3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber verärgert seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2017 | 518 mal gelesen

Nicht auch noch das! Justin Bieber legt sich jetzt nicht mehr nur mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez an, sondern auch noch mit seinen Fans. Dabei wollte der 23-Jährige eigentlich nur seiner guten Freundin Sofia Richie ein Kompliment machen. Doch den Fans gefällt das gar nicht! Ist der Sänger etwa doch wieder in festen Händen? Auf Instagram kommentierte der 23-Jährige ein Bild von seiner Ex-Freundin Sofia Richie mit den...

3 Bilder

Selena Gomez: Schmerzhafte Erinnerung an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2016 | 376 mal gelesen

2016 war für Selena Gomez kein einfaches Jahr. Sie bekam nicht nur die Diagnose Lupus und musste deshalb sogar ihre Revival-Tour unterbrechen. Die Sängerin lieferte sich sogar einen heftigen Streit mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber auf Instagram. Und das könnte für die 24-Jährige eine schmerzhafte Erinnerung sein. Der Rückblick für das Jahr 2016 fällt Selena Gomez wohl nicht leicht. Die Sängerin wurde Anfang des Jahres mit...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez stalkt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2016 | 206 mal gelesen

Selena Gomez feiert ihr Comeback. Doch trotzdem kursieren nun Gerüchte, warum sie sich überhaupt eine Auszeit genommen hat. Und Grund dafür soll ihre Abhängigkeit von Justin Bieber sein. Es wird sogar behauptet, dass sie die Profile ihres Ex-Freundes regelmäßig gestalkt hat… Noch können die Fans von Selena Gomez nicht aufatmen. Zwar steht die Sängerin endlich wieder in der Öffentlichkeit und arbeitet fleißig an ihrem...

3 Bilder

Krass: Zerstört Selena Gomez jede Beziehung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2016 | 538 mal gelesen

Oh nein! Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber längst getrennte Wege, können die beiden offensichtlich immer noch nicht richtig loslassen. Vor allem die Sängerin scheint nicht damit klar zu kommen, dass ihr Ex-Freund immer wieder neue Frauen an seiner Seite hat. Versucht sie womöglich sogar, diese zu zerstören? Seit der Trennung von Justin Bieber hatte Selena Gomez keine feste Beziehung mehr. Ganz im Gegensatz zu ihrem...

3 Bilder

Schon wieder: Selena Gomez bekommt einen Korb von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2016 | 156 mal gelesen

So sehr haben sich die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez über das Wiedersehen der beiden gefreut. Alles deutete auf ein Liebescomback hin. Doch damit ist jetzt Schluss, denn der Sänger hat kein Interesse an einer Beziehung mit der 24-Jährigen. Warum? Für die Fans war Jelena das absolute Traumpaar. Auch wenn die Beziehung der beiden einer Achterbahnfahrt gelingt. Und das nimmt auch jetzt, einige Jahre nach der...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez will Justin Bieber gar nicht heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.11.2016 | 532 mal gelesen

Heiraten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich? Diese Gerücht hielt sich in den letzten Tagen hartnäckig. Doch jetzt wurde bekannt, dass die Sängerin ihren Ex-Freund gar nicht heiraten möchte. Ist das ein großer Schock für den 22-Jährigen oder hat er ohnehin bereits für Ersatz gesorgt? Die Gerüchteküche um Selena Gomez und Justin Bieber brodelt weiter. Die Sängerin befindet sich aktuell in Behandlung, um ihr...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez verbringt wieder Zeit mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 713 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich hat sich der Sänger entgegen den Regeln der Eltern der 24-Jährigen für einen Besuch in der Klinik entscheiden. Nun soll das ehemalige Paar wieder viel Zeit zusammen verbringen… Steht das Liebescomeback von Jelena etwa unmittelbar vor der Tür? Angeblich haben die beiden wieder regen Kontakt miteinander. Zwar sollen die Eltern von Selena Gomez...

3 Bilder

Große Sorge bei den Fans: Schockierende Fotos von Selena Gomez aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2016 | 451 mal gelesen

Vor wenigen Tagen gab Selena Gomez endlich wieder ein Lebenszeichen von sich. Obwohl sich die 24-Jährige in einer Pause befindet, ließ sie sich mit ihren Fans ablichten und gab Autogramme. Doch die Fotos von ihr sind echt schockierend… Müssen wir uns Sorgen um Selena Gomez machen? In den letzten Wochen hieß es, dass sich die Sängerin in eine Klinik einweisen ließ, um ihre psychische Probleme in den Griff zu bekommen. Immer...

3 Bilder

Warum will Justin Bieber Selena Gomez fertig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 489 mal gelesen

Wie steht es wirklich um Selena Gomez? Diese Frage haben sich in der letzten Zeit wohl viele Fans gestellt. Die Sängerin soll sogar in einer Klinik sein. Doch ist wirklich Justin Bieber Schuld an dem Zustand seiner Ex-Freund und warum treibt er sie an den Rande des Wahnsinns? Selena Gomez soll sich in ärztlicher Behandlung befinden. Nachdem sie bekannt gab, sich eine Auszeit von ihrer Revival-Tour zu nehmen, soll sie sich...

3 Bilder

Selena Gomez im Krankenhaus: Hat Justin Bieber sie dazu gedrängt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 475 mal gelesen

Selena Gomez stellt sich endlich ihren Problemen und begibt sich in ärztliche Behandlung. Doch Fans vermutet, dass Justin Bieber sie zu diesem Schritt gezwungen hat und sogar dazu, dass sie eine Paus machen soll. Was steckt dahinter? Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez. Noch immer ist nicht klar, wie es wirklich um die Sängerin steht. Aktuell ist nur bekannt, dass sie sich in eine Klinik einweisen ließ, um sich...

3 Bilder

Selena Gomez: Süße Worte für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.10.2016 | 1650 mal gelesen

Selena Gomez hat es nicht einfach. Die Sängerin nimmt sich zurzeit eine Auszeit von ihrer Revival-Tour und soll sich sogar in eine Klinik eingewiesen haben. Und dann wäre da noch das Drama mit Justin Bieber. Findet die 24-Jährige in einem Song jetzt trotzdem noch süße Worte für ihren Ex-Freund? Ein neuer Song von Selena Gomez steht in der Startlöchern. Er wird den Titel “Trust Nobody” tragen und es ist unschwer zu...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Wie geht es weiter mit Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2016 | 322 mal gelesen

Selena Gomez macht gerade eine schwierige Zeit durch. Auch ihr Ex-Freund Justin Bieber scheint sich langsam Sorgen zu machen. Doch wie geht es nach der Trennung von Sofia Richie jetzt zwischen dem ehemaligen Paar weiter? Selena Gomez hat es nicht leicht. Zum einen macht ihr die Krankheit Lupus zu schaffen, zum anderen musste sie sogar ihre Revival-Tour absagen. Dazu kommt ein Streit mit Taylor Swift. Außerdem hat sie sich...

3 Bilder

Justin Bieber: Selena Gomez ist sauer auf Sofia Richie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2016 | 843 mal gelesen

Oh nein! Der Gesundheitszustand von Selena Gomez hat sich wohl noch immer nicht verbessert und aktuell macht sie wohl vor allem Justin Bieber dafür verantwortlich. Doch auch auf Sofia Richie könnte die Sängerin jetzt mächtig sauer sein… Noch immer ist die Revival Tour von Selena Gomez auf Eis gelegt. Die Sängerin leidet unter der Krankheit Lupus und deshalb steht für sie aktuell die Gesundheit an erster Stelle. Doch, dass...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Kämpft Selena Gomez wieder um Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2016 | 1378 mal gelesen

Justin Bieber ist wieder Single. Nach der Trennung von Sofia Richie geht der Sänger auf Frauensuche. Doch was ist eigentlich mit Selena Gomez? Kämpft der Sänger nach der Trennung der 18-Jährigen jetzt wieder um seine Ex-Freundin? Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Für Justin Bieber und Selena Gomez gibt es wohl keine Chance mehr. Auch wenn der Sänger jetzt Single ist, ein Auge auf seine Ex-Freundin hat er...

3 Bilder

Was sagt Selena Gomez zur Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2016 | 1294 mal gelesen

Große Freude für Selena Gomez: Justin Bieber und Sofia Richie haben sich getrennt. Nun ist die Bahn für die Sängerin bei ihrem Ex-Freund wieder frei. Doch was sagt die 24-Jährige eigentlich zu der Trennung von Biebs? Die Fans von Justin Bieber dürften sich über die Trennung von Sofia Richie freuen, schließlich ist der Sänger dann jetzt wieder Single. Und auch Selena Gomez hätte Grund zur Freude, denn nun hat sie wieder...

3 Bilder

Justin Bieber und Sofia Richie: War Selena Gomez der Trennungsgrund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2016 | 375 mal gelesen

Die Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie kam überraschend. Erst kürzlich zeigte sich der Sänger noch ganz verliebt an der Seite der 18-Jährigen. Doch jetzt ist alles Aus und vorbei. Was ist der Grund für das plötzliche Liebesaus? Fans vermuten, dass Selena Gomez hinter der Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie steckt. Schließlich haben sich die beiden wegen der 18-Jährigen auf Instagram gestritten und nur kurz...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Unterstützt Justin Bieber jetzt Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2016 | 265 mal gelesen

Schock! Justin Bieber und Sofia Richie haben sich getrennt. Die Einzige, die sich darüber freuen dürfte, ist Selena Gomez. Denn nun kann ihr ihr Ex-Freund endlich die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die sie verdient. Doch wird der Sänger die 24-Jährige jetzt auch wirklich unterstützen? Selena Gomez hat derzeit einige Probleme. Sie hat ihre Revival-Tour abgesagt, weil für sie die Gesundheit an oberster Priorität steht. Sie...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Hat Selena Gomez noch eine Chance bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.09.2016 | 130 mal gelesen

Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie! Der Sänger ist wieder Single und nun scheint sich ausgerechnet Selena Gomez wieder Chancen bei dem 22-Jährigen auszumalen. Doch gibt es noch eine Chance für sie? Der Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat alles ins Rollen gebracht. Die beiden haben ihren Streit in aller Öffentlichkeit via Instagram ausgetragen und nun herrscht Funkstille. Grund für den Streit war...

3 Bilder

Will Selena Gomez Justin Bieber und Sofia Richie auseinander bringen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2016 | 1001 mal gelesen

Große Sorge um Selena Gomez! Die Sängerin zieht sich aufgrund ihrer Lupus Erkrankungen immer weiter zurück. Und allmählich scheint sich auch ihr Ex-Freund Justin Bieber Sorgen um sie machen. Zerstört das die Beziehung zu Sofia Richie? Von den sozialen Medien zieht sich Selena Gomez immer weiter zurück und auch einige Termine ihrer Revival-Tour musste die 24-Jährige gesundheitsbedingt absagen. Noch immer ist allerdings...

3 Bilder

Wegen Sofia Richie und Justin Bieber: Selena Gomez macht Schluss!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2016 | 169 mal gelesen

Selena Gomez macht Schluss! Sie hat keine Lust mehr auf ihren Ex-Freund und sorgt mit allen Mitteln dafür, dass Justin Bieber keinen Kontakt mehr aufnehmen kann. Die Beziehung mit Sofia Richie hat die 23-Jährige wohl einfach noch nicht verkraftet… Nicht nur die Lupus Erkrankung macht Selena Gomez schwer zu schaffen. Auch ihr Ex-Freund Justin Bieber sorgt nicht gerade dafür, dass es der Sängerin besser geht. Jetzt hat sich...

3 Bilder

Trotz Sofia Richie: Hat Selena Gomez noch eine Chance bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2016 | 217 mal gelesen

Dass Justin Bieber und Sofia Richie ein Paar sind, ist nicht mehr zu übersehen. Doch nun kam ans Licht, dass die beiden möglicherweise nur eine offene Beziehung haben. Hat Selena Gomez damit noch eine Chance bei ihrem Ex-Freundin? Selena Gomez geht es sehr schlecht. Sie hat den Streit mit ihrem Ex-Freund noch immer nicht verkraftet und auch, dass Justin Bieber eine neue Beziehung hat, scheint der Sängerin zu schaffen zu...

3 Bilder

Schock für Sofia Richie: Hat Justin Bieber eine Affäre?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2016 | 81 mal gelesen

Mit ihrer Offenbarung auf Instagram hat Selena Gomez die Fans geschockt: Justin Bieber ist in der Beziehung fremdgegangen. Nun sind die Fans besorgt: Wird er auch Sofia Richie betrügen oder hat der Sänger womöglich sogar schon jetzt eine Affäre? Arme Sofia Richie! Erst seit Kurzem ist die 18-Jährige mit dem Sänger zusammen, doch ausgerechnet jetzt kam ans Licht, dass Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez betrogen...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber und Sofia Richie: Schlechte Nachrichten für Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2016 | 281 mal gelesen

Oh nein! Obwohl es Selena Gomez zurzeit nicht gut geht und sie deshalb sogar ihre Tour abgesagt hat, warten jetzt schlechte Nachrichten auf die 24-Jährige. Und die haben mit Justin Bieber und Sofia Richie zu tun… Arme Selena Gomez! Seit dem Streit mit Justin Bieber auf Instagram geht es ihr ganz und gar nicht gut. Sie soll mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen haben, vor allem wegen ihrer Lupus Erkrankung. Die...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Sofia Richie spricht über Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2016 | 1272 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein: Der Sänger ist wieder vergeben - und zwar an Sofia Richie. Doch was denkt die 18-Jährige eigentlich über Selena Gomez? Obwohl die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie noch ganz frisch ist, könnte sie schon wieder gefährdet sein - und zwar wegen Selena Gomez. Die 24-Jährige buhlt ebenso wie die 18-Jährige um die Aufmerksamkeit des Sängers. Es könnte also gut...

3 Bilder

Hat Justin Bieber hinter dem Rücken von Sofia Richie Kontakt zu Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.09.2016 | 173 mal gelesen

Arme Sofia Richie! Selena Gomez scheint sich mit ihr zurzeit um die Aufmerksamkeit von Justin Bieber zu schlagen und es sieht ganz danach aus, dass sich der 22-Jährige allmählich Sorgen um seine Ex-Freund macht und deshalb wieder Kontakt zu ihr aufnimmt. Was ist dran an den Gerüchten? Der Zustand von Selena Gomez ist besorgniserregend. Die Sängerin leidet an Lupus, musste deshalb sogar ihre Tour absagen. Des Weiteren soll...