3 Bilder

Verändert sich Justin Bieber zu sehr für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2017 | 262 mal gelesen

Was ist nur mit Justin Bieber los? In den letzten Monaten scheint sich der Sänger komplett verändert zu haben. Statt Skandalen und Schlagzeilen auf der Bühne ist der 22-Jährige jetzt höflich und ganz entspannt. Liegt das womöglich an Selena Gomez? Man erinnert sich nur zu gut noch an die Skandale, für die Justin Bieber in den letzten Jahren auf der Bühne gesorgt hat. Doch damit ist jetzt Schluss, denn laut “Inquisitr” hat...

3 Bilder

Plant Justin Bieber einen Heiratsantrag für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2016 | 218 mal gelesen

Ein Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez gab es bei den AMAs nicht. Während die Sängerin ihr Comeback feierte, stand ihr Ex-Freund in Italien auf der Bühne. Doch nun soll der 22-Jährige ein Heiratsantrag planen. Stimmen die Gerüchte wirklich? Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt kein Ende. Obwohl die beiden schon seit über einem Jahr getrennte Wege gehen, geben die Fans die Hoffnung noch nicht auf,...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Die Fans sind stolz auf Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 262 mal gelesen

Das ewige hin und her mit Justin Bieber scheint Selena Gomez gar nicht zu belasten - im Gegenteil. Aktuell konzentriert sie sich lieber auf ihre Genesung und arbeitet fleißig an ihrem Comeback. Und das macht die Fans natürlich richtig stolz. Die Familie von Selena Gomez wollte auf Nummer sicher gehen und sorgte dafür, dass Justin Bieber keinen Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufnimmt. Doch trotzdem gelang es dem 22-Jährigen,...

3 Bilder

Was sagt Selena Gomez zur Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2016 | 1294 mal gelesen

Große Freude für Selena Gomez: Justin Bieber und Sofia Richie haben sich getrennt. Nun ist die Bahn für die Sängerin bei ihrem Ex-Freund wieder frei. Doch was sagt die 24-Jährige eigentlich zu der Trennung von Biebs? Die Fans von Justin Bieber dürften sich über die Trennung von Sofia Richie freuen, schließlich ist der Sänger dann jetzt wieder Single. Und auch Selena Gomez hätte Grund zur Freude, denn nun hat sie wieder...

3 Bilder

Schon wieder: Selena Gomez kopiert Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 357 mal gelesen

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, scheinen sie dennoch immer wieder den gleichen Weg zu gehen. Nicht nur outfittechnisch passen sich Jelena auch heute noch aneinander an. Auch ein Fauxpas auf der Bühne sorgte für eine Gemeinsamkeit. Immer wieder halten sich die Fans an noch so kleinen Signalen fest, dass Justin Bieber und Selena Gomez einfach zusammen gehören....

3 Bilder

Selena Gomez: Süßes Wiedersehen mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 600 mal gelesen

Wird die Hoffnung der Fans auf ein Liebescomeback von Jelena schon bald erfüllt werden? Zurzeit sind Selena Gomez und Justin Bieber beide in Kandana. Es könnte also schon bald ein ganz romantisches Wiedersehen geben… Noch am Wochenende war Justin Bieber zu Besuch bei den 2016 Billboard Music Awards, doch der Sänger könnte gestern Abend auch ein Konzert seiner Ex-Freundin Selena Gomez besucht haben. Schließlich spielte sie...

3 Bilder

Das läuft wirklich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2016 | 1335 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez sind einfach unzertrennlich. Zwar sind die beiden seit über zwei Jahren getrennt, doch etwas scheint sie dennoch zu verbinden. Unzählige Gerüchte gibt es derzeit über ein Liebescomeback. Doch was läuft wirklich bei Jelena? Vor wenigen Wochen hat Justin Bieber selbst dafür gesorgt, dass die Gerüchteküche um ihn und seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder brodelt. Seit dem wird über ein...

2 Bilder

Justin Bieber: Eine Botschaft für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2016 | 448 mal gelesen

Noch immer haben Justin Bieber und Selena Gomez ein eher kompliziertes Verhältnis zueinander. Sie kommen nicht voneinander los, eine Beziehung wollen aber wohl beide nicht mehr. Nun scheint Biebs eine Botschaft für seine Ex-Freundin zu haben… In der letzten Zeit deutete alles auf ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez hin. Doch weil sich der Sänger auch noch mit Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin traf,...

2 Bilder

Selena Gomez will Justin Bieber nicht mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 532 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen scheint Selena Gomez die Nase von Justin Bieber vollzuhaben. Gründe dafür sind wohl vor allem Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian. Doch akzeptiert der Sänger das auch endlich? Auch wenn in der letzten Zeit alles danach aussah, dass aus Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar wird, so enttäuschen die beiden ihre Fans aktuell aber. Denn im Moment deutet alles darauf hin, dass die...