Jahr 2011

2011, das Jahr mit den außergewöhnlichen Daten... 1

Klaus Perrey
Klaus Perrey | Hannover-Bothfeld | am 18.04.2011 | 468 mal gelesen

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen? In diesem Jahr 2011, nach dem chinesischen Feng Shui das "Jahr des Geldes", - so ließ es mich ein aufmerksamer Freund wissen - gibt es einige außergewöhnliche Daten. So z. B. den 1.1.11, den 11.1.11, den 1.11.11 und (sehr empfehlenswert als Tag einer evtl. Eheschliessung, damit er einprägsam und unvergessen bleibt!) der 11.11.11!! Ist doch ganz interessant, nicht wahr? Auch macht...

5 Bilder

Musikalische Besuche im Paul-Gerhardt-Haus

Paul-Gerhardt-Haus Gersthofen
Paul-Gerhardt-Haus Gersthofen | Gersthofen | am 27.12.2010 | 296 mal gelesen

An einem Adventssonntag besuchten die Gersthofer Blasharmoniker die Bewohner des Paul-Gerhardt-Hauses. Sie spielten schöne abwechslungsreiche Weihnachts- und Adventslieder. Für die beschützende Wohngruppe stand eine Weihnachtsfeier vor der Tür. Diese wurde musikalisch untermalt von dem Duo „ Bergkristall“. Für den 1.und 2. Stock des Altersheimes stand eine Weihnachtsfeier mit dem Duo „Christian und Silvia“ auf dem...

1 Bild

Weihnachten 2010

Elisabeth Stupp
Elisabeth Stupp | Hannover-Südstadt | am 23.12.2010 | 335 mal gelesen

Mit gutem Mut in die Zukunft schauen, das möchten ich mit Euch auch im neuen Jahr 2011. Kräfte die uns stets begleiten Sonne auch in Regenzeiten. Den Mut auch mal an schweren Tagen ganz ohne Scheu uns zuzutragen, was uns auf dem Herzen liegt. Das gibt uns Zuversicht und das Vertrauen auch weiterhin gemeinsam nach vorn zu schauen. Ich wünsche allen Myheimatlesern ein besinnliches und friedliches...

1 Bild

Kalender 2011

Sarah Z.
Sarah Z. | Gersthofen | am 15.10.2010 | 258 mal gelesen

Kalender für das Jahr 2011. Ich suche einen Kalender. Habe bereits einige Kalender im Internet gefunden, bin aber noch nicht so recht zufrieden mit den Kalendern. Habt ihr Tipps für einen guten Kalender für das Jahr 2011? Online oder auch als gedruckte Ausgabe? Bitte sagt mir doch mal mit welchen Kalendern ihr so arbeitet?