Serien-Aus! Die Sat.1-Serie "Anna und die Liebe" wird abgesetzt! Aber warum?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 23.01.2012 | 2287 mal gelesen

Es gibt schlechte Nachrichten für alle Fans von “Anna und die Liebe“. Die Sat.1 Serie wird abgesetzt! Das bedeutet, nie wieder die chaotische Anna Broda, gespielt von Jeanette Biedermann am Abend sehen. In Zukunft wird es auch keine bösen Intrigen von Carla mehr auf Sat.1 geben. Doch warum wird die ehemalige Erfolgsserie abgesetzt? Laut promiflash.de soll schon ab kommenden Montag das Vorabendprogramm umstrukturiert...

1 Bild

Regiefehler und gleiche Handlung: Ende von AudL in Sicht? Fans sind verärgert

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 1802 mal gelesen

AudL startet mit neuen Schauspielern in die vierte Staffel. Jeanette Biedermann wird ab 2012 nicht mehr dabei sein. An ihrer Stelle übernimmt Maria Wedig als Nina Hinze die Hauptrolle. Doch die Quoten bei Anna und die Liebe sind nicht mehr so gut wie zu Beginn. Fehler der Regie und gleich Handlungen machen das jedoch nicht besser. Seit der Rückkehr von Jeanette Biedermann halten sich die Quoten in Grenzen. Nun wollen die...

Die perfekte Minute - Sat.1 zeigt Promi-Special am Freitag, 25.02.2011

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.02.2011 | 1018 mal gelesen

Sat.1 zeigt das Promi-Special von "Die perfekte Minute" am Freitag, 25.02.2011. Moderatorin Ulla Kock am Brink lässt zum Start der zweiten Staffel der Spielshow "Die perfekte Minute" drei Promi-Paare um 250.000 Euro spielen. Dabei sind die Paare keine wirklichen Paare. Sonya Kraus pokert um die Leistungsgrenze von Elton und umgekehrt, Gewichtheber Matthias Steiner bildet mit Comedian Markus Maria Profitlich das Duo der Dicken...

Anna und die Liebe 1

Christian Koch
Christian Koch | Wertingen | am 05.03.2010 | 505 mal gelesen

Viele meiner Freunde werfen mir einen schiefen Blick zu, wenn ich ihnen erzähle, dass meine Lieblingserie Anna und die Liebe ist. Oft krieg ich den Satz „ das ist doch was für Frauen, Männer schauen Fußball oder DMAX“ an den Kopf geworfen, doch ich steh dazu. Eigentlich hat mich die Serie nie interessiert, doch dann als meine Tochter anfing regelmäßig Anna und die Liebe zu schauen, setzte ich mich einfach dazu um mit ihr...