Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Java

Beiträge zum Thema Java

Freizeit
Ein zufälliger Gussabfall aus einer indonesischen Gießerei von Tempelgongs
2 Bilder

Ein indonesisches Märchen
Im Tempel der tausend Spiegel

Ein Hund wurde von Seinen Herrschaften verwöhnt, ein anderer von den Seinen immer wieder geschlagen. Als die Besitzer von beiden gestorben waren, wurden beide auf die Straße gejagt und mussten sich in der Gruppe fremder Hunde, die überall herum lungerten und gleich immer nach dem kleinsten Bissen schnappten, zurecht finden. Während der Hund, der immer verwöhnt worden war, sich gar sehr nach seinen alten Besitzern zurücksehnte und sich in der beißenden Meute gar nicht zurecht fand, genoss der...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 17.02.23
  • 1
Freizeit
Seerose
34 Bilder

Ich nehme euch mit an den Nang Thong Beach !

Eigentlich wollte ich Fotos von Eisvögeln aufnehmen. Also auf die andere Straßenseite und immer Richtung Andamanen See. Durch mehrere Hotels und dann entlang des schönen  Nang Thong Sandstrandes . Seht was und wem man so alles begegnet ! Nun wisst ihr auch,warum wir als Rentner weiter arbeiten gehen, um solche Eindrücke zu erleben ! Uschi& Dieter aus Thailand ! 

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 21.03.22
  • 3
  • 14
Ratgeber

Neue Sicherheitslücke bei Java...

Weiterhin Sicherheitslücken bei Java. Aus der HAZ: In der aktuellen Java-Version 7 ist offenbar erneut eine schwere Sicherheitslücke entdeckt worden. Deshalb sollte das Java-Plug-in in den Einstellungen des Browsers deaktiviert werden, wenn es nicht benötigt wird. Tipp zur Deaktivierung: http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Neue...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 03.09.12
  • 1
Freizeit

Firefox 4 Releasetermin verschoben, aktuelle Beta 5x schneller

Firefox 4 ist derzeit in der Beta Nummer 7 erhältlich. Am 30. November sollte, geplanterweise, die nächste Beta (experimentelle Version) erscheinen, der dann noch 2 weitere Betas bis zum tatsächlichen Release folgen sollten. Das Release Nummer 8 wurde einwöchig verschoben. Derzeit geplanter Termin ist der 7. Dezember. Eine Beta birgt meist ein höheres Sicherheitsrisiko wie eine "Stable-"Version, hat dafür aber Vorzüge, wie überarbeitetes Interface, kürzere Ladezeiten, ... Wie schnell die...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 02.12.10
Kultur
Eine Schattenfigur aus Java: Karikiert werden menschliche Gebrechen komisch gemacht.
15 Bilder

Die Prinzessin mit den langen Beinen : Vom Stabpuppenspiel in fernen Ländern

Ich bin aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Zu viele Erinnerungen an ferne Reisen und kleine Alltagsprobleme gehen mir frisch durchgequirrlt durch meinen Kopf. Wenn ich jetzt aufstehe und ins Depot meiner gesammelten Statuen fremder Völker hinübergehe, um die nächste Ausstellung von Theaterpuppen aus anderen Ländern weiter vor zu bereiten , wird mir folgendes passieren: Die Besucher japsen und kreischen und biegen sich vor Lachen, halten sich den Bauch , rollen nach Luft schnappend und...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 23.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.