Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Janine Christin

Beiträge zum Thema Janine Christin

Freizeit

Der Bachelor 2018: Wen schickt der Bachelor vor den Homedates nach Hause?

Heute Abend ist es soweit: Daniel Völz muss beim Bachelor 2018 entscheiden, wessen Eltern er kennenlernen will. Jessica, Janine Christina, Kristina, Carina und Svenja sind noch im Rennen. Wen schickt der Rosenkavalier vor den Homedates nach Hause? Schon ist es auch wieder soweit: Nachdem Daniel Völz in den letzten Wochen schon viele Kandidatinnen geküsst und auch nach Hause geschickt hat, muss er heute entscheiden, wessen Eltern er kennenlernen will. Fünf Mädchen sind noch dabei beim Bachelor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Janine Christin lästert bei Daniel Völz über Svenja!

Heute Abend geht beim Bachelor 2018 endlich der große Wunsch von Janine Christin in Erfüllung: Sie bekommt ihr Einzeldate mit Daniel Völz. Das nutzt sie, um fies über ihre Konkurrentin Carina herzuziehen… Eigentlich sollte Janine Christin ja gar nicht mehr dabei sein: In der letzten Woche wollte Daniel Völz sie eigentlich nach Hause schicken. Weil Samira beim Bachelor 2018 jedoch freiwillig das Handtuch warf, durfte auch Janine eine Runde weiter. Heute schmiert Daniel der jungen Frau erstmal...

  • Schleswig-Holstein
  • Norderstedt
  • 21.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Neues Drama um Janine Christin!

Schon in der letzten Woche hat sich herauskristallisiert, dass Janine Christin in diesem Jahr beim Bachelor 2018 keinen leichten Stand hat. In dieser Woche geht das Drama um die Kandidatin in Texas in die nächste Runde… Sie hat all ihren Mut zusammengenommen und Daniel Völz einen Liebesbrief geschrieben. Spätestens seitdem ist Janine Christina beim Bachelor 2018 bei vielen anderen Kandidatinnen unten durch. Sie musste sich für ihre Aktion eine Menge Häme und Spott gefallen lassen. Und natürlich...

  • Schleswig-Holstein
  • Norderstedt
  • 14.02.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Janine Christin wird zur peinlichen Klette!

Heute Abend bekommen wir beim Bachelor 2018 so einiges zu sehen: Yeliz verpasst Daniel Völz eine schallende Ohrfeige und Janine Christin macht sich bei den anderen Mädels unbeliebt. Zweimal stellt sich die Frage - warum? Dass es in dieser Staffel hart zugeht, konnten wir bereits in Folge 1 erahnen: Schon damals spielte RTL den Clip ein, in dem Yeliz Bachelor Daniel Völz mit voller Wucht eine schallende Ohrfeige verpasst. Da stellt sich natürlich die Frage - womit hat er das verdient? Immerhin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.