1 Bild

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston wurde geschlagen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.11.2018 | 624 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde jetzt geschlagen. Der Schauspieler, der auch in “Avengers 4” zu sehen sein wird, muss seine Favoritenrolle nun abgeben. Ein anderer Star hat ihn nämlich den Platz streitig gemacht.Männer wollen so sein wir er und Frauen himmeln ihn an. Die Rede ist von Tom Hiddleston. Der Schauspieler und seine Filme bzw. Serie sind nicht nur erfolgreich - für “The Night Manager” gewann er einen Golden Globe - er ist auch...

1 Bild

Tom Hiddleston: Endlich stellt er sich der Öffentlichkeit!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.10.2018 | 1181 mal gelesen

Endlich ist Tom Hiddleston zurück! Jetzt hat sich der Star aus “Avengers: Infinity War” endlich der Öffentlichkeit gestellt. Hier zeigte er sich auch mit einer Dame an seiner Seite.Eigentlich bekommt man von Tom Hiddleston gar nicht so viel mit, wenn er keine neuen Filme in die Kinos bringt. Er ist eher einer der Stars, die sich nur zeigen, wenn er ein neues Projekt vorstellt. Doch manchmal macht der Schauspieler, dessen...

1 Bild

Tom Hiddleston: Erfreuliche Gerüchte über den Ex von Taylor Swift

Jana Peters
Jana Peters | München | am 25.09.2018 | 838 mal gelesen

Alle Fans von Tom Hiddleston dürfen sich freuen. Es gibt positive Gerüchte über den “Loki”-Darsteller, die sich hoffentlich bewahrheiten. Der Ex von Taylor Swift würde perfekt dazu passen!Auch wenn Loki sich in “Avengers: Infinity War” gegen Thanos geschlagen geben musste, bleibt uns Tom Hiddleston in der realen Welt Gott sei Dank noch erhalten. Der Schauspieler ist immerhin noch für andere Filme und Rollen bekannt. So kennen...

1 Bild

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.09.2018 | 629 mal gelesen

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte.Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Niederlage für Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 23.08.2018 | 1223 mal gelesen

Während Taylor Swift gerade auf Tour ist und auf der Erfolgswelle schwimmt, ist Tom Hiddleston jetzt ein echter Verlierer. Selbst die Fans stehen anscheinend nicht mehr so hinter dem “Loki”-Darsteller.Dieses Jahr schockte uns Tom Hiddleston mit seinem Tod in “Avengers: Infinity War”. Mit dem Sterben von Loki geht eine Ära zu Ende. Die Marvel-Rolle war immerhin das Markenzeichen von Hiddleston. Auch wenn er natürlich weiterhin...

1 Bild

Tom Hiddleston: Traurige News für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.05.2018 | 2355 mal gelesen

Alle Fans von Tom Hiddleston müssen jetzt ganz stark bleiben! Die Hoffnungen, die sich seine Anhänger seit Monaten gemacht haben, sind jetzt endgültig zerschlagen worden. So werden wir den Schauspieler vorerst nicht zu sehen bekommen.Die letzten Wochen hat Tom Hiddleston wieder für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Immerhin war bzw. ist er als Loki in dem neuen Film “Avengers: Infinity War” zu sehen. Dieser Film hat neben...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston ist glücklich!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 22.01.2018 | 598 mal gelesen

Tom Hiddleston ist nach seiner ehemaligen Freundin Taylor Swift extrem glücklich und das teilt er nun der ganzen Welt mit. Aber wer oder was macht den Schauspieler endlich wieder happy?Man könnte meinen, dass Tom Hiddleston echt traurig sein könnte, dass Taylor Swift nicht mehr die Freundin an seiner Seite ist. Immerhin ist sie momentan einer der begehrtesten Frauen des Planeten. Mit “Reputation” und Songs wie “End Game”...

1 Bild

Tom Hiddleston: Harter Kampf gegen Tom Hardy & Michael Fassbender!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.01.2018 | 434 mal gelesen

Tom Hiddleston hat es jetzt nicht einfach. Er muss sich nun ausgerechnet gegen Tom Hardy und Michael Fassbender durchsetzten. Hat er da überhaupt noch eine Chance?Nicht nur seine frühere Freundin Taylor Swift ist wieder in aller Munde, sondern auch Tom Hiddleston selbst. Nach “Thor: Ragnarok” wird er weiterhin für die Filme von Marvel vor der Kamera stehen und uns schon bald mit “Avengers: Infinity War” beglücken. Doch genau...

1 Bild

Tom Hiddleston: Also doch! Wird er der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 20.12.2017 | 550 mal gelesen

Wird Tom Hiddleston jetzt doch der Nachfolger von Daniel Craig? Damit würde er den nächsten James Bond spielen und in die Rolle des legendären Geheimagenten schlüpfen.Der Brite hat sich ja schon von sehr vielen Seiten präsentiert. In “Hamlet”, “Thor: Ragnarok” oder “The Night Manager” bewies er immer wieder, wie facettenreich er doch ist. Schlüpft er aber auch bald schon in die Rolle von James Bond? Es kamen ja immer wieder...

1 Bild

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston ist stinksauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2017 | 288 mal gelesen

Taylor Swift und Tom Hiddleston gerieten im letzten Jahr durch eine feurige, wenn auch nur kurze Romanze in die Schlagzeilen. Diese Beziehung soll Tom jetzt die Rolle als James Bond gekostet haben - und deshalb ist er sauer auf Taylor! Die Fotos haben sich uns ins Gedächtnis gebrannt: Tom Hiddleston, der eigentlich nie eine Freundin hatte, sitzt auf einem Felsen am Meer und tauscht zarte Küsse mit einer Blondine aus. Und auch...

1 Bild

Darf Tom Hiddleston wegen Taylor Swift nicht James Bond sein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2017 | 126 mal gelesen

Auch der nächste James Bond soll angeblich einmal mehr von Daniel Craig verkörpert werden - unter anderem, weil Barbara Broccoli gar nicht begeistert von Tom Hiddleston sein soll! Doch was hat das mit Taylor Swift zu tun? In den letzten Monaten haben wir immer wieder gerätselt, wer nach Daniel Craig wohl die Rolle von James Bond übernehmen könnte. Ein Name ist dabei besonders oft gefallen: Tom Hiddleston. Doch inzwischen...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Wie stehen die Chancen von Tom Hiddleston auf James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2016 | 726 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift will Tom Hiddleston sich auf seine Karriere konzentrieren. Da hat ihm die Sängerin aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird der Schauspieler wegen seiner Ex-Freundin nicht die Rolle für James Bond bekommen? Seit langem gibt es Gerüchte, dass Tom Hiddleston nach Daniel Craig im neuen James Bond Streifen den Agenten selbst spielen wird. Nach dem Liebes-Aus von ihm und Taylor Swift...

3 Bilder

Emma Watson: Krasser Konkurrenzkampf mit Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2016 | 1102 mal gelesen

Große Freude für Emma Watson! Aktuell soll die ehemalige Harry Potter Darstellerin im Gespräch für eine Rolle im neuen Streifen von James Bond sein. Doch wird Hermine Granger wirklich das neue Bond-Girl? Über ihre Karriere kann sich Emma Watson wirklich nicht beklagen. Auch nach ihrer Hauptrolle in Harry Potter steht die 26-Jährige für einige Filme vor der Kamera. Zurzeit nimmt sich sie ehemalige Hermine Granger...

1 Bild

Ist Tom Hiddleston die Beziehung mit Taylor Swift peinlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 602 mal gelesen

Taylor Swift sorgt im Moment mit ihrem Liebesleben für Aufsehen. Nun hat ihr Freund Tom Hiddleston wohl wegen der Beziehung zu der 26-Jährigen einen wichtigen Job verloren. Ist ihm die Beziehung zu der Sängerin deshalb peinlich? Eigentlich sollte Tom Hiddleston das Gesicht der neuen Armani Kampagne werden und wäre damit der Nachfolger von Calvin Harris. Doch ausgerechnet wegen seiner Beziehung zu Taylor Swift blieb ihm der...

3 Bilder

Dank Taylor Swift: Wird Tom Hiddleston der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 301 mal gelesen

Tom Hiddleston hat gute Chancen der neue James Bond zu werden. Taylor Swift könnte ihm dazu verhelfen, die Rolle zu ergattern. Das Rampenlicht in dem die beiden wegen ihrer Beziehung stehen könnte förderlich sein. Für die Rolle des James Bond wird Tom Hiddleston schon länger in Betracht gezogen. Doch er ist nicht der einzige Anwärter auf den begehrten Job. Ebenso geeignet sind Idris Elba, Jack Huston und Tom Hardy. Die...

1 Bild

Wegen James Bond: Hat sich Tom Hiddleston von Taylor Swift getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2016 | 716 mal gelesen

Erste Krisengerüchte rund um Taylor Swift und Tom Hiddleston: Angeblich soll die Sängerin der Karriere ihres Freundes schaden! Um nicht endgültig auf die Rolle des James Bond verzichten zu müssen, soll der jetzt bereits über die Trennung nachdenken… Schon seit Monaten wird Tom Hiddleston als neuer James Bond gehyped, doch jetzt könnte seine neue Rolle in Gefahr geraten: Ausgerechnet seine Beziehung zu Taylor Swift könnte...

1 Bild

Wegen Tom Hiddleston: Krasse Vorwürfe gegen Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.07.2016 | 612 mal gelesen

Viele zweifeln, wenn es um die Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift geht. Immer wieder stellen sich Kritiker die Frage, ob es sich um ein PR-Manöver und damit um eine Täuschung handelt. Taylor Swift soll angeblich lesbisch sein! Taylor Swift und Tom Hiddleston täuschen laut der neuesten wilden Theorien ihre Beziehung lediglich vor, um zu verstecken, dass die Sängerin angeblich lesbisch sei. Als ob ein Star wie...

1 Bild

Wegen Kanye West: Haben Taylor Swift und Tom Hiddleston ihre Beziehung nur gespielt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 416 mal gelesen

Krasse Vorwürfe gegen Taylor Swift und Tom Hiddleston. Seit Beginn ihrer Beziehung kursieren Gerüchte, dass diese nur Fake sei. Nun verhärten sich diese Gerüchte, womöglich sind das sogar die Auswirkungen des Streits mit Kanye West. Direkt nach der Trennung von Calvin Harris zeigte sich Taylor Swift mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Tom Hiddleston. Von Liebeskummer war nichts zu stehen, stattdessen turtelte die Sängerin...

1 Bild

Trotz Taylor Swift: Wird Tom Hiddleston James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 319 mal gelesen

Tom Hiddleston als neuer James Bond: Von dieser Idee ist Taylor Swift schwer begeistert. Die Sängerin findet, er wäre perfekt dafür und kann sich vorstellen die Titelmelodie zu schreiben und zu singen. Einer der Topfavoriten für den neuen James Bond nach Daniel Craig ist Tom Hiddleston. Ebenfalls im Rennen sind Tom Hardy, Idris Elba, James Norton und Jamie Bell. Die Macher suchen wohl nach einem international bekannten...

3 Bilder

Versaut sich Tom Hiddleston wegen Taylor Swift seine Karriere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 89 mal gelesen

Gerade erst hat sich Tom Hiddleston das perfekte Agenten-Image mit “The Night Manager” zugelegt, jetzt hat er sich die Rolle des James Bond wohl durch seine Karriere mit Taylor Swift versaut. Ob ihm die Beziehung zu dem Pop-Sternchen wirklich so gut tut? Tom Hiddleston hat seine Fans in “The Night Manager” absolut überrascht. In der Miniserie spielte er den gewieften Agenten Jonathan Pine. Er hat sich auch wirklich als...

2 Bilder

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston wird nicht James Bond!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 05.07.2016 | 551 mal gelesen

Durch die Romanze mit Taylor Swift sollen die Verhandlungen für Tom Hiddleston als James Bond beendet sein. Die Chancen auf die Rolle des James Bond standen für Tom Hiddleston immer besonders gut. Von vielen Seiten wurde er als der heißeste Anwärter auf den begehrten Job gehandelt, doch das hat sich nun offenbar geändert. Die Verhandlungen, die bezüglich der Besetzung bisher stattfanden kamen schlagartig zum Ende. Grund...

1 Bild

Tom Hiddleston: Will Taylor Swift das nächste Bond-Girl werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 51 mal gelesen

Seit Tagen schon beschäftigt uns das neue Traumpaar Hollywoods: Was ist das zwischen Tom Hiddleston und Taylor Swift? Nutzt de Sängerin den Schauspieler am Ende nur aus, um das nächste Bond-Girl zu werden? Dass Tom Hiddleston und Taylor Swift jetzt anscheinend ein Paar sind, haben viele Fans noch immer nicht verkraftet. Noch immer fragen sich viele, ob bei den beiden wirklich Gefühle im Spiel sind. Oder ist das ganze etwa...

1 Bild

Arbeiten Taylor Swift und Justin Bieber jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 95 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass sich die Wege von Justin Bieber und Taylor Swift noch einmal kreuzen werden? Schließlich sind die beiden nicht gerade die besten Freunde. Doch nun gibt es tatsächliche eine Chance, dass die beiden womöglich bald zusammen arbeiten. Justin Bieber scheint sich mit Taylor Swift allmählich zu versöhnen. Noch vor wenigen Monaten sah das ganz anders aus, schließlich machte er die 26-Jährige dafür...

3 Bilder

Krass: So sah Tom Hiddleston als Teenager aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 278 mal gelesen

Ob Taylor Swift Tom Hiddleston wohl gedatet hätte, wenn sie ihn als Teenager kennen gelernt hatte? Neueste Fotos von dem Loki-Darsteller beweisen, dass Tom als Teenager ein absoluter Nerd war! Wenn man sich die Fotos anschaut, dann kann man kaum glauben, dass es sich dabei um Tom Hiddleston handelt! Mit roten Locken, niedlichem Grinsen und Pausbacken sieht er wirklich bezaubernd als Teenager aus. Sein damaliges Ich hat...

1 Bild

Wegen Taylor Swift: Bekommt Tom Hiddleston jetzt die Rolle als James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 743 mal gelesen

Tom Hiddleston ist ein heißer Anwärter auf die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond. Könnte seine Beziehung zu Taylor Swift seine Chancen nun noch einmal zusätzlich erhöht haben? Das zumindest denken so einige… Tom Hiddleston hat gestern seine Fans überrascht: Es sind Fotos aufgetaucht, auf welchen er innig mit Taylor Swift kuschelt und sie sogar küsst! Da rücken die Gerüchte um James Bond schnell in den Hintergrund,...