Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jannes

Beiträge zum Thema Jannes

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Franzi und Jannes jetzt endlich zusammen?

Die Fans sind in freudiger Erwartung: Wird aus Franzi und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht jetzt doch noch ein Paar? Womöglich hat der junge Tätowierer doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Mitbewohnerin…  In den letzten Wochen haben die Zuschauer mit Franzi mitgelitten: Die Besitzerin eines Foodtrucks verliebte sich Hals über Kopf in ihren Mitbewohner Jannes. Der half ihr bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder im Foodtruck aus, und die beiden entwickelten eine innige...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommt dieser GZSZ-Star jetzt zu BTN?

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht bald auf neuen Zuwachs freuen? Ein Instagram-Bild legt die Vermutung nahe, dass die Berliner demnächst Besuch von einem bekannten Gesicht aus GZSZ bekommen könnten. Momentan geht es mal wieder hoch her bei Berlin - Tag und Nacht: Während die Fans immer noch darauf hoffen, dass Basti die Wahrheit über das Baby von Mandy erfährt, intrigiert Angelo munter weiter gegen ihre angeblich beste Freundin Kim. Und bald schon könnte es noch spannender werden! Denn...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Franzi gesteht Jannes ihre Liebe!

Schon seit Wochen ist Franzi bei Berlin - Tag und Nacht in Jannes verliebt. Heute, am Valentinstag, macht sie ihm endlich das Geständnis. Doch ihr Kumpel reagiert nicht so, wie sie sich das erhofft hatte. Jeder von uns weiß wohl, wie es ist, unglücklich verliebt zu sein. Und ausgerechnet am Valentinstag ist das wohl besonders gemein! Dabei fängt der Tag für Franzi bei Berlin - Tag und Nacht eigentlich ganz gut an: Sie bekommt einen Tisch in dem Restaurant, in dem sie schon immer mal essen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Werden Zoe und Jannes jetzt ein Paar?

Bahnt sich da das nächste Liebesdrama bei Berlin - Tag und Nacht an? Heute Abend kommt es zu einem romantischen Kuss zwischen Jannes und Zoe - und das, obwohl eigentlich Franzi auf den jungen Mann steht. Gibt es bald ein neues Paar im Loft? Seit Eule Berlin verlassen hat, ist Jannes single - zumindest irgendwie. Immerhin hatten er und Eule noch immer tiefe Gefühle zueinander. Doch nach seinem Zusammenbruch geht es ihm von Tag zu Tag besser. Das letzte Überbleibsel aus der Reha ist er allerdings...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Was ist mit Zoe passiert?

In dieser Woche gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein Comeback: Zoe ist auf einmal wieder da. Und augenscheinlich ist ihr etwas zugestoßen, denn sie hat eine blutige Nase und scheint am Boden zerstört… Vor wenigen Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht Zoe kennengelernt: Sie war wie Jannes jahrelang drogenabhängig. Die beiden kennen sich aus der Reha im Allgäu, und Jannes nahm Zoe mit zu sich nach Hause, um ihr den Ausstieg aus ihrem Freundeskreis zu erleichtern. Allerdings kam es zum...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Werden Franzi und Jannes jetzt ein Paar?

Franzi ist eines der neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht. Sie versteht sich erstaunlich gut mit Jannes. Und tatsächlich sieht es so aus, als könnte zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft entstehen... Sie haben beide gerade eine Trennung hinter sich: Jannes und Franzi geben sich bei Berlin - Tag und Nacht gerade gegenseitig großen Halt. Eule hat die Hauptstadt verlassen. Seitdem muss Jannes allein klarkommen, und Franzi, die ihn als einzige im Loft normal behandelt und ihn nicht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Jannes/ Ben Mittelstädt hat im wahren Leben einen echt heißen Bruder!

Jannes ist definitiv einer der heißesten Charaktere bei Berlin - Tag und Nacht. Und augenscheinlich liegt das in der Familie, denn Ben Mittelstädt hat im wahren Leben einen extrem gutaussehenden Bruder. Jannes ist inzwischen schon ein fester Bestandteil von Berlin - Tag und Nacht geworden. Kam er einst nur vorbei, um seinen Bruder Malte zu besuchen, so hat er sich inzwischen ein Leben in Berlin aufgebaut. Nach seiner Psychose arbeitet er momentan im Foodtruck von Franzi, doch die Chancen stehen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kommt wieder zurück (SPOILER)

In wenigen Wochen dürfen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Comeback einer Darstellerin freuen, das wohl allerdings nicht bei jedem für Freude sorgen dürfte. Zoe ist wieder da… Die Fans von BTN müssen momentan mit jeder Menge Veränderungen klar kommen. Gerade erst haben einige wichtige Charaktere die Serie verlassen - Emmi, Eule und auch Krätze sind momentan nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Stattdessen gab es einige neue Gesichter. Zu diesen zählt beispielsweise Franzi, die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Charaktere und ihre Darsteller!

Für viele ist Berlin - Tag und Nacht zum abendlichen Pflichtprogramm geworden. Von Montag bis Freitag verfolgen wir, wie es für Miri, Joe, Alessia, Krätze und Co. in der deutschen Hauptstadt weitergeht. Doch wer sind eigentlich die ganzen Charaktere und wie heißen die Darsteller im wahren Leben? Seit nunmehr beinahe sechs Jahren flimmert Berlin - Tag und Nacht nun schon von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2 über die Fernsehbildschirme. Im Laufe der Jahre sind uns die Charaktere sehr ans...

  • News
  • 05.11.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: "Die Lochis" kommen zu BTN!

In wenigen Wochen dürfen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ganz besondere Stargäste freuen: “Die Lochis” schauen bei RTL2 vorbei! Musikerin Eule trifft die Zwillinge in einem Taxi… Turbulente Monate liegen hinter Eule: Sie versuchte stets, die richtige Balance zwischen ihrer Beziehung mit Jannes und ihrer Musikkarriere zu finden. So richtig ist ihr das bei Berlin - Tag und Nacht leider nicht gelungen. Am Ende stellte sie ihre Musik über Jannes, was diesen zu einem Drogenjunkie mutieren...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.09.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Jannes jetzt aus?

Um Jannes steht es denkbar schlecht: Der junge Mann aus Berlin - Tag und Nacht hat ein waschechtes Drogenproblem. Gestern hat er André angegriffen und wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Das Ende seiner Karriere bei BTN? Er ist momentan eines der größten Sorgenkinder bei Berlin - Tag und Nacht: Jannes hat schon seit Wochen mit einem Drogenproblem zu kämpfen. Er setzt sich in seinem Beruf als Tätowierer immer mehr unter Druck und schafft es ausschließlich unter Drogeneinfluss, gute Flashs zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.09.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN!

Das Drama um Jannes nimmt einfach kein Ende: Eigentlich dachten wir ja, er hätte bei Berlin - Tag und Nacht wieder auf den richtigen Weg gefunden. Doch augenscheinlich nicht, denn nun verlässt der Freund von Eule die Hauptstadt… In den letzten Monaten hat Jannes einiges durchgemacht: Im Tattoostudio setzte er sich so sehr unter Druck, dass er am Ende zu Drogen griff. Die Legal Highs beflügelten ihn bei Berlin - Tag und Nacht zunächst, doch am Ende stürzte er in ein tiefes Loch. Er bekam...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.09.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen - hat er einen Rückfall?

Großer Schock für Eule bei Berlin - Tag und Nacht: Wieder einmal findet sie Jannes auf dem Dach zusammengebrochen am Boden. Hatte ihr Freund womöglich wieder einen Drogenrückfall? Er ist eines der großen Sorgenkinder bei Berlin - Tag und Nacht: Jannes scheint seine Drogensucht endlich überwunden zu haben. Eule hat ihn aus der Psychatrie geholt. Zuhause soll er nun wieder ganz gesund werden. Allerdings besteht die Gefahr, dass Jannes immer wieder in seine Psychose zurückfällt. Noch immer lösen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.08.18
Freizeit

Selbstmorddrama bei Berlin - Tag und Nacht: Wer bringt sich um?

Die Fans von Berlin - Tag und Nacht müssen sich warm anziehen: Im Sommer kommt möglicherweise ein dramatischer Selbstmord auf uns zu! Das hat jetzt die Produzentin jetzt in einem Interview angedeutet. Doch wer könnte sterben? Wir sollten uns besser wappnen, denn in diesem Sommer kommt es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig dicke. Nicht nur, dass einige neue Gesichter zum Cast stoßen - von einigen müssen wir uns möglicherweise auch verabschieden. Das hat Produzentin Marie Hölker jetzt in einem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Kann Eule Jannes noch retten?

Jannes versucht momentan bei Berlin - Tag und Nacht, nach der durch Drogen ausgelösten Psychose wieder klarzukommen. Allerdings nimmt er seine Tabletten nicht - und nur Eule kann ihn noch retten… Vor wenigen Wochen hat Jannes bei Berlin - Tag und Nacht einen folgenschweren Fehler gemacht: Er hat zu Drogen gegriffen, um bessere Tattoos zeichnen zu können. Und das immer und immer wieder. Obwohl Eule ihn gewarnt hatte - ihr Exfreund Brian hatte ein Drogenproblem. Schlussendlich endete Jannes’...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen!

In den letzten Wochen hat sich Jannes zu unserem Sorgenkind bei Berlin - Tag und Nacht entwickelt. Er hatte einen heftigen Drogenabsturz - und heute wird es einmal mehr brenzlig. Jannes bricht in der Dusche zusammen! Eigentlich hatte Jannes Eule ja geschworen, nie mehr zu Drogen zu greifen. Doch am Ende wurde der Druck, den er sich selbst wegen seiner Karriere als Tätowierer machte, zu groß. Als seine Freundin bei Berlin - Tag und Nacht einen Termin hatte, um ihre Musik zu promoten, schloss...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Jannes auf die Trennung von Eule? UPDATE

Eule hat sich lange davor gedrückt, Jannes in der Psychiatrie zu besuchen. Heute nimmt sie sich bei Berlin - Tag und Nacht ein Herz. Allerdings nur, um Jannes zu sagen, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hat… Die letzten Wochen waren wirklich aufregend im Loft. Jannes hatte einige Wochen lang mit einem Drogenproblem zu kämpfen. Nachdem Eule das rausbekommen hat, hat er seiner Freundin bei Berlin - Tag und Nacht versprochen, nie wieder Drogen zu nehmen. Und das wollte er tatsächlich auch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Macht die Rückkehr von Theo Jannes jetzt endgültig kaputt?

So haben wir Jannes wirklich noch nie gesehen: Der Tätowierer wurde bei Berlin - Tag und Nacht wegen seines Drogenproblems jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Ausgerechnet sein Vater Theo scheint die Situation diese Woche noch zu verschlimmern. Die Stimmung im Loft ist momentan angespannt: Jannes hat wieder zu Drogen gegriffen und ist dann wie im Wahn mit einem Messer auf André losgegangen. Leon hat ihn überwältigt, und Jannes wurde bei Berlin - Tag und Nacht in die Psychiatrie gebracht. Dort...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.06.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jannes jetzt für immer geschädigt?

Jannes ist in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich abgestürzt. Das letzte Mal hat er es mit den Drogen so übertrieben, dass er jetzt möglicherweise Spätschäden davontragen könnte… So düster und bedrückend haben wir Berlin - Tag und Nacht nur selten erlebt: Das Drama um Jannes nimmt kein Ende. Gerade schien er sein Drogenproblem wieder in den Griff bekommen zu haben, da langte er schon wieder zu - mit ungeahnten Folgen. Denn dieses Mal ist Jannes möglicherweise auf seinen Legal...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.06.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Sticht Jannes jetzt André ab?

In letzter Zeit geht es für Jannes bei Berlin - Tag und Nacht steil bergab. Nachdem er sich gerade gefangen hatte, greift er inzwischen wieder zu Drogen. Und heute wird es gefährlich für seinen Mitbewohner André: Er bedroht ihn mit einem Messer! Über Jannes kann man momentan bei BTN wirklich nur noch den Kopf schütteln. Um besser zeichnen zu können, hat er immer wieder zu Drogen gegriffen - und das, obwohl er wusste, wie sehr Eule dagegen ist. Ihr Exfreund Brian, den wir bei Berlin - Tag und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.06.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Trennung bei Eule und Jannes?

Diese Woche steht uns bei Berlin - Tag und Nacht womöglich die Trennung eines weiteres Traumpaars bevor. Eule und Jannes hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren Probleme, doch jetzt scheint die Situation zu eskalieren. In den letzten Jahren haben wir bei BTN schon die ein oder andere Beziehung scheitern sehen. Gerade erst haben sich Lisa und David getrennt, nachdem der junge Mann komplett durchgedreht ist. Und nun folgt diese Woche direkt das nächste Liebesaus! Dieses Mal erwischt es bei...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wird Jannes jetzt zum Drogen-Junkie? UPDATE

Schon seit vielen Monaten arbeitet Jannes bei Berlin - Tag und Nacht daran, ein großer Tattoo-Künstler zu werden. Doch er gelangt an seine Grenzen und greift aus diesem Grund zu Drogen… Nachdem Eule mit ihrem Debütalbum durchgestartet ist, scheint sich Jannes nun auch ein bisschen weiter entwickeln zu wollen. Bisher wurde ihm zwar immer wieder bescheinigt, dass er ein durchaus talentierter junger Tätowierer ist, doch der richtige Durchbruch fehlt ihm noch bei Berlin - Tag und Nacht. Und aus...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes hat einen Unfall! UPDATE

In dieser Woche wird es mal wieder dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Jannes hat augenscheinlich einen Unfall! Und Freundin Eule muss das ganze über das Telefon mitverfolgen… Endlich gab es ein Happy End für Eule und Jannes: Nach seiner kurzen Beziehung mit Clara ist der Tätowierer zu seiner Exfreundin zurückgekehrt. Die beiden sind eines der absoluten Traumpaare von Berlin - Tag und Nacht. Nichtsdestotrotz scheinen sie in dieser Woche ein bisschen Stress zu haben. In der Vorschau sehen wir...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zeigt uns Jannes/ Ben Mittelstädt hier seine Freundin?

Eine Frage interessiert die Fans von Berlin - Tag und Nacht schon lange brennend: Hat Jannes alias Ben Mstaedt auch im wahren Leben eine Freundin? Nun hat er auf Instagram ein Foto mit gleich zwei Frauen gepostet. In den letzten Wochen hat sich das Liebesdrama um Jannes bei Berlin - Tag und Nacht voll entfaltet: Der Tätowierer war zunächst mit Eule liiert, die ihn dann aber für ihre Musik abservierte. Anschließend. kam er mit seiner Kollegin Clara zusammen. Dann bemerkte Eule jedoch, wie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Jannes doch zu Eule zurück?

Das Drama um Eule und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht nimmt einfach kein Ende. Nachdem sich der Tätowierer gestern noch für seine Kollegin Clara entschieden hat, bricht er heute wegen Eule den Wellnesstag mit ihr ab… Gestern hat Daniel Krause Jannes im Frisörsalon eine ganz schöne Ansage gemacht: Er musste seine Nichte nach Hause schicken, weil die vor Liebeskummer nicht arbeiten konnte. Er rät seinem jungen Kollegen, endlich reinen Tisch zu machen. So kann es nicht weitergehen - sonst muss...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Was läuft zwischen Jannes und Clara?

Eule hat sich bei BTN entschieden: Sie braucht Abstand von Jannes. Der scheint sich nun in dieser Woche ganz gut abzulenken: Was genau läuft zwischen ihm und Clara, seiner Kollegin aus dem Tattoostudio? Die letzten Tage waren wirklich dramatisch bei Eule und Jannes aus Berlin - Tag und Nacht: Nachdem Jannes heimlich Aufnahmen seiner Freundin an Plattenlabels verschickt hat, ist sie am Boden zerstört. Sie bekommt nur Absagen! Nun braucht die Musikerin erst einmal Abstand zu dem Tätowierer. Sie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.10.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht Kommt DIESER Darsteller schon nächste Woche zurück?

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht einstellen? Die Vorschau deutet darauf hin, dass Theo schon in der nächsten Woche zurückkehren könnte… In den letzten Wochen und Monaten mussten wir bei Berlin - Tag und Nacht wieder einmal Abschied von vielen altbekannten Charakteren nehmen: Caro, Jessi und auch Miri haben die Hauptstadt verlassen und sind in Zukunft nicht mehr oder nur noch sporadisch zu sehen. Nichtsdestotrotz kündigt sich nun für...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.09.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Clara?

Schon wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht! Clara macht Jannes die Arbeit im Tattoostudio schwer. Doch wer ist die neue Mitarbeiterin überhaupt, und bringt sie Jannes dazu, seinen Traumberuf hinzuschmeißen? In den letzten Monaten haben wir uns mit so einigen neuen Charakteren anfreunden müssen: Bei Berlin - Tag und Nacht wird fleißig für Nachwuchs gesorgt. Neben André und David sind auch Lisa, Kim, Pascal, Nik und Jacky zu BTN dazugekommen. Und nun taucht auch noch Clara im...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.09.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Charakter kehrt nach Berlin zurück!

Ein bekanntes Gesicht kehrt in dieser Woche nach Berlin zurück: Malte ist wieder da! Er hat vor einigen Wochen Berlin - Tag und Nacht verlassen, nachdem er Paulas Frisörsalon Schnitte komplett verwüstet hatte… Er hat die Existenz seiner Tante Paula zerstört und ist danach aus Berlin verschwunden: Malte hat es sich wirklich mit allen verscherzt, als er aus Wut die Schnitte zerstört hat. Paula war am Boden - doch inzwischen hat sie mit Rick und Peggy einen neuen Laden gefunden. Nichtsdestotrotz...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Jannes/ Ben Mstaedt zeigt sich halbnackt!

Jannes ist inzwischen ein fester Bestandteil von Berlin - Tag und Nacht geworden. Der junge Mann begeistert vor allem die weiblichen Fans. Nun hat Ben Mstaedt auf Facebook ein heißes Foto von sich gepostet, das ihn halbnackt zeigt! Wenigstens eine gute Sache hat Theo nach Berlin gebracht: Während die Fans alles andere als begeistert von seinem Sohn Malte sind, so haben sie doch zumindest Jannes bei Berlin - Tag und Nacht in ihr Herz geschlossen. Der junge Mann mit den Tattoos hat ein Auge auf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.06.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.