Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Janet Jackson

Beiträge zum Thema Janet Jackson

Freizeit

Nach 15 Jahren: Justin Timberlake entschuldigt sich bei Britney Spears

Timberlake entschuldigt sich nach 15 Jahren bei Britney Spears und Janet Jackson. Nur für was genau muss sich der Schauspieler und Sänger überhaupt rechtfertigen bzw. entschuldigen? Durch einen Dokumentarfilm wurde die Vergangenheit neu aufgerollt. Dieser Doku-Film “Framing Britney Spears” handelt von Justin Timberlake´s ehemaligen Freundin Britney Spears. Der Film geht um ihre psychische Instabilität, die Sie vor 13 Jahren erlitt und wie Sie damals in einem Rehabilitationszentrum in Malibu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.21
Freizeit

Michael Jackson wollte ein Date mit Halle Berry

Obwohl er schon über zehn Jahre tot ist, sind die Leute immer noch am King of Pop interessiert. Jetzt kam raus, mit wem Michael Jackson gerne ausgegangen wäre. Schon von klein auf war der Musiker mit dem Rampenlicht konfrontiert. Mit seinen Brüdern wurde er unter dem Namen “The Jackson Five” bekannt. Wahrscheinlich auch wegen diesen Erfahrungen war er später sehr darauf erpicht sein Privatleben möglichst geheim zu halten. So sorgte Michael Jackson dafür, dass die Gesichter seiner Kinder der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Michael Jackson: Besucht Tochter Paris das Cannes Film Festival?

Allem Anschein nach wird die Tochter von Michael Jackson, Paris Jackson, in diesem Jahr zum ersten Mal das Cannes Film Festival besuchen. Dort wird sie vermutlich auf ihre Tante Janet Jackson treffen. Allerdings hatten die beiden nach einem heftigen Streit vor einem Jahr keinen Kontakt mehr. Wie wird die Tochter von Michael Jackson auf ihre Tante reagieren? Paris Jackson, die Tochter des King of Pop, Michael Jackson wird in diesem Jahr zum ersten Mal das Cannes Film Festival besuchen. Laut der...

  • News
  • 15.05.13
Freizeit

Janet Jackson Welttournee - Start am 07.02.2011

Nachdem es in den letzten Jahren eher schleppend für Janet Jackson gelaufen ist will die hübsche Sängerin jetzt wieder voll durchstarten! Ihre Welttournee beginnt am 7. Februar in Singapur. Während der Welttour stellt Janet auch ihr neues Album vor auf dem 35 ihrer größten Hits zu hören sind. Wichtig: Auf ihrer Webseite kann man darüber abstimmen, in welche 35 Städten sie auftreten soll. Also wer Lust auf ein Janet Jackson Konzert hat sollte sich beeilen ;)

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.