Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jane Austen

Beiträge zum Thema Jane Austen

Freizeit

"Mad Max"-Spin-off: Die Hauptdarsteller stehen fest

Top-Cast für “Mad Max: Fury Road”-Prequel “Furiosa” - darum geht es!  In dem Action-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ begeisterte noch Charlize Theron, 45, als Herrscherin "Furiosa" die Zuschauer. Der Film wurde 2016 zum Kinohit: Mit ganzen sechs Oscars wurde er gekür! Seitdem kamen immer wieder Gerüchte über ein Spin-Off auf, welches Furiosas Vorgeschichte erzählen sollte. Aus mehreren geplanten Nachfolgefilmen wurde aber lange Zeit nichts – bis jetzt. Seit einigen Monaten steht nämlich fest,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.20
Freizeit

“Game Of Thrones”-Stars legen sich zukünftig mit Zombies an

Charles Dance und Lena Headey aus “Game Of Thrones” werden bald Seite an Seite gegen die drohende Zombieapokalypse im 19. Jahrhundert kämpfen. In einem Jane-Austen-Verschnitt ihres Glanzwerkes “Stolz und Vorurteil” wollen sich die beiden Schauspieler zukünftig fernab von “Game Of Thrones” beweisen. Nicht alles dreht sich um “Game Of Thrones”, wie man sich stets vor Augen führen muss. Die Schauspieler haben tatsächlich auch noch andere Jobs, so haben sich Charles Dance und Lena Headey nun für...

  • News
  • 25.09.14
Freizeit

Kate Middleton: Ein schlechtes Vorbild für Frauen?

Kate Middleton macht trotz ihrer Schwangerschaft zurzeit eher negativ von sich reden. Denn ständig wird die schöne Frau von Prinz William kritisiert. Wegen ihrer Kleiderwahl, weil sie angeblich zu faul sei oder keine Persönlichkeit hätte. Jetzt wird Kate Middleton auch noch vorgeworfen ein schlechtes Vorbild für Frauen zu sein. Hat sich die Schwangere etwa einen Fehltritt geleistet? Ist Kate Middleton ein schlechtes Vorbild? (Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton konnte lange Zeit nichts falsch...

  • News
  • 11.03.13
Freizeit

Buchplauderei im Mai

Beginnen möchte ich meine diesmonatige Buchplauderei mit einem Gedicht von Inge Nehring, das ich kürzlich gelesen habe. Bücher sind was Wunderbares, unverzichtbar, sind ein Schatz. Sie enthalten oftmals Wahres, doch hat Fantasie auch Platz. Auf gar vielen, vielen Seiten Stehen ungezählte Worte, manchmal mühsam zu beschreiten, führen sie von Ort zu Orte. Lyrik oder Kriminal, philosophisch oder heiter, Bücher reizen mich total, eins ist ständig mein Begleiter. Worte, Sätze, Texte geben Anstoß,...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 20.05.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.