1 Bild

Jensen Ackles verkuppelte Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 502 mal gelesen

Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Jensen Ackles verriet nun in einem Interview, wie er Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton miteinander verkuppelte. Das Paar ist nun seit über zehn Jahren glücklich liiert. Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, nämlich Sohn Gus und Tochter George. Im letzten Oktober verkündeten Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan, dass sie sich endlich das Ja-Wort gegeben...

Das Motiv des mysteriöse “Supernatural”-Tattoos 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 31.10.2019 | 1316 mal gelesen

Der “Supernatural”-Cast hat sich kürzlich dazu entschlossen, ein Familien-Tattoo stechen zu lassen, während außergewöhnlicher Umstände. “Supernatural” ist mittlerweile in der 15. Staffel angelangt. Diese wird auch die letzte sein, wie die Protagonisten, Mitte des Jahres, bekannt gaben. Doch die lange Zeit schweißt zusammen. Seit der ersten Staffel jagden Sam und Dean Winchester, alias Jared Padalecki und Jensen Ackles,...

1 Bild

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wurde festgenommen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.10.2019 | 883 mal gelesen

Er ist mehrmals zum Vater des Jahres gekürt worden, nun macht der “Supernatural”-Star, Jared Padalecki negativ Schlagzeilen, wegen einer Festnahme. Jared Padalecki ist der perfekte Ehemann, ein grandioser Vater und gefragter Schauspieler. Gerade hat er seine langjährige Rolle als Sam Winchester, in der erfolgreichen Horror-Serie, “Supernatural”, zum Serienfinale, angelegt, da steht schon ein neues Projekt an. Nachdem er...

2 Bilder

Supernatural: Jared Padalecki und Jensen Ackles tauschen ihr Gesicht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.03.2016 | 1451 mal gelesen

Es ist einer der Trends, der momentan nicht nur durch Hollywood, sondern auch durch die ganze Welt geht: Die Face-Swap Challenge. Eine App, die dafür sorgt, dass die Gesichter zweier Personen auf Fotos oder Videos vertauscht werden. Und auch die Supernatural-Stars Jared Padalecki und Jensen Ackles sind auf den Trend-Zug aufgesprungen, aber mit einer ganz besonderen Nachricht für ihre Fans.Kylie Jenner und Kim Kardashian,...

2 Bilder

Was muss man über das Supernatural Spin-off Bloodlines wissen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.05.2014 | 906 mal gelesen

In der neuen Folge Supernatural wurden bereits zwei Charaktere für das Spin-off “Supernatural Bloodlines” vorgestellt. Die Schauspieler Nathaniel Buzolic und Lucien Laviscount spielen Hauptcharaktere in der Geschichte um die Monster-Gangs, die Chicago beherrschen. Sie sollen jedoch keinenfalls Abbilder von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) werden. Das Supernatural Spin-Off Bloodlines, soll von den...

2 Bilder

“Supernatural”-Star Jared Padalecki zeigt erstmals sein Baby

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2014 | 486 mal gelesen

Wie süß! „Supernatural“-Star Jared Padalecki präsentiert zum ersten Mal seinen neugeborenen Schatz. Der Schauspieler wurde jetzt nämlich Vater eines kleinen Sohnes. Der hält ihn bestimmt ordentlich auf Trab! Wie der kleine Wonneproppen wohl heißt? Allen „Supernatural“-Fans wird gleich das Herz aufgehen: Es gibt süßen Nachwuchs zu bewundern! Jared Padalecki, der in der Kultserie den attraktiven Sam Winchester verkörpert,...

5 Bilder

"Supernatural"-Star Jensen Ackles ist Vater geworden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2013 | 1044 mal gelesen

Jensen Ackles ist Vater geworden! Vor einigen Stunden kam die kleine Tochter des Schauspielers und seiner Frau Daneel auf die Welt. Die beiden galten schon immer als absolutes Traumpaar und die kleine Justice macht dieses Glück wohl perfekt. Jensen Ackles, der Dean Winchester in der Serie ‚Supernatural’ verkörpert, ist zum ersten Mal Vater geworden! Der Name der kleinen Tochter der Schauspieler lautet Justice Jay "JJ"...

10 Bilder

Ist "Supernatural" frauenfeindlich? Castiel-Darsteller Misha Collins übt Kritik

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2013 | 3774 mal gelesen

Mutig: Ein Darsteller der Mystery-Serie "Supernatural" übt offen Kritik - dabei verdankt er der US-Serie seinen Ruhm. Misha Collins wurde von Fans auf das Fehlen von Frauen in der Serie angesprochen. Obwohl er als Engel Castiel zu den Lieblingen gehört und keinen Grund hat, sich zu beschweren, ist er sauer über manche Begebenheiten. Ist die Mysteryserie wirklich frauenfeindlich? Und wie reagierte Misha auf die Frage der Fans?...