Jelena + Konzert

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Erstes Statement von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2016 | 1493 mal gelesen

Die Fans von Justin Bieber sind aufgeregt: Hat er wirklich Kontakt zu Selena Gomez? Werden die beiden heiraten? Viele Fragen, auf die die beiden bisher keine Antwort gegeben haben. Doch bei einem Konzert kann der 22-Jährigen persönlichen Fragen nicht mehr ausweichen. Wie reagiert der Sänger darauf? Weder Selena Gomez noch Justin Bieber nehmen Stellung zu den Gerüchten, die aktuell kursieren. Die beiden sollen angeblich...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Warum ist Selena Gomez am Boden zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 547 mal gelesen

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Zwar sind die beiden schon längere Zeit getrennt, doch scheinbar haben sie immer noch Kontakt. Und genau deshalb könnte der 22-Jährige jetzt dafür gesorgt haben, dass SelGo am Boden zerstört ist… Für Justin Bieber war Selena Gomez wohl die erste große Liebe und immer wieder hat der Sänger auch nach der Trennung noch offenbart, dass ihm die 23-Jährige sehr...

3 Bilder

Schon wieder: Selena Gomez kopiert Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 357 mal gelesen

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, scheinen sie dennoch immer wieder den gleichen Weg zu gehen. Nicht nur outfittechnisch passen sich Jelena auch heute noch aneinander an. Auch ein Fauxpas auf der Bühne sorgte für eine Gemeinsamkeit. Immer wieder halten sich die Fans an noch so kleinen Signalen fest, dass Justin Bieber und Selena Gomez einfach zusammen gehören....

3 Bilder

Hat Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 370 mal gelesen

Nach der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez wird es dennoch nicht ruhiger um die beiden - ganz im Gegenteil. Nun soll der Sänger sogar die Tour seiner Ex-Freund sabotieren wollen und laut Gerüchten übt er deshalb einen schlechten Einfluss auf die 23-Jährige aus. Was steckt hinter den Spekulationen? Hat Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez? Diese Frage stellen sich wohl schon während der...

3 Bilder

Selena Gomez bricht zusammen: Ist Justin Bieber Schuld?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 297 mal gelesen

Auf einem Konzert in Montreal im Rahmen ihrer “Revival”-Tour brach Selena Gomez in Tränen aus. Von dem Moment war die Sängerin total überwältigt. Lag das womöglich an Justin Bieber? Wie süß! Bei ihrem Song “Who Say” wurde die 23-Jährige total emotional. Gerade sang Selena Gomez die Hälfte des Songs, da wurde sie von ihren Gefühlen überwältigt. In dem Track singt die Sängerin über die Träume, die man verfolgen soll und sich...

3 Bilder

Selena Gomez: Süßes Wiedersehen mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 600 mal gelesen

Wird die Hoffnung der Fans auf ein Liebescomeback von Jelena schon bald erfüllt werden? Zurzeit sind Selena Gomez und Justin Bieber beide in Kandana. Es könnte also schon bald ein ganz romantisches Wiedersehen geben… Noch am Wochenende war Justin Bieber zu Besuch bei den 2016 Billboard Music Awards, doch der Sänger könnte gestern Abend auch ein Konzert seiner Ex-Freundin Selena Gomez besucht haben. Schließlich spielte sie...

3 Bilder

Ist Justin Bieber ein Vorbild für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 372 mal gelesen

Selena Gomez kopiert Justin Bieber. Obwohl die beiden bereits seit einem Jahr getrennte Wege gehen, scheint die beiden dennoch etwas zu verbinden. Nun macht die Sängerin ihren Ex-Freundin in einigen Hinsichten schon wieder nach. Immer wieder zeigt sich SelGo im Partnerlook mit ihrem Ex-Freund. Die 23-Jährige trägt ab und zu ganz ähnliche Kleidungsstücke wie Justin Bieber und das lässt manche Fans auf ein Liebescomeback...

3 Bilder

Selena Gomez kopiert Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2016 | 571 mal gelesen

Selena Gomez und Justin Bieber sind noch immer verbunden. Auch ein Jahr nach der Trennung nimmt sich die Sängerin ihren Ex-Freund wohl noch immer als Vorbild. In einer Hinsicht kopiert sie den 22-Jährigen jedenfalls… Justin Bieber wird keine Fotos mehr mit seinen Fans machen. Der Grund dafür ist, dass sich der Sänger wie ein Tier im Zoo fühlt und keinem ein Foto schuldig ist. Schließlich möchte er nicht nur ein Foto mit...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez will ein Date mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 929 mal gelesen

Gibt es doch noch Hoffnung für Jelena? Justin Bieber plant wohl eine süße Überraschung für seine Ex-Freund, denn Selena Gomez tritt zu selben Zeit in Kanada auf, wie der Sänger selbst. Gibt es nun endlich ein süßes Date von den beiden? Bisher hat Justin Bieber die Show seiner Ex-Freundin noch nicht besucht. Das könnte sich nun aber bald ändern, denn bald tritt die 23-Jährige in der Heimat des Sängers auf: in Kanada. Laut...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2016 | 242 mal gelesen

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Die Sängerin ist aktuell mit ihrer Revival-Tour unterwegs, doch den Song über ihren Ex-Freund singt sie nicht. Dabei wird die 23-Jährige sehr emotional… Scheint, als hätte Selena Gomez die Beziehung mit Justin Bieber noch immer nicht ganz überwunden. Aktuell ist sie mit ihrer Revival-Tour unterwegs und konzentriert sich vollends auf ihre Karreire. Doch...

3 Bilder

Trotz Selena Gomez: Ist Justin Bieber wieder vergeben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2016 | 495 mal gelesen

Schock für Selena Gomez! Erst hat Justin Bieber noch um sie gekämpft und nun soll es zwischen ihm und Kourtney Kardashian ernst werden. Ist der Sänger etwa schon wieder vergeben? In der letzten Zeit heizte Justin Bieber die Gerüchteküche um Jelena ganz schön ein. Erst erinnerte er auf Instagram mit einem Foto von Selena Gomez an die gemeinsame, vergangene Zeit, dann lud er sie zu einem Konzert im Rahmen seiner “Purpose”...

2 Bilder

Wegen Kourtney Kardashian: Hintergeht Justin Bieber Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2016 | 629 mal gelesen

Eigentlich dachten die Fans, dass die Turtelei von Justin Bieber und Kourtney Kardashian endlich der Vergangenheit angehört. Doch da haben sie sich wohl getäuscht. Ob Selena Gomez wohl davon weiß? Das dürfte die Fans von Jelena schockieren: Justin Bieber trifft sich wieder mit Kourtney Kardashian. Dabei kämpft er ja eigentlich zurzeit um seine Ex-Freundin Selena Gomez. Schon seit Monaten trifft sich Biebs immer wieder mit...

1 Bild

Zerstört Kourtney Kardashian das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2016 | 387 mal gelesen

Noch sind Justin Bieber und Selena Gomez kein Paar, auch wenn der Sänger das wohl gerne hätte. Doch trotzdem trifft er sich mit Kourtney Kardashian. Zerstört der Reality-Star etwa das Liebescomeback von Jelena? Seit Justin Bieber das gemeinsame Foto mit Selena Gomez gepostet hat, um an alte Zeiten erinnern, steht die Gerüchteküche um die beiden nicht mehr still. Es ist nicht zu übersehen, dass der 22-Jährige noch Gefühle...

1 Bild

Trauriges Selfie: Vermisst Justin Bieber Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2016 | 2236 mal gelesen

Der arme Justin Bieber! Im Moment sieht es jetzt ganz danach aus, dass der Sänger alles dafür tut, um das Herz von Selena Gomez zurück zu gewinnen. Ein trauriges Selfie von dem 22-Jährigen lässt die Fans jetzt glauben, dass Biebs seine Ex-Freundin so sehr vermisst. Eigentlich kennen wir Justin Bieber nur als Frauenheld, der ganz gerne mal um die Häuser zieht. Doch auf Instagram zeigt er seinen Fans jetzt noch eine andere...

1 Bild

Selena Gomez enttäuscht Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 212 mal gelesen

Nicht nur die Fans hoffen, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zueinander finden. Auch Biebs hätte gerne eine zweite Chance bei seiner Ex-Freundin. Doch SelGo scheint davon nicht sonderlich angetan. Wird sie den 22-Jährigen vielleicht sogar bitter enttäuscht?Mittlerweile dürfte klar sein, dass Justin Bieber auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin hofft. Deshalb hat er schon vor einigen Wochen begonnen, um sie zu...

1 Bild

Schock: Neuer Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 51 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, was zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wirklich läuft. Angeblich sollen sich die beiden wieder etwas annähern, doch nun sieht es ganz danach aus, dass SelGo ihren Ex-Freund einfach ignoriert. Liegt das womöglich an einem großen Streit zwischen den beiden?Bei der Verleihung der “iHeartRadioMusic Awards” gehörte Justin Bieber zu den Stargästen. Gleich zwei Lieder performte der Mega-Star. Neben...

1 Bild

Trotz Selena Gomez: Heißes Date von Justin Bieber und Kourtney Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 273 mal gelesen

Wer hätte das gedacht! Eigentlich sah alles danach aus, dass Justin Bieber jetzt wieder mit Selena Gomez zusammen kommt. Doch bei einem Konzert kam der Sänger jetzt seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian wieder näher. Wird es also doch kein Liebescomeback geben?Schon länger stiftet Justin Bieber mit seinem Beziehungsstatus Verwirrung. Mal trifft er sich mit Hailey Baldwin, eine Beziehung haben die haben aber nicht, zumindest...

1 Bild

Schock: Will Justin Bieber Selena Gomez gar nicht zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 383 mal gelesen

Vor allem in der letzten Zeit waren die Hoffnungen bei den Jelena Fans besonders hoch. Schließlich hat Justin Bieber eine süße Erinnerung an Selena Gomez gepostet. Sogar ein Date hat der Sänger für sich und seine Ex-Freundin geplant. Doch daraus wurde nichts…Ganz romantische Pläne hatte Biebs, um das Herz seiner Ex-Freundin zurückzugewinnen. Erst sollte sie sein Konzert in Los Angeles besuchen, danach hätten die beiden noch...

1 Bild

Großer Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 730 mal gelesen

Die Fans machen sich große Sorgen um Justin Bieber. Der Sänger soll Depressionen haben und erst kürzlich bei einem Konzert ein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt haben. Grund dafür könnte ein großer Streit mit Ex-Freundin Selena Gomez gewesen sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?Noch immer nehmen die Gerüchte um Jelena kein Ende. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Justin Bieber immer noch um seine Ex-Freundin...

2 Bilder

Hat Selena Gomez Justin Bieber das Herz gebrochen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 212 mal gelesen

Armer Justin Bieber! In der letzten Zeit hat er noch versucht, um Selena Gomez zu kämpfen. Auf Instagram postete er ein süßes Bild von den beiden und auch auf seinem Konzert in Los Angeles erwartete er einen Besuch seiner Ex-Freundin. Doch die 23-Jährige lehnte dankend ab. Hat sie Biebs damit das Herz gebrochen?Und schon wieder hatten die Jelena Fans große Hoffnung, dass Selena Gomez und Justin Bieber doch noch ein...

1 Bild

Endlich: Süße Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 202 mal gelesen

Darauf haben die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber lange gewartet: Auf eine Reunion von Jelena. Anfang der Woche könnte das tatsächlich der Fall gewesen sein, denn SelGo war zum Konzert von ihrem Ex-Freund eingeladen worden.Am Sonntag und am Montag gab Justin Bieber im Rahmen seiner “Purpose”-Tour ein Konzert in Los Angeles. Nachdem er seine Ex-Freundin unbedingt dabei haben wollte und sogar offenbart hat, dass er ihr...

2 Bilder

Hat Justin Bieber Selena Gomez ein Konzert gewidmet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 186 mal gelesen

Die Spekulationen um Justin Bieber und Selena Gomez nehmen einfach kein Ende. Natürlich hat auch der Sänger selbst mit dem gemeinsamen Foto mit SelGo die Spekulationen kräftig eingeheizt. Doch nun soll der 22-Jährige einen weiteren Liebesbeweis vollbracht haben und ihr ein Konzert widmen…Vergangen Montag gab Justin Bieber ein Konzert in Los Angeles und seine Ex-Freundin war nicht nur als Gast da. Angeblich soll ihr der ganze...