James

1 Bild

Goodbye Deutschland: Nicole Vega legt sich mit der Mama von Jennifer und James an UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Erfurt | am 12.03.2018 | 1034 mal gelesen

Eigentlich wollten Nicole und Franklin Vega ja in der Nähe von Erfurt glücklich werden. Doch inzwischen zieht es die beiden bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wieder in die Sonne - und zurück zu leiblichen Mama von Franklins Kindern. Nicole und Franklin Vega hatten einen Plan: Vor drei Jahren sind sie von Neuseeland nach Deutschland gezogen, um bei Erfurt ihr Glück zu finden. Doch das ist den beiden bei Goodbye...

2 Bilder

Ist Ryan Reynolds eine Heulsuse?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2015 | 76 mal gelesen

Ryan Reynolds eine Heulsuse? Können wir uns gar nicht vorstellen. Aber bei der Geburt des eigenen Kindes werden ja bekanntlich viele Männer schwach. Auch der Schauspieler? Ehefrau Blake Lively klärt uns auf. Wenn das eigene Kind auf die Welt kommt, darf schon mal eine Träne verdrückt werden. Musste auch Ryan Reynolds weinen als Ehefrau Blake Lively Söhnchen James auf die Welt brachte? „Ähm, ich weiß nicht, ob das die passende...

2 Bilder

Blake Lively: Das werden die Patentanten von James

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2015 | 27 mal gelesen

Süß! Blake Lively scheint noch immer eine enge Freundschaft mit ihren Filmkolleginnen zu pflegen. Drei von ihnen sollen nun sogar die Patentanten von Söhnchen James werden. Um wen es sich da handelt? Das erfährst du hier. Der Sohn von Blake Lively und Ryan Reynolds hat nicht nur wunderschöne Eltern, sondern jetzt auch noch drei bezaubernde Patentanten. Drei Filmkolleginnen von Mama Blake umgarnen den süßen James schon bald....

3 Bilder

Kate Middleton: Wird ihr Baby George oder James heißen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2013 | 499 mal gelesen

Der Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate ist nun auf der Welt. Nachdem es Mutter und Kind gut geht stellt sich nun die nächste wichtige Frage: Wie wird das Royal-Baby heißen? Nachdem nun klar ist, dass Kate Middletons Baby ein Junge ist, fallen die Mädchennamen weg. Doch welchen Vornahmen wird das Kind von Prinzessin Kate bekommen: George oder James oder doch einen anderen? Das große Geheimnis ist nun gelüftet: der...

10 Bilder

Legenden der Siebziger rocken Stadtallendorf 1

Michael Marsch
Michael Marsch | Stadtallendorf | am 13.08.2012 | 402 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Herrenwaldstadion | Manfred Mann's Earth Band, Barclay James Harvest feat. Les Holroyd und Martin Turner's Wishbone Ash rockten am 10. August das Herrenwaldstadion. Zusätzlich als Vorgruppe die hr1-Band Boom Gang! Nach dem großen Erfolg mit Status Quo 2009 wollte Depro Concert in diesem Jahr eigentlich Deep Purple in Stadtallendorf präsentieren. Diese sagten aber wegen ihrer neuen Plattenproduktion ab. Dafür kamen in diesem Jahr drei Größen...

1 Bild

Rocklegends in Concert Fr. 10.08.2012 18:00 Stadtallendorf - Herrenwaldstadion 4

Michael Marsch
Michael Marsch | Stadtallendorf | am 24.07.2012 | 682 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Herrenwaldstadion | Manfred Mann's Earth Band, Barclay James Harvest feat. Les Holroyd und Martin Turner's Wishbone Ash rocken am 10. August das Herrenwaldstadion. Zusätzlich als Vorgruppe die hr1-Band Boom Gang! Nach dem großen Erfolg mit Status Quo 2009 wollte Depro Concert in diesem Jahr eigentlich Deep Purple in Stadtallendorf präsentieren. Diese sagten aber wegen ihrer neuen Plattenproduktion ab. Dafür kommen in diesem Jahr drei Größen...

Barclay James Harvest am 12.12.06 in Ingolstadt

Michael Rother
Michael Rother | Schrobenhausen | am 13.12.2006 | 435 mal gelesen

Rock Meets Classic...das ist das Motto der aktuellen Deutschland-Tournee von Barclay James Harvest zusammen mit den Prager Symphonikern.