal gelesen

Die Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie kam überraschend. Erst kürzlich zeigte sich der Sänger noch ganz verliebt an der Seite der 18-Jährigen. Doch jetzt ist alles Aus und vorbei. Was ist der Grund für das plötzliche Liebesaus? Fans vermuten, dass Selena Gomez hinter der Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie steckt. Schließlich haben sich die beiden wegen der 18-Jährigen auf Instagram gestritten und nur kurz...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Hat Selena Gomez noch eine Chance bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.09.2016 | 130 mal gelesen

Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie! Der Sänger ist wieder Single und nun scheint sich ausgerechnet Selena Gomez wieder Chancen bei dem 22-Jährigen auszumalen. Doch gibt es noch eine Chance für sie? Der Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat alles ins Rollen gebracht. Die beiden haben ihren Streit in aller Öffentlichkeit via Instagram ausgetragen und nun herrscht Funkstille. Grund für den Streit war...

3 Bilder

Macht sich Selena Gomez über Justin Bieber und Sofia Richie lustig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2016 | 560 mal gelesen

Die Situation zwischen Selena Gomez und Justin Bieber entspannt sich noch immer nicht. Nach dem Streit auf Instagram scheinen die beiden noch nicht zur Ruhe zu kommen. Macht sich die Sängerin jetzt sogar über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes mit Sofia Richie lustig? Mal heißt es, Selena Gomez leidet unter Liebeskummer, dann soll sie die Trennung von Jelena längst überwunden haben. Doch auf Instagram sieht es eher...

3 Bilder

Wird Justin Bieber zu einer Versöhnung mit Selena Gomez gezwungen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 137 mal gelesen

Wie krass! Eigentlich hat Justin Bieber gar kein Interesse mehr an seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Doch womöglich ist es jetzt seine Mutter Pattie Mallette, die ihren Sohn zu einer Versöhnung mit der Sängerin drängt… Justin Bieber hat mit Selena Gomez abgeschlossen. Er genießt lieber sein Singleleben und trifft sich mit anderen Frauen. Und genau das scheint seiner Mutter Pattie Mallette ganz und gar nicht zu gefallen. Die...

1 Bild

Nutzt Ariana Grande Justin Bieber nur aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 635 mal gelesen

Wie gemein! Gerade eben sollen sich Ariana Grande und Ricky Alvarez getrennt haben, da soll die Sängerin schon mit Justin Bieber flirten. Doch böse Zungen behaupten, dass die Sängerin nur von der Berühmtheit des 22-Jährigen profitieren will. Schock für die Fans von Ariana Grande: Nach nur einem Jahr soll sie sich von ihrem Freund Ricky Alvarez getrennt haben. Auf Instagram löschte sie alle gemeinsamen Bilder. Dabei...

3 Bilder

Ist Selena Gomez beliebter als Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2016 | 357 mal gelesen

Während Selena Gomez und Justin Bieber zusammen waren, profitierten beide von der Beziehung. Schließlich waren die Fans Feuer und Flamme für Jelena. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege, doch es scheint, als wäre die Sängerin noch um einiges beliebter als ihr Ex-Freund. Noch vor über einem Jahr war Selena Gomez und Justin Bieber unzertrennlich. Für die Fans waren Jelena das Traumpaar schlechthin, umso größer war...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez und Justin Bieber ziehen den Schlussstrich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 358 mal gelesen

Jelena gehört nun wohl endgültig der Vergangenheit an. Justin Bieber hat eine heiße Nacht mit Schauspielerin Nicola Peltz verbracht, während seine Ex-Freundin Selena Gomez nach einem neuen Freund sucht. Scheint, als würden die beiden endgültig den Schlussstrich ziehen… Seit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez hoffen die Fans darauf, Jelena irgendwann wieder vereint zu sehen. Doch daraus wird wohl nichts, denn...

3 Bilder

Hat Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 370 mal gelesen

Nach der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez wird es dennoch nicht ruhiger um die beiden - ganz im Gegenteil. Nun soll der Sänger sogar die Tour seiner Ex-Freund sabotieren wollen und laut Gerüchten übt er deshalb einen schlechten Einfluss auf die 23-Jährige aus. Was steckt hinter den Spekulationen? Hat Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez? Diese Frage stellen sich wohl schon während der...