Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jamaika

Beiträge zum Thema Jamaika

Ratgeber

Wohltätigkeitsurlaub / Spruch des Tages 24. Februar 2020

Ich wollte in meinem letzten Urlaub etwas anderes erleben bzw. etwas Gutes tun. Ich wollte in ein ar-mes Land fliegen und den armen Menschen dort mit Geld und so helfen. Nicht, dass ich selber viel Geld verdienen würde. Aber ich dachte mir, es geht uns hier sehr gut und mit anderen zu teilen, das ist doch etwas Wunderbares. Ich entschied mich für Jamaika. Und nicht für Kingston, die Hauptstadt Jamaikas, die im Südosten der Insel gelegen ist, nein, sondern für die Bergregionen, ich wollte zu...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 24.02.20
Freizeit

Selena Gomez und Justin Bieber: Süße Küsse in Jamaika! (FOTOS)

Vor einigen Tagen sind Selena Gomez und Justin Bieber zur Hochzeit von Jeremy nach Jamaika gereist. Unter Palmen genießen die Turteltauben nun ihre Zweisamkeit und verstecken sich dabei nicht vor den Kameras… Sie sind süßer als je zuvor: Jelena sind zurück und schweben im siebten Himmel. Momentan machen Justin Bieber und Selena Gomez Urlaub auf Jamaika, wo sie vor einigen Tagen der Hochzeit von Biebs’ Papa Jeremy und dessen Freundin Chelsey beigewohnt haben. Außerdem gab es noch etwas zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 22.02.18
Politik

Wilhelm Neurohr: Nach der Bundestagswahl: Die gefesselte Demokratie?

Plädoyer für einen koalitionsfreien Bundestag zur Wiederbelebung der parlamentarischen Demokratie und zur Sicherstellung der Gewaltenteilung von Wilhelm Neurohr Derzeit erleben wir nach der Bundestagswahl (mit nunmehr 6 Parlamentsfraktionen) allenthalben eine absurde Diskussion über die Koalitionsfrage im Deutschen Bundestag. Die gewählten Bundestagsparteien stellen uns nach der „Koalitions-Verweigerung“ der SPD vor die Scheinalternativen: Entweder „Jamaika-Koalition“ mit Einigungszwang,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 06.10.17
  • 2
  • 1
Freizeit

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss feiern Hochzeitstag!

Heute Abend gibt es gleich eine Doppelfolge von “Die Geissens” zu sehen. Und wie immer ist so einiges Los. Diesmal ist die Familie sowohl in Amerika als auch in Jamaika unterwegs. In Amerika lautete der erste Stopp für Familie Geiss New York, wo unter anderem die letzten Vorbereitungen für Halloween getroffen wurden. Anschließend ging es zur Besichtigung der Liberty Bell. Es folgte ein spannendes Wettrennen auf der berühmten Treppe aus den Rocky-Filmen und zu guter Letzt eine, für Robert sehr...

  • News
  • 02.01.17
Freizeit

DSDS 2016: Zerstört die wilde Partynacht vor dem Auftritt den Superstar-Traum?

Beim dritten Recall in Jamaika von „Deutschland sucht den Superstar“ erwartet die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen Top-Auftritte von den Kandidaten. Doch können die verbliebenen Teilnehmer ihre Leistung nach einer durchzechten Partynacht überhaupt abrufen? Langsam wird es ernst bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mittlerweile kämpfen noch 26 Sängerinnen und Sänger um den Einzug in die Event-Shows. Im dritten Recall auf Jamaika müssen die restlichen Kandidaten ihre besten Leistungen abrufen....

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

Süßer Liebesurlaub von Rob Kardashian und Blac Chyna!

Einfach mal raus aus dem Alltagstrubel - das haben sich wohl Rob Kardashian und Blac Chyna gedacht. Das Liebespaar verbringt momentan einen gemeinsamen Urlaub auf Jamaika. Können sie dabei die ganze Aufregung der vergangenen Wochen endlich hinter sich lassen? Ihre Liebe stand seit Beginn im Fokus der Öffentlichkeit und war in den vergangenen Wochen oftmals Gegenstand der Berichterstattung: die Beziehung zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna! Trennungsgerüchte, Versöhnung, Löschen gemeinsamer...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

DSDS 2016: Welche Kandidaten haben den meisten Teamgeist?

Am Samstag geht der Jamaika-Recall von “Deutschland sucht den Superstar” in eine neue Runde. Dieses Mal wird von den Kandidaten Teamfähigkeit verlangt. Sie müssen nicht nur in Gruppen vor der Jury singen, sondern sich auch mit ihrem Team-Chef arrangieren, der in der Gruppe das Sagen hat. Welche Gruppe kann die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen am meisten überzeugen? Die Recall-Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar” ist wieder angebrochen. Auf Jamaika kämpfen die verbliebenen Kandidaten um den...

  • News
  • 11.03.16
Freizeit

DSDS 2016: Was haben H.P Baxxter und Vanessa Mai über die Castings zu sagen?

In der kommenden Folge enden die Castings der bekannten RTL Show “Deutschland sucht den Superstar” und damit beginnen endlich die Recalls auf der Trauminsel Jamaika. Als Abschluss einer gelungenen Casting Runde fassen die DSDS-Jurymitglieder H.P Baxxter, Vanessa Mai und Michelle noch einmal zusammen, wie für sie diese Erfahrung war. “Deutschland sucht den Superstar” ist eine der mit am längsten laufenden Castingshows im deutschen Fernsehen. Da wundert es nicht, dass sich tausende von...

  • News
  • 03.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.