Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jamuna Toni

Beiträge zum Thema Jamuna Toni

Freizeit
Jamuna auf dem Weg in den Elefanten-Himmel: Tierpark Hellabrunn - Elefantenbaby tot / Jamuna Toni musste eingeschläfert werden, pixelio.de, joakanta | Foto: pixelio.de, joakanta

Tierpark Hellabrunn - Elefantenbaby tot / Jamuna Toni musste eingeschläfert werden

Vor wenigen Minuten ist das 6-monatige Elefantenmädchen Jamuna Toni gestorben. Rätselhafte Symptome und ein schlechter Gesundheitszustand des Elefantenbabys waren Ursache dafür, dass das Elefantenbaby weder stehen noch laufen konnte. Aus Tierschutzgründen wurde Jamuna Toni heute eingeschläfert. Der ganze Tierpark Hellabrunn trauert um Jamuna. Ich trauere mit euch.

  • Bayern
  • München
  • 14.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.