"Pretty Little Liars: The Perfectionists": Süßes Fotoshooting von Janel Parrish und Sasha Pieterse

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 20.03.2019 | 184 mal gelesen

Überall sind Plakate von “Pretty Little Liars:The Perfectionists” in New York zu sehen. Darum war nicht lange zu warten bis sich Janel Parrish und Sasha Pieterse vor einem dieser zeigen.Die Serie “Pretty Little Liars:The Perfectionists” kommt bald ins TV und Janel Parrish und Sasha Pieterse sind wieder mit dabei. Die Nachfolgeserie von “Pretty Little Liars” ist schon jetzt,vor dem Start, der volle Erfolg: In dem...

6 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 6 Sommerfinale: Ist Mona eine Mörderin? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.08.2015 | 3733 mal gelesen

Vor dem Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars wurden uns endlich Antworten versprochen und Marlene King hat sich daran gehalten. So haben wir nicht nur erfahren, wer sich hinter ‚A’ versteckt, sondern auch einige offene Mordfälle wurden aufgedeckt. Wer hat Bethany Young getötet? Wer ist Bethany Young und was ist mit ihr passiert? Ihr Name ist immer wieder bei Pretty Little Liars aufgetaucht und im...

7 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 6: Hat sich Alison mit Mona verbündet? (Spoiler & Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.07.2015 | 431 mal gelesen

Aus Feinden werden Freunde? So scheint es in der siebten Folge („Oh Brother, Where Art Thou“) der sechsten Staffel Pretty Little Liars zu sein. Oder welchen Grund könnte es haben, dass Mona und Alison an einem Strang ziehen? Wollen sie gemeinsam gegen Charles DiLaurentis ankämpfen und haben darüber ihren Hass und ihre Vergangenheit vergessen? Bei ihrer Rückkehr hatte Mona (Janel Parrish) noch fürchterliche Angst vor Alison...

8 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 6: Ist Charles DiLaurentis in Alison verliebt? (Theorie)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2015 | 2054 mal gelesen

Für die Taten von Charles DiLaurentis gibt es noch keine Erklärungen. Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde lediglich sein Namen verraten, von seiner Identität und sonstigen verwandtschaftlichen Verhältnissen ist noch nichts bekannt. Vermutet wird, dass er der Zwillingsbruder von Jason ist. Sollte er jedoch nicht mit ihm verwandt sein, könnte es dann sein, dass er in Alison verliebt ist oder warum ist er...

8 Bilder

“Pretty Little Liars” Staffel 5: Mona lebt! (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.03.2015 | 9186 mal gelesen

Am Dienstagabend wurde endlich das langerwartete Staffelfinale von “Pretty Little Liars” ausgestrahlt und wir haben nicht nur erfahren, wer hinter „A“ steckt, sondern auch, dass wieder einmal jemand von den Toten auferstanden ist: Mona. Wie es dazu kam, erfahrt Ihr hier. Die meisten Fans von „Pretty Little Liars“ waren ziemlich enttäuscht nach dem großen Staffelfinale. Die Identität von „A“ wurde zwar enthüllt und wir...

8 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 5: Wer ist Charles?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2015 | 9283 mal gelesen

Vorgestern wurde das große Staffelfinale von “Pretty Little Liars” ausgestrahlt und wie versprochen haben wir erfahren, wer sich hinter dem Bösewicht “A” versteckt: Charles. Doch wer ist das? In der ziemlich absurden letzten Folge von Pretty Little Liars waren die Mädchen in einem riesigen Puppenhaus gefangen, das „A“ für die gebaut hat. Sie haben jedoch herausgefunden, dass hinter dem Bösewicht ein gewisser Charles...

8 Bilder

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: (SPOILER) ist „A“! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2015 | 20360 mal gelesen

Gestern Abend war es endlich so weit und das große und lang erwartete Staffelfinale von “Pretty Little Liars” wurde ausgestrahlt. Und tatsächlich haben wir erfahren, wer sich hinter „A“ verbirgt. Was sonst noch alles passierte, erfahrt Ihr hier. Charles ist „A“! Das können wir nun nach dem Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ mit Gewissheit sagen. Doch wer ist Charles? Das erste Mal haben wir von diesem Namen in dem...

8 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 5: 4 Gründe, warum Alison ‘A’ sein könnte

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.03.2015 | 1691 mal gelesen

Das große Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars ist zum Greifen nahe. Nur noch eine Woche und dann erfahren wir, wer sich hinter Big A versteckt. Bis dahin müssen wir unsere Theorien nochmals durchgehen und die Liste checken, wer ‚A’ sein könnte. Alison DiLaurentis steht natürlich mit auf dem Zettel. Welche Gründe machen sie jedoch so verdächtig? Bei Pretty Little Liars ist eigentlich jeder verdächtig. ‚A’ scheint...

8 Bilder

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Emily muss ins Gefängnis (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.03.2015 | 2256 mal gelesen

Das große Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ steht quasi vor der Tür und somit auch die Enthüllung von „A“. Aus diesem Grund brodelt die Gerüchteküche ganz gewaltig und die Macherin der Serie, Marlene King, heizt diese ganz gerne mit ihren Posts auf Instagram und Twitter an. Das neueste Foto verrät einiges. Bei „Pretty Little Liars“ sind bereits Alison (Sasha Pieterse) und auch Hanna (Ashley Benson) im Gefängnis....

8 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 5 Finale: Was erfahren wir über ‘A’?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2015 | 2434 mal gelesen

Die Macherin der Serie „Pretty Little Liars“, Marlene King, hat den Fans versprochen, dass in vier Wochen die Identität des Bösewichts „A“ endlich enthüllt wird. Also sollten wir ihn oder sie ohne Kapuze sehen. Doch die Gerüchte halten sich, dass die ganze Wahrheit erst in Staffel 6 zum Vorschein kommen würde. Doch was könnten wir dann im Staffelfinale in vier Wochen erfahren? Laut „wetpaint“ gibt es drei Möglichkeiten,...

8 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 5: Besuchen die Liars Alison im Gefängnis? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2015 | 623 mal gelesen

Je näher wir dem Finale der Staffel 5 von „Pretty Little Liars“ kommen desto spannender wird es auch. In der letzten Episode hat Mike endlich Klartext geredet. Doch was passiert nun? Werden die Mädchen Alison helfen? In der letzten Folge „Pretty Little Liars“ verriet Mike (Cody Christian), dass Mona (Janel Parrish) ihren Tod nur faken wollte. Doch er ist sich nun nicht mehr sicher, ob seine Freundin noch am Leben ist, da...

7 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 5: Hat Mike verraten, dass Mona am Leben ist? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.02.2015 | 3899 mal gelesen

In den letzten Folgen der Staffel 5 von „Pretty Little Liars“ wird es immer spannender und auch kurioser. Die Fans können es bis zum Finale nicht mehr erwarten. Besonders Mike hatte in letzter Zeit einiges zu verbergen. Was in der neuesten Folge passierte, erfahrt Ihr hier – Achtung Spoiler-Alarm! Aria (Lucy Hale) und ihre Freundinnen aus "Pretty Little Liars" haben einen neuen Verdächtigen: Mike (Cody Christian). Sie...