Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jahresbeginn

Beiträge zum Thema Jahresbeginn

Gedanken
2 Bilder

Gedanken zum Jahresbeginn

Ein Eisiges Erwachen ? Angesichts des Jahresbeginn kommen mir nicht nur positive Gedanken was unsere Zukunft anbelangt . Es ist Winter und scheinbar wirds auch ein richtiger Winter so wie ich ihn noch aus den 70ern bis in die 90ger Jahre her kenne , und nur weil diese Winter seit jener Zeit ausgeblieben sind reden plötzlich alle von einem Wetterchaos . Dabei sehe ich eine völlig anderes Chaos auf uns zu kommen , ein von Menschen gemachtes Chaos ! Das Klima ändert sich und die Folgen haben wir...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 01.01.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.