Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jahrhunderte

Beiträge zum Thema Jahrhunderte

Politik

Deutschland im Wandel der Jahrhunderte

Ein kleines Kartennachschlagewerk das ich zufällig unter alten Sachen gefunden habe. Es dürfte kurz nach dem 2. Weltkrieg für die Schulen gedruckt worden sein. http://www.kriegsopfer.org/Geschichte/Geschichte.h... gruß Hubert

  • Bayern
  • Bobingen
  • 19.12.10
  • 3
Kultur
Peterswörth ist ein sehr aufgewecktes und vitales Dorf
6 Bilder

Peterswörth - Stadtteil und Gundelfingens vitales Dorf

In diesem Jahr werden seit der wahrscheinlich ersten urkundlichen Erwähnung von Peterswörth 785 Jahre und seit einer sicheren archivarischen Nennung rund 735 Jahre vergangen sein. Anlass genug für den jüngsten Peterswörther Verein das „Peterswörther Sprachrohr e.V.“ an die Geschichte zu erinnern, aufzuzeigen, was sich in den vergangenen Jahrhunderten in der Welt alles ereignete. Dr. Alfred Spiegel, Vorsitzender des Historischen Bürgervereins e.V. Gundelfingen, wird bei seinem Vortrag im Herbst...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.