Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jazz-Club

Beiträge zum Thema Jazz-Club

Kultur
Bühne der Baßgeige. Intim und guuut.
6 Bilder

Baßgeige Braunschweig

Braunschweig, 16.04.2016 Die Baßgeige wollte ich schon seit vielen Jahren immer mal besuchen. Aber irgendwie hat es nie gepaßt. Am 16.04.2016 war es dann aber endlich soweit. Auf nach Braunschweig in die Baßgeige. Zu Gast: Das Günther Späth Quartett. Eckardt Petri – Saxophon Jens Schöwing - Piano Günther Späth – Baß Heinrich Hock - Schlagzeug Nun ja, der "Laden" (und mit ihm das Publikum...) ist schon ein wenig, sagen wir "in die Jahre" gekommen, aber das macht ihn für mich nur umso...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 25.04.16
  • 1
  • K W
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.