Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

JazzJamboree

Beiträge zum Thema JazzJamboree

Kultur
28 Bilder

8. Burgdorfer JazzJamboree

Das 8. JazzJamboree im Black Horse führte fünf Bands mit insgesamt über zwanzig Muckern aus der gesamten Region Hannover und darüber hinaus zusammen. Es ist etwas Besonderes, dass ein Jazzclub eine solche Veranstaltung bietet. Die Verantwortung lag wieder in den bewährten Händen von Jürgen Gömann. Trotz diverser Ausfälle durch Krankheit war es gelungen, ein Qualitativ anspruchsvolles Konzert zu organisieren. Paul Rohde wünschte besonders Bernd Strauch und Rollo Behrendt gute Genesung. Die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 01.03.15
  • 4
  • 3
Kultur
Old Jailhouse Kids
19 Bilder

6. JazzJamboree in Burgdorf

Das 6. JazzJamboree unter Leitung von Jürgen Gömann im voll besetzten Black Horse war Spitze. Eine solche Veranstaltung gibt es in der Region sonst nicht. Insgesamt erschienen nach und nach 25 Mucker auf der Bühne. Man merkte, alle hatten mächtig geübt. Der zeitliche Ablauf wurde exakt eingehalten. Das Publikum war begeistert und bei der Jamsession gab es mehrere Zugaben mit drei weiteren Muckern, die z.T. weit angereist waren. Auffallend war einmal mehr der “neue” Trompeter bei den Old...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.