3 Bilder

Justin Bieber: Romantische Überraschung von Selena Gomez zum Geburtstag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2017 | 289 mal gelesen

Für Justin Bieber gibt es einen Grund zum Feiern! Der Sänger wird heute 23 Jahre alt und ganz bestimmt wird er auch eine Party schmeißen. Doch die Fans interessiert vor allem, ob es an diesem Tag auch ein Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gibt oder ob der 23-Jährige seinen großen Tag womöglich mit jemand ganz anderem verbringt. Die Gerüchteküche um Justin Bieber steht einfach nicht still. Erst kürzlich wurde...

3 Bilder

Krass: Justin Bieber tritt mit Kourtney Kardashian vor den Altar!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2017 | 134 mal gelesen

Oh nein! Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein, denn der Sänger tritt jetzt mit Kourtney Kardashian vor den Altar. Haben der 22-Jährige nach der Trennung von Selena Gomez etwa heimlich geheiratet? Das erfahrt ihr hier. Eigentlich sind Justin Bieber und Kourtney Kardashian ja nur gute Freunde, das beteuern die beiden jedenfalls immer wieder. Doch angesichts dieser Schlagzeilen dürften erneut Gerüchte...

3 Bilder

Ist das der wahre Grund für den Streit von Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2016 | 933 mal gelesen

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat es heftig gekracht! Auf Instagram haben die beiden ihren Streit öffentlich und vor den Augen ihrer Fans ausgetragen. Nun könnte der wahre Grund für die Auseinandersetzung von Jelena ans Licht gekommen sein. Krass! Selena Gomez und Justin Bieber machten sich auf den sozialen Netzwerken heftige Vorwürfe. Grund dafür ist wohl ein Schnappschuss, auf dem der Sänger mit seiner neuen...

3 Bilder

Kann Justin Bieber wegen Selena Gomez keine Beziehung mehr führen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2016 | 473 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber haben so sehr gehofft, dass sich der Sänger endlich wieder verliebt. Doch auch mit Sofia Richie soll der Sänger nicht fest zusammen sein. Liegt es an Selena Gomez, dass der Sänger einfach keine Beziehung führen kann? Erst war Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian und dann Chantel Jeffries dran - immer wieder wurde Justin Bieber eine Beziehung mit den Mädels nachgesagt. Außerdem ließ der Sänger auch...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Kourtney Kardashian legt sich mit Selena Gomez an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.08.2016 | 724 mal gelesen

Kourtney Kardashian hat Justin Bieber noch lange nicht hinter sich gelassen. Sie sucht noch immer die Aufmerksamkeit des Sängers und legt sich damit mit seiner Ex-Freund Selena Gomez an, die ebenfalls das Gleiche im Schilde führt. Schließlich buhlt auch sie um die Aufmerksamkeit des Sängers. Erst kürzlich tauchte ein Video von der 24-Jährigen auf, wie sie zu dem neuen Song “Cold Water” von Justin Bieber im Club total...

3 Bilder

Justin Bieber muss sich entscheiden: Selena Gomez oder Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2016 | 862 mal gelesen

Keine leichte Situation für Justin Bieber. Seine Mama hofft auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez, wie auch die Fans von Jelena. Doch da wäre ja noch Ariana Grande, die der Sänger zurzeit angeblich daten soll. Muss sich der 22-Jährige jetzt entscheiden? Jahrelang war Selena Gomez die Nummer 1 im Leben von Justin Bieber. Doch nach der Trennung vor über einem Jahr hat sich das geändert. Nun ist der Sänger ständig in den...

3 Bilder

Justin Bieber: Hat Selena Gomez eine Chance gegen Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2016 | 609 mal gelesen

Was läuft zwischen Justin Bieber und Ariana? Diese Frage stellten sich in der letzten Zeit wohl viele Fans von Jelena. Schließlich hofften die so sehr auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez. Doch hat die Sängerin überhaupt eine Chance gegen Ari? Neue Konkurrenz für Selena Gomez! Bis vor Kurzem bestand die nur aus Kourtney Kardashian und Chantel Jeffries. Jetzt kommt noch Ariana Grande dazu. Grund dafür ist, dass Justin...

3 Bilder

Trotz Kourtney Kardashian: Justin Bieber will Selena Gomez nicht loslassen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 705 mal gelesen

Verwirrung um das Liebesleben von Justin Bieber. Der Sänger lässt zurzeit nichts anbrennen wenn es um Frauen geht. Dennoch ist auch Selena Gomez noch nicht in Vergessenheit geraten, trotz seiner vielen Dates… Justin Bieber datet wohl Kourtney Kardashian wieder. Doch auch Nicola Peltz, Hailey Baldwin und Alexandra Rodriguez lässt er nicht außer Acht. Das alles scheint Selena Gomez ganz und gar nicht zu gefallen, schließlich...

3 Bilder

Wegen Kourtney Kardashian: Justin Bieber verärgert Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2016 | 689 mal gelesen

Schock! Das Verhältnis zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint sich zu verschlechtern. Der Grund dafür ist wohl Kourtney Kardashian, denn der Sänger scheint sich noch immer mit ihr zu treffen, obwohl seiner Ex-Freundin das ganz und gar nicht gefällt… Sind Kourtney Kardashian und Justin Bieber nun zusammen? Diese Frage stellen sich die Fans des Sängers immer wieder. Schließlich werden die beiden seit Oktober immer...

3 Bilder

Will Selena Gomez Kourtney Kardashian Justin Bieber ausspannen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2016 | 286 mal gelesen

Die Hoffnung auf eine Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber schwindet allmählich. Nun hat es der Sänger wohl auf Kourtney Kardashian abgesehen. Versucht seine Ex-Freundin ihn dem Reality-Star auszuspannen? Seit der Trenung von Jelena wird um eine mögliche Reunion der beiden spekuliert. Auch wenn das zwischenzeitlich ganz danach aussah, steht es jetzt wohl fest, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen. Grund ist...

3 Bilder

Justin Bieber: Selena Gomez verliert gegen Kourtney Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.07.2016 | 592 mal gelesen

Selena Gomez ist sich sicher: Sie will Justin Bieber zurück. Doch nun steht ihr offenbar Kourtney Kardashian im Weg. Womöglich hat die Sängerin den Kampf gegen den Reality-Star verloren… Seit über einem Jahr gehen Selena Gomez und Justin Bieber schon getrennte Wege. Doch nun scheint zu Sängerin zu wissen, dass sie um ihren Ex-Freund kämpfen möchte. Die 23-Jährige konnte Biebs einfach nicht vergessen und hofft deshalb, noch...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez gibt Justin Bieber nicht auf!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 3767 mal gelesen

Gibt es doch noch eine Chance für Selena Gomez und Justin Bieber? Obwohl die beiden seit einiger Zeit getrennt sind, will die 23-Jährige ihr Glück offenbar nicht unversucht lassen und hofft auf eine 2. Chance bei ihrem Ex-Freund… Während es den Anschein macht, als würde Justin Bieber keinen Gedanken mehr an seine Ex-Freundin Selena Gomez verschwenden und sich lieber mit anderen Frauen treffen, hofft die 23-Jährige wohl...

3 Bilder

Hofft Selena Gomez auf einen Neuanfang mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 203 mal gelesen

Selena Gomez scheint sich einen Neuanfang mit Justin Bieber zu wünschen. Zwar konzentriert sich die Sängerin derzeit auf ihre “Revival”-Tour, doch ihren Ex-Freund scheint die 23-Jährige einfach nicht vergessen zu können… Kommen Jelena wieder zusammen? Zumindest Selena Gomez scheint einem Neuanfang mit Justin Bieber nicht abgeneigt zu sein. Laut “Inquisitr” hat die Sänger die Trennung von dem 22-Jährigen noch immer nicht...

3 Bilder

Schwärmt Selena Gomez heimlich immer noch für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2016 | 1013 mal gelesen

Selena Gomez küsst eine Frau! Auf einer Party gab sie ihrer Freundin Ruby Carr einen Kuss auf den Mund, die Fans sind natürlich außer sich. Einige glauben nämlich immer noch, dass die Sängerin ganz heimlich immer noch für Ex-Freund Justin Bieber schwärmt… Selena Gomez schmeißt eine große Party und lässt ihre Fans über die sozialen Netzwerke daran auch teilhaben. Dabei staunen die Anhänger der Sängerin nicht schlecht, als...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Ist Justin Bieber mit ihrer Doppelgängerin zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 751 mal gelesen

Schock für die Fans von Justin Bieber! Aus dem gewünschten Liebescomeback von Jelena wird womöglich nichts mehr, denn der Sängerin trifft sich nun mit der Doppelgängerin von Selena Gomez. Sind die beiden womöglich schon zusammen? Justin Bieber und Selena Gomez waren einige Jahre mit vielen Unterbrechungen zusammen. Und obwohl die Fans noch immer Hoffnungen haben, dass sich die beiden wieder versöhnen, sieht es ganz danach...

3 Bilder

Wegen Nicola Peltz: Kommt Justin Bieber endlich über Selena Gomez hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 168 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber haben noch immer die Hoffnung, dass der Sänger sich wieder mit Selena Gomez versöhnt. Doch trägt Nicola Peltz jetzt dazu bei, dass er seine Ex-Freundin endlich vergessen kann? Noch immer sieht es ganz danach aus, dass Justin Bieber Selena Gomez einfach nicht vergessen kann. Angeblich datete er deshalb sogar die Doppelgängerin. Genau damit möchte er wohl zeigen, dass er die 23-Jährige gerne zurück...

3 Bilder

Selena Gomez küsst eine Frau: Eifersuchtsdrama bei Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2016 | 469 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez staunten nicht schlecht, als die Sängerin via Snapchat eine heißen Kuss mit einer Frau zeigte. Auch ihrem Ex-Freund Justin Bieber dürfte das nicht entgangen sein. Gibt es deshalb womöglich ein Eifersuchtsdrama bei Jelena? Zur selben Zeit, wie Selena Gomez mit einer Frau küsste, traf sich Justin Bieber mit einem Model, die seiner Ex-Freundin zum Verwechseln ähnlich sah. Das kann doch kein Zufall...

3 Bilder

Ist Selena Gomez froh über die endgültige Trennung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2016 | 809 mal gelesen

Selena Gomez konzentriert sich auf ihre Karriere und verschwendet wohl keinen Gedanken mehr an ihren Ex-Freund Justin Bieber. Und genau das scheint ihr im Moment richtig gut zu tun. Ist sie froh über die endgültige Trennung von dem Sänger? Bisher nutzte Justin Bieber sein Singleleben voll aus und traf sich immer wieder mit anderen Frauen. So datete er beispielsweise Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin. Erst kürzlich...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Neue Konkurrenz für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 231 mal gelesen

Bisher war Selena Gomez die große Liebe von Justin Bieber. Genau deshalb kämpfte der Sänger auch um seine Ex-Freundin, mit allen Mitteln. Doch nun scheint er den Kampf aufgegeben zu haben, denn der datet jetzt Nicola Peltz. Bekommt SelGo jezt Konkurrenz? Erst kürzlich wurde der Sänger bei einem Date mit Nicola Peltz gesehen, dabei dachten die Fans eigentlich, dass er um Selena Gomez kämpft. Ausgerechnet in dem Steakhouse,...

3 Bilder

Selena Gomez: Zieht Justin Bieber jetzt den Schlussstrich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 252 mal gelesen

So sehr hofften die Fans auf ein Liebescomeback, doch nun scheint es, dass Justin Bieber endgültig mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez abgeschlossen hat. Der Sänger traf sich in der letzten Zeit wieder öfter mit Hailey Baldwin und auch mit Nicola Peltz soll er ein Date gehabt haben. Noch immer herrscht große Verwirrung um den Beziehungsstatus von Justin Bieber. Mal soll er mit Hailey Baldwin zusammen sein, dann treffen...

3 Bilder

Selena Gomez: Ist das Vertrauen in Justin Bieber endgültig zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 194 mal gelesen

Die Fans wollen endlich Klarheit: Kommen Justin Bieber und Selen Gomez wieder zusammen? Im Moment sieht es leider nicht danach aus. Scheint, als hätte SelGo nicht nur jegliches Vertrauen in ihren Ex-Freund verloren, sondern auch in anderen Männer… Das Drama zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nimmt einfach kein Ende. Immer wieder scheinen sich die beiden näher zu kommen, dann soll der Sänger wieder mit Hailey Baldwin...

3 Bilder

Krass: Bekommt Kourtney Kardashian wirklich ein Baby von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 587 mal gelesen

Stimmen die Gerüchte, dass Kourtney Kardashian von Justin Bieber schwanger ist, tatsächlich? Auf einem Bild könnte sie sogar einen Babybauch zeigen. Wird der Sänger wirklich Vater? Das dürfte wohl ein Schock für alle Jelena Fans sein. Womöglich ist an den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft von Kourtney Kardashian wirklich etwas dran. Laut “Inquisitr” könnte sie auf einigen Bildern einen Hinweis dafür liefern, dass...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Hat Justin Bieber endlich aufgegeben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 294 mal gelesen

Justin Bieber tut alles, um das Herz von Selena Gomez zurück zu erobern. Die Sängerin selbst streicht allerdings schon den Song über ihren Ex-Freund komplett von der Setlist auf ihrer “Revival”-Tour. Gibt der Sänger jetzt endlich auf? Schon seit Wochen bemüht sich Justin Bieber wieder um seine Ex-Freundin Selena Gomez. Angefangen hat alles mit einem süßen Bild des Paares auf Instagram, bei dem der 22-Jährige an die...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Sagt Kourtney Kardashian Selena Gomez den Kampf an?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2016 | 1022 mal gelesen

Justin Bieber und Kourtney Kardashian kommen sich näher. Nachdem die beiden sich bereits vor einigen Monaten immer wieder gedatet haben, könnte es nun langsam ernst werden. Sagt der Reality-Star damit Selena Gomez den Kampf an? Über mangelnde Angebote von Frauen kann sich Justin Bieber jedenfalls nicht beklagen. Zurzeit scheint er von Selena Gomez, Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian regelrecht umgarnt zu werden. Schon...

3 Bilder

Trotz Selena Gomez: Ist Justin Bieber wieder vergeben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2016 | 495 mal gelesen

Schock für Selena Gomez! Erst hat Justin Bieber noch um sie gekämpft und nun soll es zwischen ihm und Kourtney Kardashian ernst werden. Ist der Sänger etwa schon wieder vergeben? In der letzten Zeit heizte Justin Bieber die Gerüchteküche um Jelena ganz schön ein. Erst erinnerte er auf Instagram mit einem Foto von Selena Gomez an die gemeinsame, vergangene Zeit, dann lud er sie zu einem Konzert im Rahmen seiner “Purpose”...