Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jahres-Bilderserie 2013 Karin

Beiträge zum Thema Jahres-Bilderserie 2013 Karin

Natur
19.11.2011 - der Auslauf der Twiste aus dem See
19 Bilder

Ein Jahr....................2013

. Zu Beginn des Jahres - als mein Hund noch mein Begleiter war - habe ich bei fast jedem Gang ins Tal an den Auslauf des Twistesees ein Foto gemacht - es sollte eine 2. Reihe nicht 'Sonntagsbilder' sondern 'Wochenbilder' werden. Das ist es nun leider nicht ....... Meine Wege alleine führten mich mit der Kamera nur noch bei guten Wetter sporadisch in das Tal - aber im Laufe des Jahres sind etliche Bilder zusammengekommen - hier eine kleine Auswahl aus den Monaten.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 31.12.13
  • 5
  • 13
Natur
6. Jan. Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und fast alle Reisemobile wieder in ihre Heimat gefahren, es waren sehr viele da - Nieselregen,   +7° , kein Wind
53 Bilder

2013 Sonntagsbilder 1 - 52

Jeden Sonntag ein Foto vom gleichen Motiv ( na ja, fast) - ein Jahr lang. Ausnahme ist die Zeit Ende Juli / Anfang August, da war ich in München - um mein 7. Enkelkind in dieser Welt zu begrüßen. Und das Sonntagsbild vom 1. September - beim mh-Treffen - ist natürlich von Naumburg. Hier sind alle auf einem 'Haufen' zusammen - ein Gif oder Diaschau aus den Fotos kriege ich leider nicht zustande - wer schauen mag, muss sich durchklicken oder einzelne Bilder aussuchen................ Das Jahresende...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 31.12.13
  • 5
  • 7
Natur
Sonntag, 28. Juli - Blick nach Süden, die Alpen sind im Dunst - und die  Getreidefelder fast alle abgeerntet, bis auf das Erbsenfeld hinter den Apfelbäumen. Ganz in der Ferne zieht ein Mähdrescher seine Runden
13 Bilder

Sonntags- und Wochentagsbilder aus München - 28. Juli und 4. August (30, 31)

Für zwei Wochen war ich mal wieder in Bayern und aus diesem Grund gibt es nachträglich zwei Pausen-Sonntagbilder vom dörflichen Stadtrand vor München. Und als Bonus noch ein paar zwischenzeitliche Ausblicke über das platte Land bis zu den kaum sichtbaren Alpen - Luftlinie ca. 100 km. Es war in dieser Zeit sehr heiß und schwül, 30° bis zu 38° - mal keine und mal mehr Wolken - mal abends Wetterleuchten und an einem Abend ein kräftiges Gewitter - insgesamt aber viel zu wenig Regen - hier vor Ort...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.08.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.