Jahresrückblick Trekkinggruppe Gehrden 2014

16 Bilder

Jahresrückblick der Trekkinggruppe der Strammen Kette aus Gehrden 2016.

Andreas Feige
Andreas Feige | Wennigsen | am 26.12.2016 | 90 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Andreas Feige | Die schon im Winter 2015 geplanten gemeinsamen Unternehmungen für 2016 konnten im vollen Umfang realisiert werden. Der Höhepunkt war sicherlich unsere 4 tägige Jahresfahrt nach Stade. Die regelmäßigen wöchentlichen Ausfahrten der Gruppe am Dienstag und Mittwoch unter Führung von Gisela Wielgos und Uwe Osenberg waren jedoch unsere wichtigsten Aktivitäten. Aber auch die anderen Zusammenkünfte ohne Fahrrad sollen hier nicht...

7 Bilder

Jahresrückblick der Trekkinggruppe der Strammen Kette Gehrden 2014.

Andreas Feige
Andreas Feige | Gehrden | am 01.01.2015 | 205 mal gelesen

Gehrden: Gehrden | 2014 war für die Trekkinggruppe der Strammen Kette wieder ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Touren und auch anderen gelungene Aktivitäten, sowie als Höhepunkt die Jahresfahrt ins Eichsfeld nach Ebergötzen. Anfang Januar trafen wir uns zu einer Wanderung zum Süntelturm. Harmut Eberlein hatte für die traditionelle Winterwanderung mit „Kind und Kegel“ eine schöne sportliche Tour ausgearbeitet. Er führte die...