Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jean-Luc Bannalec

Beiträge zum Thema Jean-Luc Bannalec

Ratgeber

Ich hab’s gelesen: „Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall“ von Jean-Luc Bannalec

Erscheinungsort/Verlag: KiWi-Paperback ISBN-10: 3462046225 ISBN-13: 978-3462046229 Erscheinungsjahr: 15. Mai 2014 Seiten: 352 Ort/e der Geschichte: Die bretonische Küste, Guérande-Halbinsel Zeit der Geschichte: Gegenwart Genre: Krimi Die Hauptperson/en: Kommissar Dupin und sein Stab, Commissaire Rose, mit der er „zwangsweise“ zusammen ermitteln muss. Zur Handlung: Dieses Mal geht es um Salz. „Fleur de Sel“, das Gold der Bretagne. Kommissar Dupin wollte sich in den Salinen nur einige verdächtige...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.06.14
  • 5
  • 3
Ratgeber

Ich hab’s gelesen: „Bretonische Brandung“ von Jean-Luc Bannalec

Im Jahr 2012 hatte ich das erste Buch von Herrn Bannalec gelesen: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/rat... Da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich nun auch seinen zweiten Krimi gelesen. Ein Pariser „Commisaire“, der an die Küste der Bretagne versetzt wurde, muss aufklären, ob es sich bei den drei Toten, die auf einer der Küste vorgelagerten Insel gefunden wurden, um Opfer eines Unfalls oder um eines Verbrechens handelt. Nun, es ist ein Krimi und man kann sich leicht vorstellen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 21.04.14
  • 8
  • 2
Ratgeber

Ich hab’s gelesen: „Bretonische Verhältnisse“ von Jean-Luc Bannalec

Untertitel: Ein Fall für Kommissar Dupin Vor einigen Tagen führte mich der Weg wieder einmal in die Buchhandlung. Ich brauchte „Nachschub“. Wenn ich genau weiß, welches Buch ich kaufen möchte, dann mache ich das auch schon mal übers Internet. Aber wenn kundiger Rat und Hilfe nötig sind, dann mag ich richtige Buchhandlungen viel lieber. Da kann man stöbern und fachkundige Informationen erhalten … und die unvergleichliche Atmosphäre von tausenden Büchern in oft verwinkelter und verwirrender...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 12.09.12
  • 6
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.