Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jeffrey Dean

Beiträge zum Thema Jeffrey Dean

Freizeit

The Walking Dead Staffel 7: Krass! So sieht Negan jetzt aus! (Foto)

Zugegeben, die beliebteste Rolle hat Negan bei The Walking Dead nicht gerade. Allerdings überrascht der Schurke aus der 7. Staffel die Fans jetzt dennoch positiv. Schließlich sieht er ganz anders aus, als in den Comics. Doch ob wir den neuen Look auch in der neue zu Gesicht bekommen werden? Jeffrey Dean Morgan bringt frischen Wind in „The Walking Dead“ und leiht dem neuen Gegenspieler von Rick Grimes (Andrew Lincoln) sein Gesicht. Einen ersten Vorgeschmack auf seine Rolle als Negan gab es...

  • News
  • 05.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus macht sich über Andrew Lincoln lustig!

Andrew Lincoln hat ein schweres Los: Da post der “The Walking Dead”-Darsteller einmal fein herausgeputzt für ein Magazin, und schon machen sich seine Kollegen Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan über ihn lustig! Andrew Lincoln kennen wir als Rick Grimes aus “The Walking Dead” meist verschwitzt, dreckig und gehetzt. Im wahren Leben hat der Schauspieler jetzt bewiesen, dass er auch ganz anders kann: Auf dem Cover einer Zeitschrift posiert der TWD-Star mit geschniegeltem Bart, Anzug und sanftem...

  • News
  • 15.06.16
Gedanken

Javier Bardem spielt im neuen James Bond-Film den Gegner von Daniel Craig

Javier Bardem wird die Rolle des Bösewichts im neuen James Bond Film übernehmen. Im 23. Film der James-Bond-Reihe wird er der Gegner von Daniel Craig, der zum dritten Mal in die Rolle des James Bond schlüpft, sein. In der Sendung „Nightline“ hat Javier Bardem seine Rolle, nach dpa-Information, bestätigt, weitere Einzelheiten über seine Rolle sind aber streng geheim. Herausragende Javier Bardem Filme Javier Bardem spielt überwiegend Rollen als Bösewicht, wie zum Beispiel im Film “No Country for...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 13.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.