Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Janelle Brown

Beiträge zum Thema Janelle Brown

Freizeit

"Alle meine Frauen": So geht es Maddies Tochter

So geht es Evangalynn nach der Amputation Die Enkeltochter des “Alle meine Frauen”-Stars Janell Brown, Evangalynn Kodi, musste vor einiger Zeit eine große Operation überstehen. Die Tochter von Madison Rose Brown Brush ist gerade einmal ein Jahr alt und musste schon einiges über sich ergehen lassen. Vor Kurzem wurde der 1-Jährigen das linke Bein amputiert. Der kleinen Evie fehlten ein Zeh und das Wadenbein, außerdem hatte sie ein gekrümmtes Schienbein und musste zusätzlich noch an der Hand...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.20
Freizeit

"Alle meine Frauen": Was steckt hinter der schockierenden Trennung von Meri Brown und den Sister Wives?

Die Trennungsgerüchte von Kody und Meri Brown sind seit einiger Zeit ein Dauerbrenner im Internet. Nun kapselt sie sich endgültig von den Sister Wives bei “Alle meine Frauen” ab. Das außergewöhnliche Leben von Kody Brown bei “Alle meine Frauen” ist sicherlich nichts für jedermann. Mit vier Ehefrauen und 18 Kindern ist bei ihm zuhause immer was los. Doch auch für die seine Damen Robyn Brown, Christine Brown, Janelle Brown und natürlich Meri Brown ist das polygame Leben eine echte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.10.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Hochzeit bei (Spoiler)!

Und wieder mal dürfen wir uns auf eine Hochzeit bei “Alle meine Frauen” freuen: Aspyn Brown ist vor den Traualtar getreten! Die älteste Tochter von Christine hat ihren Mitch geheiratet. Hochzeitsfieber bei den “Sister Wives”! Eine weitere Tochter von Kody Brown ist unter der Haube. Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Aspyn Brown mit ihrem Mitch verlobt hat. Und nun haben die beiden bei "Alle meine Frauen" wirklich ernst gemacht und sind vor den Traualtar getreten. Die älteste...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.06.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Schockierende Neuigkeiten über Janelle und Meri Brown!

Das sind mal Schlagzeilen von “Alle meine Frauen”: Habt ihr gewusst, dass Janelle Brown mal mit dem Bruder von Meri Brown verheiratet war? Irgendwie schon eine ganz schön komische Konstellation. Das Leben, das die Sister Wives führen, wäre sicher nichts für jedermann: Kody Brown lebt bei “Alle meine Frauen” mit mehreren Damen zusammen. Verheiratet ist er mit Robyn Brown. Davor war er mit Meri Brown verheiratet, von der er sich jedoch scheiden ließ, um Robyns Kinder adoptieren zu können. Dann...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 22.01.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Schock im neuen Trailer - trennen sich Meri und Kody Brown? (VIDEO)

Endlich steht fest, dass wir uns bald schon auf neue Folgen von “Alle meine Frauen” freuen können. Im Trailer zur neuen Staffel “Sister Wives” sorgt Meri Brown jetzt allerdings für große Sorgen: Trennt sie sich jetzt endgültig von Kody Brown? Lange war die Zukunft der beliebten TLC Serie ungewiss, doch jetzt können die Fans aufatmen: In Amerika werden ab dem 7. Januar neue Folgen von “Alle meine Frauen” ausgestrahlt! In der Serie können wir schon seit vielen Jahren das Zusammenleben der “Sister...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 02.01.18
Freizeit

Alle meine Frauen: Wie verdienen Kody Brown und Meri Brown eigentlich Geld?

Kody Brown und seine Frauen Meri, Robyn und Christine und Janelle sind durch “Alle meine Frauen” zu echten Serienstars geworden. Allerdings stellen sich viele Fans die Frage, wie die Sister Wives wohl eigentlich ihr Geld verdienen. Die Fans warten momentan ganz gespannt auf Neuigkeiten vom Cast von “Alle meine Frauen”: Eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine neue Staffel! Normalerweise können wir uns um diese Zeit im Jahr stets auf neue Abenteuer der Sister Wives freuen. Dieses Jahr ist...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 05.12.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Schock! Lässt sich Robyn Brown jetzt von Kody Brown scheiden?

Momentan machen wieder einmal krasse Gerüchte um Alle meine Frauen die Runde: Lässt sich Robyn Brown nun auch von Kody Brown scheiden? Angeblich könnte die Trennung des Sister Wives-Paars nun dazu führen, dass die Serie abgesetzt wird. In den letzten Monaten ist es ziemlich still geworden um die Stars von “Alle meine Frauen”. Die letzten Folgen wurden im Januar ausgestrahlt - seitdem gibt es keinen Hinweis mehr auf eine neue Staffel. Das macht die Fans so langsam aber sicher nervös. Noch dazu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.11.17
Freizeit

Alle meine Frauen: So krass hat sich Janelle Brown verändert!

Wow, Janelle Brown ist wirklich kaum wieder zu erkennen! Die Frau von Kody Brown scheint ziemlich abgenommen zu haben. Das zeigt der “Alle meine Frauen”-Star jetzt auf einem Foto auf Instagram. Man kann Janelle Brown wirklich kaum noch wieder erkennen: Vor einigen Wochen hat die junge Frau, die wir aus “Alle meine Frauen” kennen, ein Foto auf Instagram gepostet, das die Fans begeistert. Augenscheinlich hat die Frau von Kody Brown ziemlich viel Gewicht verloren! Wie wir wissen, was Janelle ja...

  • News
  • 27.10.17
Freizeit

Alle Meine Frauen: Wann kommt die neue Staffel?

Fans von “Alle meine Frauen” stellen sich die Frage, wann wir wohl endlich die neue Staffel der beliebten Serie über Kody Brown und seine zahlreichen Frauen zu sehen bekommen. Sind überhaupt neue Folgen der Sister Wives in Planung? POlygamie ist etwas, was in Deutschland wohl für die wenigsten in Frage kommt. Umso interessanter, wenn man andere Familien, die diesen Lebensstil pflegen, bei ihrer Reise beobachten kann: “Alle meine Frauen”, im englischen Original “Sister Wives”, macht’s möglich....

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Trennt sich Kody Brown von den Sister Wives?

Steht bei den Sister Wives tatsächlich eine Trennung an? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Kody Brown seine Frauen Janelle, Meri, Christine und Robyn verlassen möchte. Aber wie geht es dann mit Alle meine Frauen weiter und was ist überhaupt dran an den Gerüchten? Schon seit einigen Monaten bleibt Familie Brown nicht mit Gerüchten verschont. Seit dem Catfishscandal um Meri Brown heißt es immer wieder, dass der Haussegen schief hängt. Und nun wird behauptet, dass Kody Brown möglicherweise...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Großes Drama um Janelle Brown!

Die Gerüchteküche um die Stars aus Alle meine Frauen brodelt weiter. Immer wieder sind Trennungsgerüchte um Raum. Nun scheint sich Janelle Brown optisch sehr stark zu verändern. Hat das etwas mit Kody Brown oder den restlichen Sister Wives zu tun? Zerbricht Familie Brown aus Alle meine Frauen letztendlich? Seit dem Catfish Skandal um Meri Brown scheint der Haussegen schief zu hängen. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Kody Brown eine neue Frau aufnehmen möchte. Allerdings wird auch...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Gibt es noch eine 8. Staffel von den Sister Wives?

Die Fans von Alle meine Frauen sind ganz aus dem Häuschen: Zurzeit kursieren Gerüchte, dass es schon bald wieder neue Folgen von den Sister Wives geben könnte. Zurzeit bekommt die Familie aufgrund des Zuwachses viel Aufmerksamkeit - und die könnten Kody Brown und seine Frauen nun ausnutzen… Nachwuchs bei den Sister Wives! Aber keine Sorge, Kody Brown wurde nicht wieder Vater. Vielmehr hat seine Tochter Maddie einen Jungen auf die Welt gebracht. Kein Wunder, dass die ganze Familie, vor allem...

  • News
  • 07.06.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Schon wieder Nachwuchs für Kody Brown!

Familie Brown wächst und wächst. Schon wieder gibt es jetzt Nachwuchs für Kody Brown! Er selbst ist nun zum ersten mal Großvater geworden. Seine Tochter Maddie Brown brachte nun einen gesunden Jungen zur Welt. Sie ist die gemeinsame Tochter mit Janelle Brown! Schon wieder darf sich Familie Brown über Nachwuchs freuen. Wirklich lange liegt es noch nicht zurück, als Kody Brown zum letzten Mal Vater geworden wird. Mit seiner jüngsten Frau Robyn hieß er im letzten Jahr eine weitere Tochter...

  • News
  • 23.05.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Meri Brown zieht den Schlussstrich!

Oh nein! Ist bei den Sister Wives jetzt alles aus? In der letzten Zeit war es ruhig um die Stars aus Alle meine Frauen. Vor allem Meri Brown scheint sich von Kody Brown und der Familie immer weiter zu distanzieren. Aber zieht sie jetzt wirklich den Schlussstrich? In der letzten Zeit bekamen die Fans der Sister Wives kaum noch Neuigkeiten, wenn es um die polygame Familie geht. Zuvor haben Gerüchte die Runde gemacht, dass Meri Brown Kody Brown verlassen möchte. Hat sie nun tatsächlich den...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Verlässt Meri Brown jetzt die Sister Wives?

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? Seit einiger Zeit kursieren um die Familie wilde Spekulationen, doch bisher haben sich die Sister Wives nicht dazu geäußert. Aber wird Meri Brown wirklich Kody Brown und den Rest der Familie verlassen? Die Fans fordern endlich Klartext! Seit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte, dass sich Meri Browns scheiden lassen möchte. Seit dem Catfish-Skandal soll sich bei den Sister Wives einiges verändert haben und es scheint, als würden sich die beiden mehr und...

  • News
  • 03.04.17
Freizeit

Alle meine Frauen: So süß! Nachwuchs für Kody Brown und Janelle!

Gute Nachrichten für die Sister Wives: Bei Alle meine Frauen gibt es jetzt für Kody Brown und seine Frau Janelle Brown Nachwuchs. Aber die beiden werden nicht etwa wieder Eltern. Vielmehr werden sie zum ersten Mal Großeltern. In der letzten Zeit gab es um die Sister Wives eher negative Schlagzeilen. Immer wieder ist von Scheidung die Rede. Doch jetzt gibt es zum ersten Mal seit längere Zeit positive Nachrichten: Bei Alle meine Frauen gibt es Zuwachs, denn bei Kody Brown und seiner Frau Janelle...

  • News
  • 22.03.17
Freizeit

Schock bei Alle meine Frauen: Hat Meri Brown die Familie verlassen?

Oh nein! Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte bei den Sister Wives, dass Meri Brown die Familie aus Alle meine Frauen verlassen. Und tatsächlich verdichten sich allmählich die Hinweise. Aber müssen sich die Fans wirklich Sorgen machen, dass sie ihren Mann Kody Brown verlassen hat? Seit dem Catfish Skandal um Meri Brown steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Immer wieder wird behauptet, dass Meri die Sister Wives verlassen möchte und nicht mehr länger bei Kody Brown in polygamer Ehe...

  • News
  • 02.03.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Das hat Kody Brown über Mariah Brown zu sagen!

Die Fans von Alle meine Frauen waren ganz aus dem Häuschen, als Mariah Brown damit überrascht, homosexuell zu sein. Ihre Mutter Meri Brown brach daraufhin in Tränen aus. Aber was sagen die restlichen Sister Wives und vor allem Kody Brown eigentlich dazu? Damit hätten weder die Fans, noch die Familie von Mariah Brown gerechnet: Sie outet sich in einer neuen Folge von Alle meine Frauen als lesbisch. Vor allem ihre Mutter Meri Brown war von den Gefühlen überwältigt und brach in Tränen aus. Und...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Ist die Beziehung von Kody Brown und Meri Brown endgültig vorbei?

Die neue Staffel von Alle meine Frauen verspricht, dramatisch zu werden. Angeblich könnte die Ehe von Kody Brown und seiner Sister Wives schon bald auseinander brechen. Das würde natürlich auch das Ende der Show bedeuten. Doch hat polygame Ehe von Kody und seiner Frau Meri Brown noch eine Chance? Schon in der letzten Staffel von Alle meine Frauen bahnte sich ein Drama an. Grund dafür war, dass sich Meri Brown auf eine Affäre mit einem vermeintlichen Geschäftsmann im Internet eingelassen hätte....

  • News
  • 05.12.16
Freizeit

Schock bei Alle meine Frauen: Lassen sich die Frauen von Kody Brown scheiden?

Die Fans von Alle meine Frauen haben es nicht leicht. Ständig kursieren neue Gerüchte über die Sister Wives. Jetzt soll Kody Brown eine Scheidung bevor stehen: Alle vier Frauen wollen sich von dem Polygamisten trennen. Was steckt dahinter? Gehört Alle meine Frauen bald der Vergangenheit an? Das könnte der Fall, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf. “radaronline” behauptet, dass Meri, Janelle, Christine und Robyn mit dem Gedanken spielen, Kody Brown zu verlassen. Grund dafür...

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Schock bei Alle meine Frauen: Scheidung von Robyn und Kody Brown?

Böse Gerüchte von Alle meine Frauen! Offensichtlich herrscht Eiszeit zwischen Kody Brown und seiner legalen Frau Robyn Brown. Die hat jetzt wohl die Nase voll von dem Leben in der polygamen Familie. Sogar von einer Scheidung ist die Rede… Schon nach dem Ende der 7. Staffel von Sister Wives wurde Familie Brown Opfer von fiesen Spekulationen. Angeblich sucht Kody Brown nach zwei weiteren Frauen. Dabei soll es ohnehin bei der polygamen Familie kriseln. Und genau deshalb hat Robyn Brown ein Problem...

  • News
  • 13.09.16
Freizeit

Schock bei alle meine Frauen: Will Kody Brown die Scheidung?

Drama bei “Alle meine Frauen”. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Kody Brown nach einer neuen Frau sucht. Nun soll das Familienoberhaupt die Scheidung wollen und zwar von allen bisherigen “Sister Wives”. Was ist dran an den Gerüchten? Auch wenn “Alle meine Frauen” schon seit der ersten Ausgabe bei TLC für Diskussionen sorgt, sind den Fans Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Christine, Janelle und Robyn ans Herz gewachsen. Doch damit könnte es bald vorbei sein, denn “Inquisitr” vermutet,...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Ist das die neue Frau von Kody Brown?

Schon seit einiger Zeit kursieren wieder krasse Gerüchte um den Familienvater Kody Brown aus “Alle meine Frauen”. Angeblich plant der 46-Jährige, eine fünfte Frau in seine polygame Familie aufzunehmen. Hat er die womöglich schon gefunden? Bisher gehören Meri, Christine, Janelle und Robyn zu den “Sister Wives”, doch wenn es nach Kody Brown geht, dann soll es bald eine fünfte Frau an seiner Seite geben. Und diese könnte sogar schon feststehen. Angeblich ist es die Stiefnichte von Robyn, Mindy...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!

Mit der Reality-Show “Alle meine Frauen” sorgt Kody Brown regelmäßig für Aufsehen. Allerdings scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut für die “Sister Wives” zu laufen, weshalb das Familienoberhaupt nun zu drastischen Maßnahmen greift… Schon seit einiger Zeit können die Zuschauer von “Alle meine Frauen”, Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn beim Alltag ihres polygamen Lebens begleiten. In letzter Zeit sorgte vor allem die Affäre von Meri Brown für Aufsehen....

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Janelle beschwert sich über Meri Brown!

Bei “Alle meine Frauen” wurde eine riesiges Thanksgiving-Essen für den ganzen Clan organisiert, doch das sorgte wieder einmal dafür, dass sich Janelle über Meri Brown beschwerte. Die beiden haben jede Menge Differenzen, die kaum lösbar scheinen. Zwischen Janelle und Meri Brown gibt es immer wieder Konkurrenzkämpfe und Eifersüchteleien. Um dem entgegen zu wirken, haben sich die beiden Streithähne sogar in Therapie begeben. Doch auch dieses scheint nicht wirklich zu helfen. Jetzt sollten die...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Schock für Kody Brown: Eifersuchtsdrama bei "Alle meine Frauen"

Damit hätte Kody Brown wohl nicht gerechnet: Auch in seiner polygamen Familie gibt es immer wieder Eifersucht. So befinden sich seine Frauen Meri und Janelle in einem regelrechten Eifersuchtsdrama. Deshalb ergreift das Familienoberhaupt von “Alle meine Frauen” jetzt seine Konsequenzen. Drei Jahre lang war Meri Brown mit ihrem Mann Kody verheiratet, bis sich der Polygamist entschied, noch eine weitere Frau mit in die Ehe aufzunehmen. Das löste bei seiner ersten Frau natürlich ein wahres...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Schock bei “Alle meine Frauen”: Geht Kody Brown fremd?

Großer Schock für die Fans der Reality-Show “Alle meine Frauen”. Angeblich hat Kody Brown eine Affäre. Seine vier Frauen scheinen dem Polygamisten noch nicht zu reichen. Was ist dran an den Gerüchten? Nur wenige Wochen nach der Geburt des letzten Kindes machen diese Gerüchte die Runde. Angeblich soll Kody Brown seinen Frauen Robyn, Meri, Janelle und Christine fremdgegangen sein, vermutet die Seite “Celebdirtylaundry”. Angeblich gibt es noch eine weitere, heimliche Liebhaberin in der polygamen...

  • News
  • 05.02.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

“Alle meine Frauen”: Schwere Vorwürfe gegen Kody Brown!

Kody Brown hat nun mit schweren Vorwürfen zu kämpfen. Angeblich sei er kein guter Ehemann und drei seiner Frauen, Meri, Christine und Janelle Brown planen deshalb scheinbar sogar, den Polygamist zu verlassen. Bricht die Familie von “Alle meine Frauen” jetzt auseinander? Ein Insider der Familie Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” packt aus und nun sieht es ganz und gar nicht gut aus für das Familienoberhaupt Kody Brown. Angeblich sei er in der Realität überhaupt nicht der liebevolle...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

Schock bei “Alle meine Frauen”: Zweifelt Christine Brown an der Polygamie?

Es scheint zu kriseln bei der Reality-Show “Alle meine Frauen” rund um Kody Brown und seine vier Frauen. Besonders Christine Brown zweifelt gerade an der ganzen Familie, aber auch an ihrer Ehe. Werden die Polygamisten daran zerbrechen? Gerade erst hat die polygame Famile Brown die schwere Krise mit Meri Brown überwunden. Sie hat sich im Internet auf eine Bekanntschaft eingelassen, die nur daran interessiert war, den Reality-Star aus “Alle meine Frauen” öffentlich bloßzustellen und ihre...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Schock bei “Alle meine Frauen”: Meri Brown bricht zusammen!

Am Samstag kommt in den USA eine weitere, neue Episode von “Alle meine Frauen”. Auch hier gibt es wieder jede Menge Wirbel in der polygamen Familie Brown. Besonders besorgt ist Kody um seine erste Frau Meri… Die ganze Familie steht hinter Meri Brown. In der kommenden Episode, die am Samstag in den USA erscheint, beichtet Meri ihrer Familie, dass sie Opfer eines Betrugs wurde. Sie führte eine Internetbeziehung mit einem angeblichen Geschäftsmann aus Chicago, so die Seite “dailymail”. Doch in...

  • News
  • 03.11.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.