1 Bild

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez spricht über ihren Zusammenbruch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2017 | 557 mal gelesen

Das letzte Jahr war nicht einfach für die Fans von Selena Gomez! Immer wieder überschlugen sich die Nachrichten über die Sängerin. Doch nun spricht die 24-Jährige endlich über ihren Zusammenbruch. Hat ihr Ex-Freund Justin Bieber wirklich etwas damit zu tun? Im letzten Jahr sagte die 24-Jährige überraschend ihre Revival-Tour ab. Zwar begründete sie das mit ihrem gesundheitlichen Zustand, doch wirklich Klarheit bekamen die...

3 Bilder

Schämt sich Selena Gomez für den Streit mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 82 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber können es nicht glauben: Kommt das Paar wegen des Streits auf Instagram vor einigen Monaten wirklich nicht mehr zusammen? Zumindest scheint die 24-Jährige deshalb einen Zusammenbruch gehabt zu haben. Aber hat sie jetzt auch ein schlechtes Gewissen? An 2016 hat die Sängerin wohl nicht nur gute Erinnerung. Vor allem der Streit mit ihrem Ex-Freund auf Instagram dürfte der...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez wünscht sich eine Beziehung mit Nick Jonas!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.01.2017 | 133 mal gelesen

Das Jahr 2016 war für Selena Gomez äußerst turbulent. Nicht nur mit dem Aufenthalt in der Klinik machte die Sängerin Schlagzeilen, sondern auch wegen des Streits mit Justin Bieber auf Instagram. Doch nun hat die 24-Jährige einen geheimen Wunsch, der zwar nichts mit ihrem Ex-Freund, dafür aber mit Nick Jonas zu tun hat. Die Gerüchteküche um Selena Gomez und Nick Jonas brodelt weiter. Bereits 2008 waren die beiden für Kurze...

3 Bilder

Hat Selena Gomez heimliche Babypläne mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2016 | 239 mal gelesen

Hat Selena Gomez doch noch nicht mit Justin Bieber abgeschlossen? Jetzt wurde enthüllt, dass die 24-Jährige ihren Ex-Freund angeblich auf den sozialen Netzwerken gestalkt hat. Und sogar von heimlichen Babyplänen ist die Rede. Was ist dran an den Gerüchten? Auch wenn Selena Gomez endlich ihr Comeback feiert, scheint sie ihren Ex-Freund dennoch noch nicht ganz hinter sich gelassen zu haben. Laut “Inquisitr” soll die Sängerin...

3 Bilder

Endlich: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2016 | 184 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein: Womöglich geht es der Sängerin doch nicht so gut, wie wir zunächst angenommen haben. Nun wird behauptet, dass sich die 24-Jährige erneut in einer Klinik behandeln lässt. Aber diesmal wohl mit Justin Bieber an ihrer Seite. Gerade eben waren die Fans von Selena Gomez dabei, sich auf das Comeback der Sängerin auf der Bühne zu freuen. Schließlich unterbrach sie ihre...

3 Bilder

Krass: Selena Gomez stalkt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2016 | 206 mal gelesen

Selena Gomez feiert ihr Comeback. Doch trotzdem kursieren nun Gerüchte, warum sie sich überhaupt eine Auszeit genommen hat. Und Grund dafür soll ihre Abhängigkeit von Justin Bieber sein. Es wird sogar behauptet, dass sie die Profile ihres Ex-Freundes regelmäßig gestalkt hat… Noch können die Fans von Selena Gomez nicht aufatmen. Zwar steht die Sängerin endlich wieder in der Öffentlichkeit und arbeitet fleißig an ihrem...

3 Bilder

Justin Bieber: Starke Konkurrenz von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2016 | 226 mal gelesen

Selena Gomez nimmt sich zurzeit eigentlich eine Pause. Doch das heißt nicht, dass sie in dieser Zeit nicht auch Preise absahnen kann. Und genau das tut die 24-Jährige jetzt auch. Allerdings muss sie da an ihrem Ex-Freund Justin Bieber vorbei… Selena Gomez hat angekündigt, eine längere Auszeit zu nehmen. Deshalb wurde auch ihre Revival-Tour erst einmal auf Eis gelegt. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sie sich in eine...

3 Bilder

Warum will Justin Bieber Selena Gomez fertig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 489 mal gelesen

Wie steht es wirklich um Selena Gomez? Diese Frage haben sich in der letzten Zeit wohl viele Fans gestellt. Die Sängerin soll sogar in einer Klinik sein. Doch ist wirklich Justin Bieber Schuld an dem Zustand seiner Ex-Freund und warum treibt er sie an den Rande des Wahnsinns? Selena Gomez soll sich in ärztlicher Behandlung befinden. Nachdem sie bekannt gab, sich eine Auszeit von ihrer Revival-Tour zu nehmen, soll sie sich...

3 Bilder

Selena Gomez im Krankenhaus: Hat Justin Bieber sie dazu gedrängt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2016 | 475 mal gelesen

Selena Gomez stellt sich endlich ihren Problemen und begibt sich in ärztliche Behandlung. Doch Fans vermutet, dass Justin Bieber sie zu diesem Schritt gezwungen hat und sogar dazu, dass sie eine Paus machen soll. Was steckt dahinter? Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez. Noch immer ist nicht klar, wie es wirklich um die Sängerin steht. Aktuell ist nur bekannt, dass sie sich in eine Klinik einweisen ließ, um sich...

3 Bilder

Selena Gomez: Süße Worte für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.10.2016 | 1650 mal gelesen

Selena Gomez hat es nicht einfach. Die Sängerin nimmt sich zurzeit eine Auszeit von ihrer Revival-Tour und soll sich sogar in eine Klinik eingewiesen haben. Und dann wäre da noch das Drama mit Justin Bieber. Findet die 24-Jährige in einem Song jetzt trotzdem noch süße Worte für ihren Ex-Freund? Ein neuer Song von Selena Gomez steht in der Startlöchern. Er wird den Titel “Trust Nobody” tragen und es ist unschwer zu...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez leidet unter ihrem Liebeskummer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2016 | 407 mal gelesen

Oh nein! Selena Gomez hat die Trennung von Justin Bieber noch immer nicht verkraftet - muss deshalb jetzt sogar in eine Klinik. Doch wie steht es wirklich um die Sängerin und was sagt eigentlich Justin Bieber dazu? Zunächst hat Selena Gomez ihre Revival Tour unterbrochen, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Kein Wunder also, dass sich die Fans große Sorgen um die 24-Jährige machen, auch wenn sie natürlich Verständnis...

3 Bilder

Justin Bieber: Selena Gomez ist sauer auf Sofia Richie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2016 | 843 mal gelesen

Oh nein! Der Gesundheitszustand von Selena Gomez hat sich wohl noch immer nicht verbessert und aktuell macht sie wohl vor allem Justin Bieber dafür verantwortlich. Doch auch auf Sofia Richie könnte die Sängerin jetzt mächtig sauer sein… Noch immer ist die Revival Tour von Selena Gomez auf Eis gelegt. Die Sängerin leidet unter der Krankheit Lupus und deshalb steht für sie aktuell die Gesundheit an erster Stelle. Doch, dass...

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Unterstützt Justin Bieber jetzt Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2016 | 265 mal gelesen

Schock! Justin Bieber und Sofia Richie haben sich getrennt. Die Einzige, die sich darüber freuen dürfte, ist Selena Gomez. Denn nun kann ihr ihr Ex-Freund endlich die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die sie verdient. Doch wird der Sänger die 24-Jährige jetzt auch wirklich unterstützen? Selena Gomez hat derzeit einige Probleme. Sie hat ihre Revival-Tour abgesagt, weil für sie die Gesundheit an oberster Priorität steht. Sie...

3 Bilder

Will Selena Gomez Justin Bieber und Sofia Richie auseinander bringen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2016 | 1001 mal gelesen

Große Sorge um Selena Gomez! Die Sängerin zieht sich aufgrund ihrer Lupus Erkrankungen immer weiter zurück. Und allmählich scheint sich auch ihr Ex-Freund Justin Bieber Sorgen um sie machen. Zerstört das die Beziehung zu Sofia Richie? Von den sozialen Medien zieht sich Selena Gomez immer weiter zurück und auch einige Termine ihrer Revival-Tour musste die 24-Jährige gesundheitsbedingt absagen. Noch immer ist allerdings...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber und Sofia Richie: Schlechte Nachrichten für Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2016 | 281 mal gelesen

Oh nein! Obwohl es Selena Gomez zurzeit nicht gut geht und sie deshalb sogar ihre Tour abgesagt hat, warten jetzt schlechte Nachrichten auf die 24-Jährige. Und die haben mit Justin Bieber und Sofia Richie zu tun… Arme Selena Gomez! Seit dem Streit mit Justin Bieber auf Instagram geht es ihr ganz und gar nicht gut. Sie soll mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen haben, vor allem wegen ihrer Lupus Erkrankung. Die...

3 Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez schocken ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2016 | 988 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein. Nicht nur, dass der Sänger sich eine Auszeit von den sozialen Netzwerken nimmt. Nun zieht auch noch seine Ex-Freundin nach und sagt einige Konzerte ab. Die Fans sind geschockt! Erst vor Kurzem verkündete Justin Bieber, dass er keine Fantreffen mehr machen wird. Grund dafür war, dass er sich bei den Treffen einfach nicht wohlgefühlt hat und sich wie...

3 Bilder

Ist Justin Bieber Schuld an dem Drama um Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 353 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Selena Gomez. Die Sängerin hat eine Auszeit angekündigt, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Doch womöglich könnte auch Ex-Freund Justin Bieber an dem Zustand der 24-Jährige Schuld sein… Einige Teile von der Revival Tour von Selena Gomez wurden abgesagt. Angeblich braucht die Sängerin eine Auszeit, um sich von ihrer Lupuserkrankung zu erholen. Doch die Gerüchte überschlagen sich und böse...

3 Bilder

Krass: Ist Justin Bieber eifersüchtig auf den neuen Freund von Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2016 | 530 mal gelesen

Endlich zeigt Selena Gomez ihren neuen Freund. Während sich die Fans der Sängerin über ihr neues Glück freuen, scheint Justin Bieber ganz und gar nicht angetan von der neuen Liebe seiner Ex-Freundin. Dabei scheint er selbst wieder in festen Händen zu sein. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Selena Gomez mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite. Sie postete ein kurzes Video auf Instagram, auf welchem sie mit einem Mann...

3 Bilder

Hofft Selena Gomez auf einen Neuanfang mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 203 mal gelesen

Selena Gomez scheint sich einen Neuanfang mit Justin Bieber zu wünschen. Zwar konzentriert sich die Sängerin derzeit auf ihre “Revival”-Tour, doch ihren Ex-Freund scheint die 23-Jährige einfach nicht vergessen zu können… Kommen Jelena wieder zusammen? Zumindest Selena Gomez scheint einem Neuanfang mit Justin Bieber nicht abgeneigt zu sein. Laut “Inquisitr” hat die Sänger die Trennung von dem 22-Jährigen noch immer nicht...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Warum ist Selena Gomez am Boden zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 547 mal gelesen

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Zwar sind die beiden schon längere Zeit getrennt, doch scheinbar haben sie immer noch Kontakt. Und genau deshalb könnte der 22-Jährige jetzt dafür gesorgt haben, dass SelGo am Boden zerstört ist… Für Justin Bieber war Selena Gomez wohl die erste große Liebe und immer wieder hat der Sänger auch nach der Trennung noch offenbart, dass ihm die 23-Jährige sehr...

3 Bilder

Schon wieder: Selena Gomez kopiert Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 357 mal gelesen

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, scheinen sie dennoch immer wieder den gleichen Weg zu gehen. Nicht nur outfittechnisch passen sich Jelena auch heute noch aneinander an. Auch ein Fauxpas auf der Bühne sorgte für eine Gemeinsamkeit. Immer wieder halten sich die Fans an noch so kleinen Signalen fest, dass Justin Bieber und Selena Gomez einfach zusammen gehören....

3 Bilder

So gut geht es Selena Gomez ohne Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 112 mal gelesen

Selena Gomez startet im Moment richtig durch. Den Erfolg ihrer “Revival”-Tour scheint sie total zu genießen und auch in Bezug auf Justin Bieber tut ihr die wohl richtig gut. Geht es der Sänger ohne ihren Ex-Freund einfach besser? Auch wenn die Fans so sehr auf ein Liebescomeback von Jelena gehofft haben, daraus wird wohl nichts. Während Justin Bieber seine Dates mit Nicola Peltz genießt, konzentriert sich Selena Gomez ganz...

3 Bilder

Schock: Selena Gomez braucht Abstand von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 353 mal gelesen

Eigentlich hat Selena Gomez behauptet, dass sie mit dem ganzen Drama um Justin Bieber durch ist. Doch so ganz scheint das nicht der Fall zu sein. Umso glücklicher ist die Sängerin darüber, dass sie durch ihre Revival-Tour nun etwas Abstand zu ihrem Ex-Freund bekommt. Das Drama um Jelena endet einfach nicht. Mal sollen sich die beiden wieder daten, mal wird behauptet, dass sowohl Justin Bieber, als auch Selena Gomez endlich...

3 Bilder

Selena Gomez bricht zusammen: Ist Justin Bieber Schuld?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 297 mal gelesen

Auf einem Konzert in Montreal im Rahmen ihrer “Revival”-Tour brach Selena Gomez in Tränen aus. Von dem Moment war die Sängerin total überwältigt. Lag das womöglich an Justin Bieber? Wie süß! Bei ihrem Song “Who Say” wurde die 23-Jährige total emotional. Gerade sang Selena Gomez die Hälfte des Songs, da wurde sie von ihren Gefühlen überwältigt. In dem Track singt die Sängerin über die Träume, die man verfolgen soll und sich...

3 Bilder

Selena Gomez: Süßes Wiedersehen mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 600 mal gelesen

Wird die Hoffnung der Fans auf ein Liebescomeback von Jelena schon bald erfüllt werden? Zurzeit sind Selena Gomez und Justin Bieber beide in Kandana. Es könnte also schon bald ein ganz romantisches Wiedersehen geben… Noch am Wochenende war Justin Bieber zu Besuch bei den 2016 Billboard Music Awards, doch der Sänger könnte gestern Abend auch ein Konzert seiner Ex-Freundin Selena Gomez besucht haben. Schließlich spielte sie...